Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony: Next Generation Portable (NGP)


Ravianna1337

Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?  

223 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?

    • ja klar!!!!
      103
    • mal schauen!
      82
    • nöööö!
      38
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Es ist soweit, der nachfolger der PSP wurde enthüllt! Ich hab hier mal ein paar Infos zusammen gesammelt:

Technische Daten "Next Generation Portable Entertainment System (NGP)

CPU ARM® Cortex™-A9 core (4 Kerne) GPU SGX543MP4+ Abmessungen ca. 182,0 x 18,6 x 83,5 mm (Breite x Höhe x Tiefe) Hinteres Touch Pad Multi Touch Pad Kamera Kamera vorne und hinten Sound Eingebaute Stereo-Lautsprecher

Eingebautes Mikrophon Sensoren Six-Axis Bewegungs-Sensoren-System (Drei-Achsen-Gyroscope, Drei-Achsen-Beschleunigungssensor), Drei-Achsen-Elektronischer-Kompass Location Eingebautes GPS

Wi-Fi Location Service Unterstützung Tasten PS Taste

Einschalttaste ("Power")

Richtungstasten (Oben/Unten/Rechts/Links)

Action-Taste (/\, O, X, [ ])

Schultertasten (Rechts/Links)

Rechter Stick, Linker Stick

Start-Taste

Select-Taste

Lautstärkeregelung (+/-) Drahtlose Kommunikation Mobile Network Connectivity (3G)

IEEE 802.11b/g/n (n = 1x1)(Wi-Fi) (Infrastruktur Modus/Ad-hoc Modus)

Bluetooth® 2.1+EDR (A2DP/AVRCP/HSP)

Bilder + Bericht vom Playstaion Blog:

http://blog.de.playstation.com/2011/01/27/wir-stellen-vor-ngp-die-nchste-generation-des-portable-gaming/

http://www.gamefront.de/archiv01-2011-gamefront/6209.html

Videos zur NGP:

Next Generation Portable(SCE):First Demo 1/3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jKsWSzAe5R4&feature=player_embedded]YouTube - Next Generation Portable(SCE):First Demo 1/3[/url]

Next Generation Portable(SCE):First Demo 2/3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0GLG71IouR8&feature=player_embedded]YouTube - Next Generation Portable(SCE):First Demo 2/3[/url]

Next Generation Portable(SCE):First Demo 3/3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x4AXgpTreEs&feature=player_embedded]YouTube - Next Generation Portable(SCE):First Demo 3/3[/url]

Quelle: www.gamefront.de

-----------------------------------------------------

Also ich werd mir das Teil aufjedenfall holen :) freu mich schon sehr drauf, bin nur mal auf den Preis gespannt ;) so nun lasst mal euere Meinung hören! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Das stimmt nicht so ganz. Es gibt richtig gute Spiele für die PSP. Leider wurde durch Cfw viel kaputt gemacht und irgendwann haben die Entwickler sich gesagt, warum man das noch unterstützen soll.

Was redest du da? CFWs können doch nur fördernd für eine Konsole sein, zwecks Homebrew etc. :D

Ich kaufe sie mir nicht, da ich sie logischerweise nur unterwegs benutzen würde und ich da bereits anderweitig bedient bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Das stimmt nicht so ganz. Es gibt richtig gute Spiele für die PSP. Leider wurde durch Cfw viel kaputt gemacht und irgendwann haben die Entwickler sich gesagt, warum man das noch unterstützen soll.

Nicht immer alles auf die Hacker schieben;). Die Entwickler sind teilweise auch selber schuld. Wenn sie gute Games rausgebracht hätten, wären auch viele bereit gewesen, dafür zu bezahlen. Und CFW ist ja nicht nur für Raubkopien da. Viele nutzen sie auch anders...

Ich werde mal schauen. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, werde ich sie mir holen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen...

Hängt stark vom Preis ab.

Wenn die etwa soviel kostet wie der Nintendo 3DS, werde ich sie mir wahrscheinlich holen.

Ich will nicht unbedingt soviel Geld ausgeben für so ein kleines Teil, zumal ich denn eh nur unterwegs zocke oder inner Uni ^^

Zuhause bin ich mit PC und Konsole bestens bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht immer alles auf die Hacker schieben;). Die Entwickler sind teilweise auch selber schuld. Wenn sie gute Games rausgebracht hätten, wären auch viele bereit gewesen, dafür zu bezahlen. Und CFW ist ja nicht nur für Raubkopien da. Viele nutzen sie auch anders...

Ich werde mal schauen. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, werde ich sie mir holen:)

Das weiss ich, das die nicht nur für RK's das sind, aberich kenne selbst ein paar, die ne PSP mit CFW haben. Von denen nutzen alle RK's........:dozey:

Und wieso keine guten Games? Ich erinnere an die GoW-Teile, GTA-Teile, Burnout-Teile, FF-Teile, Locoroco-Teile, Monster Hunter-Teile, Wipeout-Teile usw. Und das aren keine guten Games? Da waren teilweise sogar exklusiv welche bei, keine Portierungen, und das sind jetzt nur mal welche, die ich aus meinen rausgepickt habe, von anderen grossen Titeln, die mich dann aber weniger ansprachen, mal zu schweigen.........Also das mit dem "Entwickler selbst Schuld, wenn sie nichts besseres bringen"-Text lasse ich deswegen so nicht stehen.

Der Müll kommt erst auf die Konsolen, wenn man so "Publisher" (man kann sie nicht wirklich so nennen) wie Midas Spiele rausbringen lässt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alten gedownloadeten spiele kann man auf dem ngp immer noch spielen das find ich sehr geil.

werde mir desshalb ab jetzt nurnoch spiele downloaden für psp.

ich würde mir gerne noch wünschen dass es einen ngp in schwarzmatt gibt.

alles was ich bisher gehört hab gefällt mir sehr gut.

die erste version werd ich mir net kaufen.

werde warten bis sie billiger wird.

warte noch auf akkulaufzeit und offizielen preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es eine Art Adapter geben würde um UMD's zu zocken oder auf die NGP zu kopieren (natürlich mit entsprechenden Sicherheitsmassnahmen), dann wäre ich auch recht schnell bereit, mir das Ding zu holen.

Aber ich habe doch keine 100 Spiele hier, die ich dann nicht mehr zocken kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiss ich, das die nicht nur für RK's das sind, aberich kenne selbst ein paar, die ne PSP mit CFW haben. Von denen nutzen alle RK's........:dozey:

Und wieso keine guten Games? Ich erinnere an die GoW-Teile, GTA-Teile, Burnout-Teile, FF-Teile, Locoroco-Teile, Monster Hunter-Teile, Wipeout-Teile usw. Und das aren keine guten Games? Da waren teilweise sogar exklusiv welche bei, keine Portierungen, und das sind jetzt nur mal welche, die ich aus meinen rausgepickt habe, von anderen grossen Titeln, die mich dann aber weniger ansprachen, mal zu schweigen.........Also das mit dem "Entwickler selbst Schuld, wenn sie nichts besseres bringen"-Text lasse ich deswegen so nicht stehen.

Der Müll kommt erst auf die Konsolen, wenn man so "Publisher" (man kann sie nicht wirklich so nennen) wie Midas Spiele rausbringen lässt......

Klar, ich denke etwa 75% nutzen RK's, aber ich kenne einige, die einfach CFW drauf haben, aber sie nicht für Raubkopien nutzen... Ich "verurteile" Leute mit CFW nicht, nur wenn sie sie für Raubkopien nutzen, finde ich das schon ziemlich "unfair" gegenüber den ehrlichen Usern.

Jetzt wo du es sagst... Als ich noch PSP gezockt habe(auch schon etwa 2,3 Jahre her), kam es mir so vor, dass es nicht viele gute PSP Games gibt. Vielleicht waren die Games aber auch für viele zu teuer, was ich aber durchaus verstehen kann. Denn teilweise 50€ ist mMn schon viel für ein PSP-Game...

Vielleicht ist der Grund aber auch einfach, dass viele gar nichts für Qualität ausgeben wollen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es eine Art Adapter geben würde um UMD's zu zocken oder auf die NGP zu kopieren (natürlich mit entsprechenden Sicherheitsmassnahmen), dann wäre ich auch recht schnell bereit, mir das Ding zu holen.

Aber ich habe doch keine 100 Spiele hier, die ich dann nicht mehr zocken kann......

Neue Spiele auf neuer PSP.

UMD-Spiele auf alter PSP.

So sieht das Sony wohl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Spiele auf neuer PSP.

UMD-Spiele auf alter PSP.

So sieht das Sony wohl. ;)

Ja ich weiss. Aber meine Hoffnung beschränkt sich da irgendwie auf einen Adapter oder Laufwerk. ^^

Bei der PS2 hat es ja auch diesen sauteueren MC-Adapter gegeben, damit man seine PS2-Spielstände auf die PS3 kopieren kann. 30 Ocken gezahlt......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wäre es, wenn man die gekauften Spiele sich iwie umsonst ausm Store laden kann. Mit Adapter find ich blöd.

Ein Film habe ich auch noch rumliegen (gabs damals beim Verkaufsstart gratis dazu :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...