Asenkult Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ok. Hab es herausgefunden. Ich hab mich etwas dusselig beim speichern angestellt. Problem gelöst, Feuer frei...!
Siraldos Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hey leute ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo steht aber habe rausgefunden das man in Episode 18 diese drehenden Messersäulen mit dem Zauber Seelenkraft-Kanone zerstören kann! Ich sterbe nämlich ständig wenn ich versehentlich so eine Säule berühre (bzw. meine Gefährtin), deswegen hatte ich solche wut das ich einfach mal draufgeschossen hab und siehe da die gehn ja kaputt
Diddi89 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hey leute ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo steht aber habe rausgefunden das man in Episode 18 diese drehenden Messersäulen mit dem Zauber Seelenkraft-Kanone zerstören kann! Ich sterbe nämlich ständig wenn ich versehentlich so eine Säule berühre (bzw. meine Gefährtin), deswegen hatte ich solche wut das ich einfach mal draufgeschossen hab und siehe da die gehn ja kaputt geht auch mit Maars lanze
Siraldos Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ahh ok muss ich nicht so lange warten bis ich den zauber wieder benutzen kann^^
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Kann mir jemand sagen ob ich, wenn ich ein Level immer und immer wieder spiele auch die Trophies 1000 Todesstöße, 200 Berserker und 200 Die Umarmung bekomme? oder speichert er nur den letzten Durchgang, sodas die vorherigen Kills nicht zählen? Bitte um schnelle Hilfe, Danke!!!
Semnas Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Kann mir jemand sagen ob ich, wenn ich ein Level immer und immer wieder spiele auch die Trophies 1000 Todesstöße, 200 Berserker und 200 Die Umarmung bekomme? oder speichert er nur den letzten Durchgang, sodas die vorherigen Kills nicht zählen? Bitte um schnelle Hilfe, Danke!!! klappt, kannst ein level spielen so lang spielen wie du willst, musst glaub ich nicht mal zu ende zocken, kannst jederzeit raus. Speichert automatisch.
Siraldos Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Level 3 eignet sich gut für die oben genannten Trophys. Einfach n paar Meter laufen die 7 Gegner killen zurück zur Kapitelauswahl und von vorn. Hat bei mir super geklappt. ^^
DefenderOfAll Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Mal eine etwas andere Frage: Hatte versucht, ein Backup/Sicherungskopie des Spielestandes von KC auf USB zu machen, was abgelehnt wurde. Habe mir dann die Info zum Spielestand gelesen und gesehen, dass der Kopiergeschützt ist. Alle anderen Games konnte ich auf einer USB-HD sichern, nur bei KC wird mir das verwehrt. Gibt es einen (natürlich legalen) Weg, diesen Spielestand zu sichern? Wie schaut es bei einem kompletten Backup der PS3-HD aus, werden diese Daten dann ebenfalls nicht gesichert, oder doch, können aber nur aufs "original" System gespielt werden? Die Sicherung wollte ich gerne vornehmen, bevor ich die aufgezwungenen Updates/Upgrades von Sony aufspiele,... bei solchen Dingen bin ich leider etwas geschädigt und übervorsichtig, auch wenn die Updates aus dem PSN bisher geklappt haben. ----- Ja, für deise Trophäen eignet sich das Kapitel 3 sehr gut, da nach den 7 Gegnern ein automatisches Speichern vorgenommen wird, also kann man unbesorgt aussteigen und das Kapitel neustarten.
Exxman Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo gibt es das game auch mit Deutscher Sprachausgabe?
DefenderOfAll Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 nein, nur Untertietel und Menü sind deutsch.
Exxman Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Danke, dann kann man auch die Uk version kaufen ...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ja, sind identisch, habe ich aus kostengründen auch gemacht
Diddi89 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ja, sind identisch, habe ich aus kostengründen auch gemacht Defender, wie läufts??? schon Hexentöter?
DefenderOfAll Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Defender, wie läufts??? schon Hexentöter? Momentan, d.h. sei einiger Zeit pausiert bei mir KC, kann aber sein, dass ich am Wochenende weitermache. Hatte jetzt LEGO HarryPotter platiniert und endlich ein paar Kapitel von Resident Evil 5 gespielt, beides hat seit ca einem jahr gewartet. Bei KC stehe ich weiter vor Faust, und sobald ich sein Gegröle höre, habe ich die Schnauze voll, auf Dauer ist das ziemlich stupide. Ich hoffe, mit Abstand gehts dann wieder.... und verdammt, DeadSpace auf Unmöglich, da bin ich auch erst in Kapitel 6....
Asenkult Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hat jemand ein Patentrezept für Schattengretchen am Ende von Episode 14? Ich kämpfe grad um den S-Rang, aber ich sterb zu oft und bin zu langsam. Konnte bis jetzt einfach keine vernünftige Strategie entwickeln... .
Baily Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hat jemand ein Patentrezept für Schattengretchen am Ende von Episode 14?Ich kämpfe grad um den S-Rang, aber ich sterb zu oft und bin zu langsam. Konnte bis jetzt einfach keine vernünftige Strategie entwickeln... . versuche sie mit der combo viereckig,viereckig,dreieck in eine ecke zu drängen.wenn du sie dort hast machst du die combo weiter und sie kann dann auch ihre helfer nicht mehr herbeizaubern.zwischen durch kannst du minukelsus noch den befehl geben mit der attacke wo er nur einmal zusticht anzuggreifen.dann ist der kampf ganz schnell vorbei:smile:
Diddi89 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hat jemand ein Patentrezept für Schattengretchen am Ende von Episode 14?Ich kämpfe grad um den S-Rang, aber ich sterb zu oft und bin zu langsam. Konnte bis jetzt einfach keine vernünftige Strategie entwickeln... . Du musst es wie folgt machen. Mit Minukelsus vereisen wenn Gretchen rumsteht dann die One Hit Attacke drauf. Also wenn Sie gefroren ist. Das musste 3 mal machen und Gretchen ist Geschichte @Defender Wennste Hilfe bei Resi 5 brauchst bin schon bestimmt 5 mal auf Profi durch ^^ Na ja bei KC musste ich einfach am Stück weil ansonsten hätt ich es echt in die Tonne gekloppt =) Hab mir jetzt erstmal Brink und LA Noire bestellt =) YEAH! Achja und Gratz zur Platin
Asenkult Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Danke für die schnellen Antworten! Werd`s heut gleich nochmal probieren.
Ektowolf Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Bei Faust in ultimativer Form ist es empfehlenswert tannerhausers Illusion vlads Pfahl und Maars Lanze einzusetzen, da man ihm auch so schon Schaden machen kann bevor er am Boden liegt. Vor allem Tannerhausers Illusion ist sehr wirkungsvoll.
Blacky Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ist es normal das, dass Spiel so ewige Ladezeiten von manchmal 5min und mehr hat??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.