No|Af Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Monsters, Berzerk und Survival sind am Besten. Wobei meine absoluten Lieblingslieder When I'm Gone und Not Afraid sind..
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Der soll endlich mal ein Kozert in Deutschland geben
undertakersmack Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Der soll endlich mal ein Kozert in Deutschland geben Ja auf jeden Fall. Ein Eminem Ticket ist aber bestimmt nicht billig.
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=S3DL82xBu6U]ELDERS REACT TO EMINEM - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=m0BAuSif6tA]ELDERS REACT TO EMINEM (Bonus #27) - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hahaa die Videos guck ich mir auch immer an Aber "Kids react" ist meist lustiger
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Haha, yay :emot-hfive: Stimmt, das gabs ja früher auch nur mit Kindern. Weil die aber auch älter werden, kam irgendwann "Teens react" dazu und wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch noch gleich Platz für noch eine Generation einräumen :'> Schon lustig, wie manche der Alten noch drauf sind
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Haha, yay :emot-hfive: Stimmt, das gabs ja früher auch nur mit Kindern. Weil die aber auch älter werden, kam irgendwann "Teens react" dazu und wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch noch gleich Platz für noch eine Generation einräumen :'> Schon lustig, wie manche der Alten noch drauf sind Ja ich weiß Stimmt, das "Elders React"-Video zu GTA V ist auch geil :'> Manche wollten es ja unbedingt zocken Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 22:52 :D
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 :D Das kenn ich doch iWo her Aber geniales Bild Eminem <3
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Kennt wer einen vernünftigen Shop der Eminem Merchandise verkauft? Finde irgendwie keinen
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Angucken, total lustig So Eminem was on the Steven Colbert Show: https://youtu.be/3doxNGjA4vE
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Bald ist es ENDLICH so weit!!!! Mega Features *-*
team-DX-treme Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Freu mich schon auf das neue Album. Wird sicher wieder durchgehend bei mir laufen. ^^
Trophäensammler Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Der Song mit Ed Sheeran ist mal mega gut geworden, was mich persöhnlich wundert, da ich sone schnülzen überhaupt nicht mag, bin da mehr der Kollegah, Farid Bang, Bushido, oder Metal Typ, aber der song hat mich echt überrascht.
Rapgamer84 Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Der Ed Sheeran Track ist echt dope. Aber auch Bad Husband gefällt mir sehr. Untouchable ist ein Fall für sich, klingt wie Berzerk 2.0 und das "I Love Rock N Roll" Sample tut sein übriges, aber irgendwie gefällt er mir. Die letzten beiden Songs Castle und Arose sind auch sehr gut. Allgemein finde ich das Album für ein 2017er Eminem sehr gelungen, da stören mich die ganzen Pop Features auch nicht.Grösster Absturz im Album ist Offended, unhörbar der Track. Das Album wird teils voll zerrissen, aber was erwarten die Leute? Das er mit Mitte 40 noch rappt wie er seine Frau killt? Em ist auch erwachsen geworden. Es ist halt anders wie aktuelle Rapalben, also wie aktueller (Mumble) Rap wie z.b. Migos, Rae Sremmurd, Future, Lil Pump, Lil Uzi, oder Chief Keef. Die feiert ich auch aber auf eine andere Art wie ich es bei Em mache. (Gibt es hier im Forum eigentlich keinen HipHop Threat?)
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Also ich muss sagen mir gefallen eindeutig die Features am besten auf dem neuen Album Rap mit Pop zusammen mochte ich immer schon und auch in der Vergangenheit fand ich dass viele Songs von Eminem mit Pop-Künstlern zu seinen besten zählen (z.B. die mit Skylar Grey ) Ganz speziell auch das mit Ed Sheeran - aber nichts anderes habe ich erwartet . Ansonsten bin ich dem Album jetzt nicht sooo euphorisch gegenüber gestellt. Habe allerdings auch kein besseres erwartet, als Eminem bisher schon rausgehauen hat. Die Messlatte lag bei ihm halt schon extreeeem hoch. Insgesamt würde ich das Album als gut bezeichnen, aber für einen Eminem ist es nichts besonderes.
Trophäensammler Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Ganz speziell auch das mit Ed Sheeran - aber nichts anderes habe ich erwartet ist der wirklich so gut? oder spricht da nur das fan girl aus dir? *in deckung geh* .... ne aber mal im ernst, hörte diesen Eddy zum ersten mal, und joa mit EM aufjedenfall sehr nice, kann man sich mal geben.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Trophäensammler: ist der wirklich so gut? oder spricht da nur das fan girl aus dir? *in deckung geh* .... ne aber mal im ernst, hörte diesen Eddy zum ersten mal, und joa mit EM aufjedenfall sehr nice, kann man sich mal geben. Er ist wirklich ein musikalisches Genie. Du weißt ja, dass ich kein Fangirl von jemandem bin, aber wer bei ihm behauptet er könnte das nicht, was er macht, der hat wohl wirklich keine Ahnung von Musik Von Rappen, über wahnsinnig gutes Gitarrespielen, mega Songtexte schreiben bis hin zu Gesang von ganz tief bis hoch kann er einfach alles Erstaunt mich jedes Mal wieder^^ Deshalb hab ich mich direkt schon so gefreut, als ich ihn auf der Albumliste sah *-*
Trophäensammler Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Er ist wirklich ein musikalisches Genie. Du weißt ja, dass ich kein Fangirl von jemandem bin, aber wer bei ihm behauptet er könnte das nicht, was er macht, der hat wohl wirklich keine Ahnung von Musik Von Rappen, über wahnsinnig gutes Gitarrespielen, mega Songtexte schreiben bis hin zu Gesang von ganz tief bis hoch kann er einfach alles Erstaunt mich jedes Mal wieder^^ Deshalb hab ich mich direkt schon so gefreut, als ich ihn auf der Albumliste sah *-* ja weiß ich darum mein sternchen satz ^^ .... nicht schlecht, ne freundin von mir ist ja son fangirl von den und labert mich die ganze zeit damit voll wie toll der singen kann und schwärmt genau wie du die ganze zeit von ihm, manchmal kommt es mir sogar vor als wäre sie in ihm verknallt aber pop ist ja so garnicht mein genre, das einzigste was man vllt. als pop deuten könnte von dem was ich höre wäre vllt. David Gilmore.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb Trophäensammler: ja weiß ich darum mein sternchen satz ^^ .... nicht schlecht, ne freundin von mir ist ja son fangirl von den und labert mich die ganze zeit damit voll wie toll der singen kann und schwärmt genau wie du die ganze zeit von ihm, manchmal kommt es mir sogar vor als wäre sie in ihm verknallt aber pop ist ja so garnicht mein genre, das einzigste was man vllt. als pop deuten könnte von dem was ich höre wäre vllt. David Gilmore. Dachte ich mir schon Genau wie ich sicherlich nicht Mit verknallt sein hat das gar nichts zu tun. Ich bewundere einfach sein Talent und schätze seine Werke, weil sie bei mir viel auslösen Ed macht auch Rap Spoiler Gut, schon sehr poppiger Rap - aaaaaber Rap Man achte auch stets auf die deepen Texte EDIT: Oh hier gehts ja eigentlich um Eminem Vielleicht bräuchte es noch eine Ed Sheeran Thread Um nochmal auf Em zurückzukommen: Finde im neuen Album fehlen bei den Songs von ihm alleine oft die geilen Beats.
Trophäensammler Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Dachte ich mir schon Genau wie ich sicherlich nicht Mit verknallt sein hat das gar nichts zu tun. Ich bewundere einfach sein Talent und schätze seine Werke, weil sie bei mir viel auslösen Ed macht auch Rap Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gut, schon sehr poppiger Rap - aaaaaber Rap Man achte auch stets auf die deepen Texte ja das weiß ich ja, aber so kommts halt rüber für mich wenn sie so redet ^^ ich persöhnlich bin ja ein Fanboy, sehe darin auch nichts schlimmes, alles was ich mir so als hobby aneigne was mit geld/kaufen verbunden ist, sehe ich mich als Fanboy an, wie zb. mit mein Steelbooks, da bin ich sogar ein hardcore fanboy weil immer wenn mir ein film gefält muss es gleich das passende steel dazu sein, und damit wir beim thema bleiben, finde es echt schade das es in Deutschland/Österreich/Schweiz kein Steelbook zu 8 Mile rausgekommen ist ... höre später mal rein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.