Diamh Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ach, ich fand den MP eigentlich ganz cool, zumindest für ein paar Runden für zwischendurch. Dumm ist nur, dass die Spieler, die schon länger online zocken, total überpowert sind und man selbst zu zweit oder dritt kaum ne Chance gegen einen von denen hat. Wird also schnell demotivierend für nen Neuling. Nen Pass würd ich mir jedenfalls nicht extra dafür holen.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 So Leute , bin jetzt beim Hardcore Run . Hab jetzt bischer in Kapitel 3 und 7 gespeichert . Den nächsten speicherpoint wollt ich in Kapitel 12 setzen . Hab's nicht mehr so in Erinnerung , aber ich mein es ist schwieriger von kaptiel 1-7 durchzukommen als von Kapitel 7 bis 12 . Find es erst ab Kapitel 12 erst wieder richtig schwer . Was meint ihr ?
hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 So Leute , bin jetzt beim Hardcore Run . Hab jetzt bischer in Kapitel 3 und 7 gespeichert . Den nächsten speicherpoint wollt ich in Kapitel 12 setzen . Hab's nicht mehr so in Erinnerung , aber ich mein es ist schwieriger von kaptiel 1-7 durchzukommen als von Kapitel 7 bis 12 . Find es erst ab Kapitel 12 erst wieder richtig schwer . Was meint ihr ? Mich würde mal interessieren wielang du von 1-3 und 3-7 gebraucht hast mark
Diamh Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 In Kapitel 3 schon das erste Mal gespeichert? Oo Darf man fragen wieso schon so früh?
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Weil das so stellen für mich waren in denen ich schon paar mal auf Fanatiker gestorben bin , deswegen .
Matzn Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ich Speicher erst vor dem ersten Kerzenraum. Und wenn ich noch so oft sterbe:D.
ddcso Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 hab das game grad auf fanatiker angefang und häng schon am ersten grossen monster was aus sohnem raumtransporter rauskommt. was muss ich bei dem vieh machen ? einfach nur mit dem plasmacutter draufhalten ?
hyruLe Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 hab das game grad auf fanatiker angefang und häng schon am ersten grossen monster was aus sohnem raumtransporter rauskommt.was muss ich bei dem vieh machen ? einfach nur mit dem plasmacutter draufhalten ? Da der Gegner ziemlich schnell sein kann am besten mit Stase verlangsamen (L1+Dreieck? ) und zB mit dem Plasmacutter auf die Orangenen/Gelben Schwachpunkte an der Schulter zB zielen. Vorsicht wenn er auf dem Boden liegt vor der Tentakel. Da auch auf den Schwachpunkt drauf und er ist Game over
ddcso Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 verdammt is das vieh schwer, ich verbrauch da meine ganze mun-medis und muss ihn zum schluss noch mit den fäusten bearbeiten. als er keine arme mehr hatte und die munni vor ihm rumlag dacht ich er is tot - und zack, hat er mich gekillt ich zock jetz erstma auf leicht um überhaupt rein zu kommen
hyruLe Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 verdammt is das vieh schwer, ich verbrauch da meine ganze mun-medis und muss ihn zum schluss noch mit den fäusten bearbeiten.als er keine arme mehr hatte und die munni vor ihm rumlag dacht ich er is tot - und zack, hat er mich gekillt ich zock jetz erstma auf leicht um überhaupt rein zu kommen Das ist wohl von Vorteil. Habs auch erst auf Leicht durchgespielt, dann kannste nämlich deine Muni, aufgerüsteten Waffen etc. mit in den Fanatiker Run nehmen :-)
CaptainLoneStar Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 verdammt is das vieh schwer, ich verbrauch da meine ganze mun-medis und muss ihn zum schluss noch mit den fäusten bearbeiten.als er keine arme mehr hatte und die munni vor ihm rumlag dacht ich er is tot - und zack, hat er mich gekillt ich zock jetz erstma auf leicht um überhaupt rein zu kommen Deswegen liebe ich das Spiel. Ich würde dir eher raten auf normal zu spielen. Der unterschied zwischen Fanatiker und Normal ist schon ausreichend groß und du bekommst ein Gefühl dafür wie oft du einen Gegner treffen musst wenn es ideal läuft und wenn nicht. Wenn du gegen eine Vielzahl von Gegenern auf Fanatiker antritts, muss jeder Schuss sitzten
Diego2912 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Deswegen liebe ich das Spiel. Ich würde dir eher raten auf normal zu spielen. Der unterschied zwischen Fanatiker und Normal ist schon ausreichend groß und du bekommst ein Gefühl dafür wie oft du einen Gegner treffen musst wenn es ideal läuft und wenn nicht. Wenn du gegen eine Vielzahl von Gegenern auf Fanatiker antritts, muss jeder Schuss sitzten Mal von Hardcore ganz abgesehen. Da bekommt man erst die richtigen Probleme
Romeo Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Mal von Hardcore ganz abgesehen. Da bekommt man erst die richtigen Probleme .......und zugleich erst den richtigen Spaß!
Matzn Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ja.........den allergrößten Spaß erlebt man da:D. Puls am Anschlag und sicherer Umgang mit der Waffe, dann ein unachtsamer Moment- ........kommen Isaac......
CaptainLoneStar Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Mal von Hardcore ganz abgesehen. Da bekommt man erst die richtigen Probleme Also ich hab den mal angespielt um zu gucken wie der so ist. Und empfand Fanatiker schwieriger. Aber wie es genau sein wird werde ich sehen wenn ich ihn fertig hab. Wird bald mal Zeit. Hab jetzt genug gewartet, so langsam dürfte ich das meiste vergessen haben.
Matzn Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Du fandest Fanatiker schwerer als Hardcore? Hast Du einfach irgendwann ausgemacht? Denn gestorben scheinst Du auf Hardcore ja nicht zu sein, denn dann merkt man erst was diesen Spielgrad so schwierig macht.
hyruLe Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Kann man jetzt eigentlich so uuuuungefähr abschätzen, wielange man zum laut Leitfaden ersten Speicherpunkt braucht?
CaptainLoneStar Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Du fandest Fanatiker schwerer als Hardcore?Hast Du einfach irgendwann ausgemacht? Denn gestorben scheinst Du auf Hardcore ja nicht zu sein, denn dann merkt man erst was diesen Spielgrad so schwierig macht. Ich hab Hardcore angefangen, musste aber aufhören bevor ich zu der Stelle kam, wo ich meinen ersten Speicherpunkt setzten wollte. Und Fanatiker hab ich auch mal so aus Spaß angefangen und ein paar Level gezockt, um zu gucken wie der so ist. Kann sein dass ich mich täusche, aber mir kam es so vor, als ob die Viecher auf Fanatiker mehr ausgehalten haben als auf Hardcore. Und Munition und Medikits zu konservieren bin ich Experte drin, dass war noch nie ein Problem in survial games
mja78 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Kann man jetzt eigentlich so uuuuungefähr abschätzen, wielange man zum laut Leitfaden ersten Speicherpunkt braucht? Bis zum ersten Kerzenraum hab ich immer so 3-4 Stunden gebraucht. Je nachdem wie schnell man vorgeht. Ich bin aber eher der vorsichtige Spieler gewesen bei Hardcore. Geht sicherlich auch schneller. Aber je hektischer man dabei ist um so höher ist das Risiko, dass man wieder das Intro anschauen kann.
hyruLe Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Bis zum ersten Kerzenraum hab ich immer so 3-4 Stunden gebraucht. Je nachdem wie schnell man vorgeht. Ich bin aber eher der vorsichtige Spieler gewesen bei Hardcore. Geht sicherlich auch schneller. Aber je hektischer man dabei ist um so höher ist das Risiko, dass man wieder das Intro anschauen kann. Da hast du natürlich recht Aber danke für die Info, dann hab ich mal eine grobe Richtung wielang ich meine Frau wegschicken muss :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.