Diego2912 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Komisch, ich renn da immer nach links, bis ganz ans Ende wo man den Energieknoten holen kann. Da dreh ich mich dann um und es kommen alle nur aus einer Richtung. Ich mag es nicht wenn Nekros von beiden Seiten kommen. Und dann taste ich mich langsam wieder vor.Immer wieder interessant die verschiedenen Taktiken zu sehen Genau so mach ich es auch immer. Kann das nicht haben, wenn aus irgendwelchen Ecken Gegner kommen und dir eine verpassen. Außerdem wollt ich den Energieknoten nicht liegen lassen
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Genau so mach ich es auch immer. Kann das nicht haben, wenn aus irgendwelchen Ecken Gegner kommen und dir eine verpassen.Außerdem wollt ich den Energieknoten nicht liegen lassen Aber wie man sieht kann man auch mit einer ganz anderen Vorgehensweise Erfolg haben. Das ist auch das schöne daran, dass jeder seine für sich beste Vorgehensweise heraus finden muss und es dann dementsprechend auch umsetzt. Ich helfe hier zwar gerne, aber es ist schon durchaus möglich, dass jemand an einer Stelle überhaupt nicht zurecht kommt wie ich es ihm beschreibe. Deshalb bin ich froh, dass Romeo hier auch mit macht. Da werden wir dann die passende Lösung für jeden finden
Diego2912 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Aber wie man sieht kann man auch mit einer ganz anderen Vorgehensweise Erfolg haben. Das ist auch das schöne daran, dass jeder seine für sich beste Vorgehensweise heraus finden muss und es dann dementsprechend auch umsetzt.Ich helfe hier zwar gerne, aber es ist schon durchaus möglich, dass jemand an einer Stelle überhaupt nicht zurecht kommt wie ich es ihm beschreibe. Deshalb bin ich froh, dass Romeo hier auch mit macht. Da werden wir dann die passende Lösung für jeden finden Gibt ja noch den Hardcore-LF den du mit viel Mühe und Arbeit erstellt hast. Dafür gebührt dir mal ein dickes Lob. Werde bei Problemfällen bestimmt mal reinschauen
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Gibt ja noch den Hardcore-LF den du mit viel Mühe und Arbeit erstellt hast. Dafür gebührt dir mal ein dickes Lob. Werde bei Problemfällenbestimmt mal reinschauen Da haben auch noch einige andere mitgewirkt. Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen. Ich alleine hätte nie so viele Strategien gekannt
Romeo Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Da haben auch noch einige andere mitgewirkt. Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen. Ich alleine hätte nie so viele Strategien gekannt Jetzt sei nicht so bescheiden! Du hattest die Idee und du hast das meißte gemacht! Punkt!!!
Diego2912 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 So liebe Freunde der gute Unterhaltung. Ich habe wie geschrieben heute einen weiteren Versuch unternommen, das Spiel im Hardcore-Modus zu bestreiten. Läuft zwar etwas wackelig bei mir, da ich die ganze Woche kein DS2 gespielt habe, waren aber nur kleinere Probleme. Befinde mich in Kapitel 2 und hoffe ich muss dieses nervige Intro nicht wieder sehen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe es heute auch verbockt. In Kapitel 7 / 8 wo man Richtung Solaranlage unterwegs ist, habe ich 2 Nekros übersehen, Rig war ruckzuck Gelb und ich hatte 4 mittlere Medikits weniger. Habe zwar überlebt, aber keine Lust mehr gehabt Jetzt heißt es morgen wieder in der Kapelle anfangen.. PS: Bis Kapitel 10 scheint mir das sehr einfach zu sein :'>
Matzn Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Mach Dir nichts draus. Bei mir heißt es auch wieder in der Zwangsjacke anfangen:).
Diego2912 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe es heute auch verbockt.In Kapitel 7 / 8 wo man Richtung Solaranlage unterwegs ist, habe ich 2 Nekros übersehen, Rig war ruckzuck Gelb und ich hatte 4 mittlere Medikits weniger. Habe zwar überlebt, aber keine Lust mehr gehabt Jetzt heißt es morgen wieder in der Kapelle anfangen.. PS: Bis Kapitel 10 scheint mir das sehr einfach zu sein :'> Naja für mich war am Zug schon wieder Schluß, Munition war alle, Rest ergab sich von selbst. Also auf ein Neues EDIT: Heute gibt das wohl nichts mehr, probiers morgen wieder, komme nichtmal in Kapitel 3
Matzn Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Da können wir uns ja zusammen tun. Wir scheinen beide Spezialisten zu sein. Ich bin bei 8 gescheiterten Versuchen und Du:)?
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Naja für mich war am Zug schon wieder Schluß, Munition war alle, Rest ergab sich von selbst. Also auf ein Neues Am oder im Zug? Im Zug drinnen würde ich Dir empfehlen zuerst die Stangen rauszureißen und fein säuberlich in der Nähe des zu überbrückenden Sicherrungskasten hinzulegen. Ansonsten habe ich vorher auch schon immer viel die Arme der Gegner geworfen. Munition ist am Anfang wirklich etwas knapp, bzw. findet man welche für Waffen die man nicht hat.
Diego2912 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Am oder im Zug? Im Zug drinnen würde ich Dir empfehlen zuerst die Stangen rauszureißen und fein säuberlich in der Nähe des zu überbrückenden Sicherrungskasten hinzulegen. Ansonsten habe ich vorher auch schon immer viel die Arme der Gegner geworfen. Munition ist am Anfang wirklich etwas knapp, bzw. findet man welche für Waffen die man nicht hat. Nee, als ich kopfüber vom Zug hing. Hab geschoßen und irgendwann kam nur noch KLICK KLICK KLICK und ich dachte Ohoh :'>
mja78 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Nee, als ich kopfüber vom Zug hing. Hab geschoßen und irgendwann kam nur noch KLICK KLICK KLICK und ich dachte Ohoh :'> Ja, das kann an der Stelle schon passieren, dass die Munition aus geht. Vor allem weil der letzte Shop zum nachfüllen eine Ewigkeit weg ist. In dem Abschnitt ist echt sparen angesagt und selbst ich als Schwabe hatte da so meine liebe Müh und Not
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Stimmt da hatte ich vor Hardcore auch meine Probleme mit. Da liegen aber auch ein, zwei Stangen rum und man kann (bzw. ich musste) die Arme der Nekros nutzen. Stase sollte an der Stelle natürlich voll sein. Arm werfen und dann mit dem PC oder der Waffe nach eigener Wahl weiter drauf halten. Wie mja78 schon schrieb, leider kein Shop in der Nähe..
Diego2912 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ja, das kann an der Stelle schon passieren, dass die Munition aus geht. Vor allem weil der letzte Shop zum nachfüllen eine Ewigkeit weg ist. In dem Abschnitt ist echt sparen angesagt und selbst ich als Schwabe hatte da so meine liebe Müh und Not Naja, das war echt das erste Mal, dass ich an der Stelle gestorben bin. Beim letzten Mal hing ich kopfüber vom Zug und dieses große Vieh kam da an. Dann hab ich auf die gelben Stellen geschoßen, was aber nix gebracht hatte
mja78 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Immer wenn ich auf dem Weg zum Zug war hab ich teilweise sogar Medipacks weg geworfen und dafür die Munition mit genommen. Auch Schemata hab ich da einfach liegen gelassen und hab wie gesagt nur auf die Munition geachtet. Anders geht es da glaub fast gar nicht
Matzn Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Munitionsmangel hatte ich da noch nie. Ich muss sogar manchmal ein bis zwei Plasmapakete ins Lager legen damit mein Inventar nicht überfüllt ist. Nur bringt mir das bis dato nichts:D.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Mach Dir nichts draus. Bei mir heißt es auch wieder in der Zwangsjacke anfangen:). Ich habe in Kapitel 5 gespeichert Fande Kapitel 6 richtig einfach ?! Hatte zwischenzeitzlich 60 Schuss fürn PC und 350 für IG Und natürlich reichlich Medikits
Diego2912 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Und wieder hats mich erwischt, diesmal im ersten Kerzenraum. Hatte nicht mehr gewusst, wo die Exploder herkommen, der erste hat mich erwischt und durch die Explosion bin ich dem zweiten direkt vor die Füße gefallen. Der hat auch nochmal draufgehauen und das wars wieder. Morgen gehts weiter, jetzt bin ich zu gefrustet :'>
mja78 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Und wieder hats mich erwischt, diesmal im ersten Kerzenraum. Hatte nicht mehr gewusst, wo die Exploder herkommen, der erste hat micherwischt und durch die Explosion bin ich dem zweiten direkt vor die Füße gefallen. Der hat auch nochmal draufgehauen und das wars wieder. Morgen gehts weiter, jetzt bin ich zu gefrustet :'> Kopf hoch, das wird schon werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.