Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?


LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

  1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

    • Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Naja, kommt drauf an inwiefern das ein Vorteil sein soll, wenn dann alle sehen, dass man nicht ehrlich war und sich bloß alles ercheatet hat. Keiner wird einen ernst nehmen oder sagen "Wow, toller Spieler, er gehört zu den Besten der Welt!", im Gegenteil, man wird höchstwahrscheinlich von allen ehrlichen Spielern verachtet. Ob es das wirklich wert wäre?

Aber erstmal bekommen vorher noch ihr 15 min. Ruhm. Spätestens wenn das auffällt ist es damit dann auch vorbei.

Deswegen werde ich gleich mal wieder meine Sig was anpassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, kommt drauf an inwiefern das ein Vorteil sein soll, wenn dann alle sehen, dass man nicht ehrlich war und sich bloß alles ercheatet hat. Keiner wird einen ernst nehmen oder sagen "Wow, toller Spieler, er gehört zu den Besten der Welt!", im Gegenteil, man wird höchstwahrscheinlich von allen ehrlichen Spielern verachtet. Ob es das wirklich wert wäre?

Ob es das wert wäre?

I dont know...

Musste so einen mal fragen.

Aber ganz ehrlich, ich glaube den Cheatern/Hackern ist das ziemlich egal ob sie Anerkennung bekommen oder nicht.

Aber es ist nun mal so, dass diese Cheater/Hacker in einer Rangliste schneller aufsteigen, als Leute die sich die Trophys/Platins normal erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir denken, daß es den Hackern gar nicht mal so sehr um die Ranglisten geht (unter anderem, weil es viel zu auffällig wäre wenn man zu aktiv ist), als um einige "coole" Platins. Da werden sich irgendwelche Leute mit zwei linken Händen z.B. die GT5 oder Ninja Gaiden Platins ercheaten und damit dann groß angeben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammel so weiter wie bisher.

Ercheaten bringt nichts da ich sowieso nicht auf Ranglisten oberster Platz spiele.

Ich finde die Trophy ist n Grund ein spiel länger zu spielen als nur einmal durch und durch Cheats zockt man das auch nicht öfter.

Die herausforderung ist durch Cheats auch nicht mehr da.

Ich will schon wissen das ich was geleistet habe wenn ich eine Platin Erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gilt ganz klar, dass ich meinen Weg gehe - sprich selbst versuche - das Spiel durchzuzocken, sitze grad an POP und spiele es nun zum zweiten mal. Weil ich eben alle Trophys SELBST erreichen will.

mMn sind die Leitfäden Hilfe genug, den Rest sollte man dann schon selbst machen. aber letztendlich bleibt es jeden selbst überlassen.

Aber mir ist das relativ egal, was andere mit ihren Konsolen aufführen.

Gerechtigkeit siiiiegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheater stehen auch auf der liste mit leuten die ich nich leiden kann auf platz vier ;)

beunruhigen lass ich mich durch den hack nich ich weiß das meine trophäen und die meiner freunde hier nich gehackt sind und alle anderen die sich damit beschmücken sind mir so ziemlich egal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache auch so weiter wie immer und hoffe das diejenigen die Ihre Play so "manipulieren" es auch dann irgendwie bereuen werden. Soweit ich weiss macht Microsoft es so das die geknackte Konsole irgendwie Nicht mehr Online gehen kann.(Habe ich mal gehört) Fände dies auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...