Romeo Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Da hast du natürlich recht Aber danke für die Info, dann hab ich mal eine grobe Richtung wielang ich meine Frau wegschicken muss :-D Also an deiner Stelle würde ich sie übers WE wegschicken. Nur für den Fall der Fälle. Ich hab ja auch genau aus diesem Grund (also für den Fall der Fälle) meinen Run bis zum Save an einem WE gemacht. Ich hab nämlich fest damit gerechnet, daß ich sterben werde.
hyruLe Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Also an deiner Stelle würde ich sie übers WE wegschicken. Nur für den Fall der Fälle. Ich hab ja auch genau aus diesem Grund (also für den Fall der Fälle) meinen Run bis zum Save an einem WE gemacht. Ich hab nämlich fest damit gerechnet, daß ich sterben werde. Gute Idee! :-D Hast du den Run schon durch???
duc-748S Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Gute Idee! :-D Hast du den Run schon durch??? Frag lieber wie oft er den Run schon durch hat ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Romeo Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Gute Idee! :-D Hast du den Run schon durch??? Frag lieber wie oft er den Run schon durch hat ... Na soooo oft, wie unser lustiger duc-748S es andeuten möchte, auch nun wieder nicht. Den Hardcore 2x richtig durchgezockt und 1x just for fun mit der Handkanone. Die Story insg. 11x (inkl. HC-Runs) durchgezockt. Aber da ist ja mein Freund mja78 mit 14x der absolute Spitzenreiter. Oder schon 15x?
hyruLe Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Na soooo oft, wie unser lustiger duc-748S es andeuten möchte, auch nun wieder nicht. Den Hardcore 2x richtig durchgezockt und 1x just for fun mit der Handkanone. Die Story insg. 11x (inkl. HC-Runs) durchgezockt. Aber da ist ja mein Freund mja78 mit 14x der absolute Spitzenreiter. Oder schon 15x? Nicht schlecht..... :-) Welche Stelle fandest du am schwierigsten?
Romeo Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Nicht schlecht..... :-) Welche Stelle fandest du am schwierigsten? Der Endkampf ist der absolute Horror! :biggrin5: Ehrlich gesagt kann ich das nicht mehr genau sagen. Wenn ich das Spiel gedanklich durchspiele, hab ich nirgendswo ernsthafte Probleme. Aber mein Hauptproblem ist auch, daß ich mich nicht an jede Stelle erinnern kann. Und da ich die besonders kritischen Stellen, bis zum Erbrechen geübt habe, habe ich auch da keine Probleme mehr. Ich glaube aber, an einer Stelle hätte ich immernoch Probleme. Die Deko-Kammer! Da bin ich während des HC-Runs ganze 3x gestorben. Das war schon übel für mich.
hyruLe Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Der Endkampf ist der absolute Horror! :biggrin5:Ehrlich gesagt kann ich das nicht mehr genau sagen. Wenn ich das Spiel gedanklich durchspiele, hab ich nirgendswo ernsthafte Probleme. Aber mein Hauptproblem ist auch, daß ich mich nicht an jede Stelle erinnern kann. Und da ich die besonders kritischen Stellen, bis zum Erbrechen geübt habe, habe ich auch da keine Probleme mehr. Ich glaube aber, an einer Stelle hätte ich immernoch Probleme. Die Deko-Kammer! Da bin ich während des HC-Runs ganze 3x gestorben. Das war schon übel für mich. Hm alles klar Ich hab auf Fanatiker ja schon keine Lust auf den Bohrer oder die Stelle mit dem schwarzen Nekro (
mja78 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Hm alles klar Ich hab auf Fanatiker ja schon keine Lust auf den Bohrer oder die Stelle mit dem schwarzen Nekro ( Ich fand die schwierigsten Stellen sind der Kerzenraum, die Dekontaminationskammer und der Bereich der kommt, nachdem man Ellie im Heli weg geschickt hat. An denen drei ist immer zittern angesagt und da darf nix schief gehen. @Romeo: 15x
hyruLe Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich fand die schwierigsten Stellen sind der Kerzenraum, die Dekontaminationskammer und der Bereich der kommt, nachdem man Ellie im Heli weg geschickt hat. An denen drei ist immer zittern angesagt und da darf nix schief gehen.@Romeo: 15x Ich werde dann bestimmt auf euch zurückkommen haha =) Welche Waffen habt ihr genommen?
Diego2912 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich werde dann bestimmt auf euch zurückkommen haha =) Welche Waffen habt ihr genommen? Ich persönlich habe den Plasma-Cutter, das Impulsgewehr und den Detonator dabei gehabt. Am letzten Shop vor dem Endgegner habe ich mir dann die Energiekanone mit dem Sekundärfeuer hochgelevelt und mitgenommen
mja78 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich werde dann bestimmt auf euch zurückkommen haha =) Welche Waffen habt ihr genommen? Hardcore ist mit allen Waffen zu schaffen. Nimm die mit, mit denen du am besten klar kommst und die sich gut ergänzen
ddcso Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 in chapter 5 ist sohn schwerkraft rad was sich ineinander dreht, wo man mit telekinese diese zum stoppen bringen kann - was muss ich da genau tun? edit: habs gepackt - ich vergess imma diese zeitlupe
Romeo Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich fand die schwierigsten Stellen sind der Kerzenraum, die Dekontaminationskammer und der Bereich der kommt, nachdem man Ellie im Heli weg geschickt hat. An denen drei ist immer zittern angesagt und da darf nix schief gehen. Jetzt erinnerst du mich an ne Stelle, an die ich heute Mittag nicht gedacht habe. Stimmt, die Stelle nachdem Ellie weg ist, ist auch knackig. Da muß man viel Geduld haben. Es sei denn, der Trick mit den Tischen klappt wirklich. Hast du das schon geprüft? Oder wenigstens in einem Video gesehen? @Romeo:15x Du weißt schon, daß du ein Freak bist, oder?
mja78 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Jetzt erinnerst du mich an ne Stelle, an die ich heute Mittag nicht gedacht habe. Stimmt, die Stelle nachdem Ellie weg ist, ist auch knackig. Da muß man viel Geduld haben. Es sei denn, der Trick mit den Tischen klappt wirklich. Hast du das schon geprüft? Oder wenigstens in einem Video gesehen? Du weißt schon, daß du ein Freak bist, oder? Ne, hab es noch nicht ausprobiert und auch noch nicht gesehen. Der Kollege wollte es ja dieses Wochenende aufnehmen. Bin schon gespannt ob er dran gedacht hat. Ich?? Freak??? Zumindest hast du Hardcore öfter durch als ich :b
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 So Leute , hab heute Nacht den letzten Save in Kapitel 10. gesetzt . Jetzt muss ich noch die zähne zusammenbeissen und das letzte Drittel durchballern :-)
hyruLe Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 So Leute , hab heute Nacht den letzten Save in Kapitel 10. gesetzt .Jetzt muss ich noch die zähne zusammenbeissen und das letzte Drittel durchballern :-) Teu teu teu! Soll ich dir RedBull bringen?:-D Ach mja und romeo, wie waers mit nem HC Run ohne Savegame?)))
duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Teu teu teu! Soll ich dir RedBull bringen?:-DAch mja und romeo, wie waers mit nem HC Run ohne Savegame?))) Hat den Romeo nicht schon hinter sich? Oder zumindest geplant war er schon. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Romeo Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Teu teu teu! Soll ich dir RedBull bringen?:-DAch mja und romeo, wie waers mit nem HC Run ohne Savegame?))) Hat den Romeo nicht schon hinter sich?Oder zumindest geplant war er schon. Ja, darüber haben wir schon paar mal nachgedacht. Muß jetzt aber gestehen, daß ich dieses Vorhaben aufgegeben habe. Nicht weil ich es mir nicht zutraue. Ich trau es mir sogar sehr wohl zu. Nur hab ich im Moment nicht das nötige Equipment, um das am Ende festzuhalten. Aber noch ein einziges Mal (bevor DS3 rauskommt) werde ich den Hardcore durchzocken. Da werde ich mal schauen, je nach Lust und Laune, wie weit ich ohne zu speichern komme. Und wenn ich vielleicht doch auf einmal am letzten Shop bin, pausiere ich das Spiel und geh mir erst ne gescheite Kamera kaufen! :biggrin5:
Matzn Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Du hast doch schonmal ohne Save gezockt oder bin ich wirr im Kopf?
mja78 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Du hast doch schonmal ohne Save gezockt oder bin ich wirr im Kopf? War aber glaub ich mit der Handkanone. Aber trotzdem, meinen Respekt hat er für die Leistung. Selbst mit Handkanone muss man an einigen Stellen ganz schön aufpassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.