Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony: Next Generation Portable (NGP)


Ravianna1337

Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?  

223 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?

    • ja klar!!!!
      103
    • mal schauen!
      82
    • nöööö!
      38
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber ich finde das Line-Up nicht sehr ansprechend. Meist läuft es darauf hinaus, alte Spiele (die man schon längst besitzt) neu aufzufrischen oder Spiele die auf der Konsole rauskommen, einfach auf den NGP zu importieren. Schade eigentlich. Aber vielleicht kommt ja auch was wirklich neues noch dazu.

Aber als Konsument ist man es ja langsam gewohnt, immer das Selbe aufgetischt zu bekommen, nur mit hübscherer Optik. Die Massen kaufen es!

Du meinst sicher Spiele wie Killzone oder Uncharted, richtig? Hab mich da auch gefragt warum die nochmal für NGP erscheinen müssen... aber ich denke das sind noch Arbeitstitel und werden inhaltlich nicht den Originaltiteln entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber ich finde das Line-Up nicht sehr ansprechend. Meist läuft es darauf hinaus, alte Spiele (die man schon längst besitzt) neu aufzufrischen oder Spiele die auf der Konsole rauskommen, einfach auf den NGP zu importieren. Schade eigentlich. Aber vielleicht kommt ja auch was wirklich neues noch dazu.

Aber als Konsument ist man es ja langsam gewohnt, immer das Selbe aufgetischt zu bekommen, nur mit hübscherer Optik. Die Massen kaufen es!

Die NGP hat kein UMD Laufwerk mehr aber ist immer noch PSP1 Abwärtskompatibel. Es werden hauptsächlich keine Remakes von PSP Spielen gemacht. Es wird nur ledeglich die UMD Fassung im Store angeboten. Es wird sicher einige Leute geben, die Ihre PSP + Spiele verkaufen und die NGP holen und wahrscheinlich auch PSP1 Spiele aus dem Store laden.

Neuauflagen ist auch nichts mehr neues! Passiert momentan eh auf der PS3. Ich kann dir sogar einige Beispiele nennen: God of War Collection, Tomb Raider Collection, Sly Collection, Team ICO Collection, Beyond Good & Evil und die Prince of Persia Trilogy. Obwohl die Leute, die Games schon gezockt haben, kaufen Sie es nochmal ;) Mit GoW hat der trend angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Aussage ja komplett bestätigt. Es wird einen zur Zeit immer der selbe Brei vorgekaut. Sei es auf der Konsole oder später auf der NGP. Dass das nichts neues ist, ist mir vollkommen klar. Ich bin von der Welt nicht abgeschottet, nur seh ich es kritischer und lass mich nicht gleich von jeder Pressekonferenz und Neuerung beindrucken oder beeinflussen. Ich als Konsument überleg mir da eben schon 10mal, ob es sich lohnt den fast gleichen Spaß nochmal zu kaufen. Aber schön dass es dich nicht weiter stört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will man dagegen machen? die breite maße ist dafür und die Publisher sehen wieder eine Lücke um mehr Geld zu machen. Zwar bin ich auch nicht der Fan von diesen Neuauflagen! Bei der Sly Collection hat es mir ja was gebracht, da ich die PS2 Fassung nie gespielt haben aber es so viele Leute, die kaufen es sich nochmal wegen den Trophy Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meine Aussage ja komplett bestätigt. Es wird einen zur Zeit immer der selbe Brei vorgekaut. Sei es auf der Konsole oder später auf der NGP. Dass das nichts neues ist, ist mir vollkommen klar. Ich bin von der Welt nicht abgeschottet, nur seh ich es kritischer und lass mich nicht gleich von jeder Pressekonferenz und Neuerung beindrucken oder beeinflussen. Ich als Konsument überleg mir da eben schon 10mal, ob es sich lohnt den fast gleichen Spaß nochmal zu kaufen. Aber schön dass es dich nicht weiter stört ;)

das die PS2 spiele für PS3 neu kommen ist für viele aber gut weil, man die anders nicht auf der PS3.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fler-7, ansich ist dies ja auch keine schlechte Sache, einige Klassiker neu aufleben zu lassen. Aber es sollte sich nicht nur darauf konzentriert werden - was es gott sei Dank auch noch nicht tut.

@ Kamui18, bei dir rede ich sicherlich auch weiterhin gegen eine Wand, aber ich versuch es totzdem nochmal...

... natürlich kauft es die Masse, deswegen ist der Erfolg ja so groß. Aber ich bin nicht die Masse! Meine Maßstäbe liegen bei Neuanschaffungen vielleicht etwas höher. Ich äußere hier nur meine Meinung und will kein Umbruch bei Sony erreichen, du legst daher meine Posts zu hoch an - ich fühle mich ja schon fast geschmeichelt ;D Wenigstens hab ich durch meine Kritik, die Diskussion etwas angeheizt. Nachdem 20 Post aller: "Yeah, das Ding ist gekauft", kann ich eben auch nur den Kopf schütteln. Mir kommt es eben hier leider des öfteren vor, als wird alles blind hingenommen und konsumiert. Da ist es zumindest erfreulich, dass du dich damit auch mehr auseinandersetzt.

PS.: Auch ich habe schon Gebrauch von solchen Neuauflagen gemacht - aber der Markt sollte sich eben nicht nur darauf versteifen (auch wenn er damit Geld ohne Ende scheffelt!). Ebenso nicht das Line-Up der NGP. Ein paar mehr wirkliche Neuerscheinungen würden den NGP sicherlich gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fler-7, ansich ist dies ja auch keine schlechte Sache, einige Klassiker neu aufleben zu lassen. Aber es sollte sich nicht nur darauf konzentriert werden - was es gott sei Dank auch noch nicht tut.

gut dem kann man nur zu stimmen, es sollte nicht zu gewohnheit werden aber es gibt noch ein paar titel die neu kommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich eine neue psp :)) wird auf jedenfall geholt :) ps3 grafik :) und mit trophäen schockt doch ma richtig^^ wann soll die rauskommen?

naja, ob die NGP eine PS3 Grafik besitzt? ich würd noch nicht die erwartungen so hochschrauben, sonst ist die Enttäuschung umso schmerzhafter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob die NGP eine PS3 Grafik besitzt? ich würd noch nicht die erwartungen so hochschrauben, sonst ist die Enttäuschung umso schmerzhafter ;)

ja vielleicht nicht ganz aber wen man sich die videos anguckt aufjedenfall ganz ganz nah dadran wen nicht genauso ;) sehe da kein wirklichen unterschied wen man sich zb uncharted auf der ngp anguckt und es mit uncharted 1 auf der ps3 vergleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir gerade ma den neuen ds angeguckt... der is ja ma richtig kake :/ abgesehn davon das der ds 3d hat, is die grafik genau die gleiche scheiße wie beim alten ds, da hat sich leider nichts getan.. schade hab mich auf beide handheld konsolen gefreut.. naja die psp kann ich garnicht mehr abwarten, endlich ma wieder trophies sammeln :)).. da es mir auf der ps3 nicht mehr so viel spaß macht.. aber mit der psp mit freunden immer zusamm zocken:) sehr nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade ma den neuen ds angeguckt... der is ja ma richtig kake :/ abgesehn davon das der ds 3d hat, is die grafik genau die gleiche scheiße wie beim alten ds, da hat sich leider nichts getan.. schade hab mich auf beide handheld konsolen gefreut.. naja die psp kann ich garnicht mehr abwarten, endlich ma wieder trophies sammeln :)).. da es mir auf der ps3 nicht mehr so viel spaß macht.. aber mit der psp mit freunden immer zusamm zocken:) sehr nice :)

Same thing bei mir;)

Auf der PSP werde ich dann auch Trophäen sammeln. Man kann die fast überall mitnehmen und zum Beispiel auch wenn man mit dem Auto mal ein paar Stunden unterwegs ist einfach Trophäen sammeln.

Bin echt gespannt wie sie wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...