Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PS3-Zeitschrift lest ihr und warum ?

lh_1983

Welche PS3 Zeitschrift lest ihr ?  

16 Stimmen

1. 1. Welche PS3 Zeitschrift lest ihr ?

• PS3M
      2
    • PLAY3
      7
    • Bild Spiele
      0
    • GAMEPRO
      1
    • PLAYBLUE
      0
    • andere
      6
Durchschnittsbewertung: 2.63

Recommended Posts

Geschrieben

mich würde mal interessieren was ihr anderen liest und warum.

dieser thread kann/soll ein kaufberater werden für die leute ,die noch nicht wissen welche zeitschrift sie kaufen sollen.

ich lese die ps3m,weil für mich ist die beste ps3 zeitschrift überhaupt.

ich habe auch andere fachzeitschriften gelesen wie z.b play3.

von allen zeitschriften hat die ps3m mich mehr überzeugt.

positiv:

ihr still

ihre themen

ihre schreibweise

ihr humor

ihre test

ihre schreibweise

ihre kleinanzeigen

ihre gestalltung

uvm

negativ:

die spielwertungen find ich manchmal sehr hoch eingestuft,aber ich spiel eh die games die mir gefallen,egal welche wertung sie haben.

zusatz

ps3m kostet 3,90€

erscheint einmal im monat

keine dvd

Geschrieben

Die ps3m habe ich mir ein paar Mal geholt, aber mir waren die Tests einfach zu positiv. Wenn ich eine Skala von 1-10 habe und so ziemlich alles mindestens eine 7,x erhält, hat das für mich nix mehr mit einem seriösen Test zu tuen, sondern mit Produktwerbung.

Diesbezüglich halte ich allerdings auch jede Spielezeitschrift, die ich bislang gelesen habe für ein Verkaufsförderungsorgan der Spieleindustrie. Ich denke, die werden auch alle kräftig gesponsert von den Firmen, die zudem noch wahrscheinlich auch ein Wörtchen bei den Berichten mitzusprechen haben.

Wenn ich Appetit auf Spiele bekommen will, sind diese Zeitschriften ok für mich. Wenn ich wissen will, ob es sich für mich lohnt ein bestimmtes Spiel zu kaufen ist es seit einigen Jahren die beste Methode für mich, in die Mediathek zu gehen und es mir für ein WE auszuleihen.

Geschrieben

Ich kauf mir seit Jahren schon die Zeitschrift Gamepro. Ich habe seit der ersten Ausgabe immer fast alle gekauft. An der Zeischrift gibt es fast nichts auszusetzen. 2 Sachen stören mich nur da der Preis 5,50 kostet eine Ausgabe und das andere ist das man in Deutschland niergendswo die unzensierte Ausgabe bekommen kann im Laden ausser wenn man ein Abo abschliesst. In Österreich gibt es nur die unzensierte Ausgabe in den Läden das heisst das da alle Spiele auf der DVD ungekürzt im Test gezeigt werden und manchmal werden sogar Spiele und Trailer exclusive nur auf der unzensierten DVD gezeigt. Aber da ich eh öfters nach Österreich fahr werd ich die Gamepro weihin dort kaufen.

Geschrieben

Ich lese die play3 und die GamePro

Positiv:

gute wertungen

begründung wieso gut , schlecht

wird mit allem ausprobiert (3d tv , surround sound , u.s.w.)

die dvd

die dvd is kreativ gestaltet und lustig

negativ:

beide kosten je Ausgabe 6,30 (preis kommt davon weil ich in österreich wohn)

bin mit beiden Magazinen zufrieden und freu mich auf die nexten Ausgaben (2.2.2011.) :biggrin5)

Geschrieben

Gar keine. Die Infos krieg ich auch so und lächerlich hohe Bewertungen für Black Ops und FIFA krieg ich auch hier. Es kostet mich sogar nichts.

Geschrieben

Bisschen mehr Zeitschriften bzw. Magazine hättest du schon aufführen können...

Consol.AT/CONSOL.PLUS. Begründung siehe Threadlink über mir, welcher von KS_080305 gepostet wurde.

Geschrieben

ich les die GEE weil das Layout Erwachsener daher kommt und es darin auch Berichte rund um das komplette Hobby Videospiele geht inkl. Technik Schnick Schnack :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...