Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Jo bitte.

Hab mal meine Blu Ray schnell angesehen, Aftermath behandelt das Geschehen auf der USG 0´Bannon. Also dem Schiff das in DS der Ishimura zur Hilfe eilen sollte oder was auch immer die machen sollten. Das Militärschiff wo man rauf muss und die schnellen Nekrosoldaten rumgeistern......

Geschrieben

Kindisch sind sie ganz sicher nicht. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich beide schon gesehen habe, einen von denen hab ich aber ganz sicher gesehen. Mir hat er ganz gut gefallen. Jeder Dead Space Fan sollte sich die mal anschauen. Ich fands sehr interessant.

Geschrieben

Da gehts gut drin ab. Ist auch noch in einer älteren Art gezeichnet, doch das kommt ganz gut. Kinder bekommen davon gruselige Träume wenn sie sich die Filme ansehen.

Geschrieben

Ich habe beide Filme im Regal stehen.

Fand beide Filme jetzt nicht soooo überragend, aber als Dead Space Fan bin ich froh über jeden Infohappen, den ich bekommen kann :)

Also die Filme sind meiner Meinung nach NUR was für Leute, die auch die Spiele gespielt haben.

Die ganzen Geräusche erinnern einen immer an die richtig schönen Momente, die man mit Dead Space hatte :D

Geschrieben

Weiß jemand welche Diskversion mit Spielständen der PSN Version kompatibel ist?

Ich hätte das Spiel gern als Disk, möchte aber meine Saves der PSN Version weiter nutzen.Welche Disk Version müsste ich mir da kaufen? UK? PEGI? USK?

Geschrieben

Kommt drauf an... die PSN Version aus dem deutschen Store ist folglich nur mit der USK-Version kompatibel. Die PSN Version aus den ausländischen Stores ist mit allen Versionen außer der USK kompatibel.

Zumindest sofern Dead Space 2 aus dem deutschen Store die USK Version ist, da müsstest vorsichtshalber mal nachsehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die PEGI reinstellen... wurde ja extra wegen uns usk-isiert :D

Geschrieben

@Romeo & Matzn : Ihr beide redet von 2 Filmen ? :eek6: Ich kenne nur den Ersten (mit der Hand als Cover).Ich fand den Film auch sehr gut gelungen,mir ist aber auch entgangen das es einen weiteren gibt.Lohnt sich der andere denn ?

Geschrieben
Kommt drauf an... die PSN Version aus dem deutschen Store ist folglich nur mit der USK-Version kompatibel. Die PSN Version aus den ausländischen Stores ist mit allen Versionen außer der USK kompatibel.

Zumindest sofern Dead Space 2 aus dem deutschen Store die USK Version ist, da müsstest vorsichtshalber mal nachsehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die PEGI reinstellen... wurde ja extra wegen uns usk-isiert :D

Na die PSN Version aus dem deutschen Store heißt Dead Space 2 Standart HDD DE/EN/FR...

Geschrieben

Aber gingen nicht die DLCs mit der Version aus dem Store?

Dann wäre es doch nicht die deutsche?

Oder war das nur während der Gratiszeit eine andere Version?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
@Romeo & Matzn : Ihr beide redet von 2 Filmen ? :eek6: Ich kenne nur den Ersten (mit der Hand als Cover).Ich fand den Film auch sehr gut gelungen,mir ist aber auch entgangen das es einen weiteren gibt.Lohnt sich der andere denn ?

Wie gesagt, ich weiß nicht mehr ob ich beide gesehen habe. Was ich aber gesehen habe hat mir ganz gut gefallen. Ist halt was für Dead Space Fans.

Weiß jemand welche Diskversion mit Spielständen der PSN Version kompatibel ist?

Ich hätte das Spiel gern als Disk, möchte aber meine Saves der PSN Version weiter nutzen.Welche Disk Version müsste ich mir da kaufen? UK? PEGI? USK?

Bei Dead Space 2 aus dem DE-Store handelt es sich um die die PEGI-Version und nicht um die USK-Version, wie es BenjSisko richtigerweise bereits gesagt hat. Ich bin einige Seiten zurückgegangen, da wir das Thema hier ja schonmal hatten. Und ich glaube nicht, daß sich dabei was geändert hat.

Heißt die Pegi Disk Version ist mit meinem PSN Version Speicherstand kompatibel?

Ich würde mal vorsichtig sagen JA. Garantieren kann ich es dir dennoch nicht. Evtl. kann dir r4schlosser mehr sagen, ich glaube er hatte diesen Fall schonmal.

Geschrieben

Äh... bitte was? Die DS2-Version aus dem deutschen fucking Store ist PEGI? Wozu hat man dann extra ne eigene USK-Version mit eigener Trophyliste für uns Deutsche auf den Markt gebracht, wenn man die PEGI-Version später kostenlos allen Plus-Usern zur Verfügung stellt?

Generell muss man eigentlich nur schauen welche Trophyliste man bekommt sobald man das Spiel einlegt. Sind DLC-Trophäen enthalten ist's nicht USK.

Sorry, wusste ich nicht. Hatte aber extra noch hinzugeschrieben, dass du vorsichtshalber nochmal nachsehen solltest^^

Geschrieben
Äh... bitte was? Die DS2-Version aus dem deutschen fucking Store ist PEGI? Wozu hat man dann extra ne eigene USK-Version mit eigener Trophyliste für uns Deutsche auf den Markt gebracht, wenn man die PEGI-Version später kostenlos allen Plus-Usern zur Verfügung stellt?

Generell muss man eigentlich nur schauen welche Trophyliste man bekommt sobald man das Spiel einlegt. Sind DLC-Trophäen enthalten ist's nicht USK.

Sorry, wusste ich nicht. Hatte aber extra noch hinzugeschrieben, dass du vorsichtshalber nochmal nachsehen solltest^^

Da hat SOny halt USK "übergangen".

Ich vermute mal um eventuell noch etwas Geld durch die DLCs zu bekommen

Geschrieben

Hab ein wenig Probleme bei der Trophäe Action im Aufzug. Im Video macht der das mit dem Detonator, da hab ich aber nicht genug Munition für und kaufen kann ich sie mir noch nicht. Habs jetzt ein paar Mal so probiert mit dem Impulsgewehr, aber ohne Erfolg. Wenn ich den Run auf Fanatiker mache, halten die da mehr aus oder kann ich die Trophäe da auch holen, mit genügend Detonatormunition? Ansonsten lass ich mir da den Save und probier es irgendwann später nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...