Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bei der Kapelle musst Du erstmal diesen Tripod oder was das ist erledigen, da kann auch schon Schluss sein:).

Ich mag diese Situationen nicht. Ich weiß nicht wieviele Versuche ich habe und stasen kann ich da auch nicht (oder?). Da entsteht immer die größte Panik.

Es kommen unten nur die Kiddis, oben kommen mehr als 2 Slasher und ein Puker und ein Bomberman.

Da kommen ja noch 1-2 Männekins wenn Du Richtung Ausgang gehst.

Oder bin ich gedanklich schon weiter als Du eigentlich bist?

Ich glaube nicht dass ich unbedingt ein schlechter Gamer bin, doch finde ich es schon komisch dass ich bei 7 Versuchen nicht ins 4. Kapitel komme und Du bist jetzt beim ersten Versuch schon im 5..

Freut mich zwar für Dich, doch lässt es ein bissel an mir zweifeln.

Ich glaube ich werde heute doch keinen Versuch mehr starten.

Morgen geht auch nicht, also vllt am Freitag wieder.

Ich werde es solange probieren, bis ich (im schlechtesten Fall) den Starterrekord habe.

Wenn ich dann immer noch nicht bis Kapitel 6 gekommen bin muss ich es wohl sein lassen.

Es würde dann wohl keinen Sinn machen.

Wobei ich bis dato noch jedes Spiel was ich platinieren kann auch auf Platin gebracht habe.

Und die 91% würden mich ewig nerven.

Dann bleibt dir eh nix anderes übrig, als 100% draus zu machen :biggrin5:

Jetzt mach dir keinen Kopf, du wirst das auch schaffen. Du hattest ja bisher auch ein wenig Pech an Stellen, die bis dahin kein Problem für dich waren.

Und wenn man sich dein Inventar anschaut, dann bist ja in jedem Versuch besser geworden. Das ist doch auch ein Zeichen, dass es wird ;)

Geschrieben
Bei der Kapelle musst Du erstmal diesen Tripod oder was das ist erledigen, da kann auch schon Schluss sein:).

Ich mag diese Situationen nicht. Ich weiß nicht wieviele Versuche ich habe und stasen kann ich da auch nicht (oder?). Da entsteht immer die größte Panik.

Es kommen unten nur die Kiddis, oben kommen mehr als 2 Slasher und ein Puker und ein Bomberman.

Ich glaube nicht dass ich unbedingt ein schlechter Gamer bin, doch finde ich es schon komisch dass ich bei 7 Versuchen nicht ins 4. Kapitel komme und Du bist jetzt beim ersten Versuch schon im 5..

Ich werde es solange probieren, bis ich (im schlechtesten Fall) den Starterrekord habe.

Wenn ich dann immer noch nicht bis Kapitel 6 gekommen bin muss ich es wohl sein lassen.

Wobei ich bis dato noch jedes Spiel was ich platinieren kann auch auf Platin gebracht habe.

Ganz ruhig, das wird schon. Kann dich zwar gut verstehen, aber von sowas sollte man sich jetzt nicht verrückt machen lassen. Vielleicht hatte

Ich_putz_hier_nur einfach Glück oder wir beide einfach Pech. Da sollte man nicht direkt anfangen an sich zu zweifeln. Und wer die Herausforderungen

in Batman AA hinter sich gebracht hat, da wird man vor DS2 doch nicht kuschen, oder? :smilewinkgrin:

Geschrieben

Vieleicht habe ich nur Glück ;)

Ich bin gerade am überlegen das ich in Kapitel 5 speichern soll. Es heißt zwar 6, aber ich habe das Gefühl dass ich im nächsten Kapitel Probleme bekommen werde. Und das eine Kapitel macht das ganze auch nicht komplizierter oder ?

Geschrieben
Vieleicht habe ich nur Glück ;)

Ich bin gerade am überlegen das ich in Kapitel 5 speichern soll. Es heißt zwar 6, aber ich habe das Gefühl dass ich im nächsten Kapitel Probleme bekommen werde. Und das eine Kapitel macht das ganze auch nicht komplizierter oder ?

Komplizierter nicht. Nur der Weg ist eben länger. Ich habe aber auch vor dem Kerzenraum gespeichert, da ich mit dem öfter mal so meine Probleme hatte und ich würde das jederzeit wieder so machen.

@ Matzn:

Da hat Diego recht. Wer Batman AA gepackt hat, der schafft das hier auch. Ich bspw. habe Batman (noch) nicht geschafft.

Geschrieben

Also ich wollte direkt zu Beginn des 6. Kapitels speichern. Beim 2. Kerzenraum.

Also da wo man hinkommt wenn man dieses komische große Vieh bekämpft hat und man dann ins All gesogen wird.

Also da wo man die Fässer abschießen muss......obwohl ja ein Treffer reichen würde:D.

Und da werde ich erst speichern.

Komme was wolle.

Und ja, BAA war echt Hardcore, da habe ich auch Nerven gelassen.

Aber am Freitag geht es ja wohl evtl weiter;). Das wäre dann Nummer 9.

Und mein 7. Tagebucheintrag:D.

Geschrieben
Komplizierter nicht. Nur der Weg ist eben länger. Ich habe aber auch vor dem Kerzenraum gespeichert, da ich mit dem öfter mal so meine Probleme hatte und ich würde das jederzeit wieder so machen.

@ Matzn:

Da hat Diego recht. Wer Batman AA gepackt hat, der schafft das hier auch. Ich bspw. habe Batman (noch) nicht geschafft.

Ohhh mein Gott, soeben mein ersten Speicherpunkt gesetzt, zwar in Kapitel 5 aber was solls.

Bisher läuft es ganz wunderbar... 200 Schuss fürs Gewehr, Stase gut gepimpt und für den Cutter sind immerhin noch 30 Schuss da... inkl 4 kleinen Medipacks. Mit Kapitel 5 werde ich, glaube ich keine Probleme haben, eher mit 6... und den nachfolgenden :D

Obwohl ich schon paar Situationen hatte, die brenzlig waren, fühle ich mich ganz gut den Schritt getan zu haben. Auch der Schaden, den die Gegner austeilen hält sich meiner Meihnung nach in Grenzen aber vieleicht ist das nur am Anfang so :D

Geschrieben
Ohhh mein Gott, soeben mein ersten Speicherpunkt gesetzt, zwar in Kapitel 5 aber was solls.

Bisher läuft es ganz wunderbar... 200 Schuss fürs Gewehr, Stase gut gepimpt und für den Cutter sind immerhin noch 30 Schuss da... inkl 4 kleinen Medipacks. Mit Kapitel 5 werde ich, glaube ich keine Probleme haben, eher mit 6... und den nachfolgenden :D

Obwohl ich schon paar Situationen hatte, die brenzlig waren, fühle ich mich ganz gut den Schritt getan zu haben. Auch der Schaden, den die Gegner austeilen hält sich meiner Meihnung nach in Grenzen aber vieleicht ist das nur am Anfang so :D

Das ist unterschiedlich. Aber wenn ich angeschlagen war (also die RIG gelb), dann hab ich immer geheilt. Mit gelber RIG sollte man bei Hardcore nicht rum laufen, da es sonst mit einem Treffer aus sein kann. Die kleinen Medikits die man zu Beginn in Unmengen findet eignen sich sehr gut dafür.

Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Aber wenn ich angeschlagen war (also die RIG gelb), dann hab ich immer geheilt. Mit gelber RIG sollte man bei Hardcore nicht rum laufen, da es sonst mit einem Treffer aus sein kann. Die kleinen Medikits die man zu Beginn in Unmengen findet eignen sich sehr gut dafür.

Ja nur findet man , also bei mir war das zumindest so, viel zu viele davon :skep:

Man hat ja nur 10 Slots und irgendwann sind die auch voll

Geschrieben
Ja nur findet man , also bei mir war das zumindest so, viel zu viele davon :skep:

Man hat ja nur 10 Slots und irgendwann sind die auch voll

Ich hab das zu Beginn immer so gemacht, dass ich sie an einer Stelle alle hin geworfen habe. Und als ich dann beim ersten Shop war bin ich nochmal zurück gelaufen und hab alle geholt. So hatte ich dann alle im Shop.

Ich kann nix dafür... Ich bin Schwabe... Ich kann das nicht einfach liegen lassen :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab das zu Beginn immer so gemacht, dass ich sie an einer Stelle alle hin geworfen habe. Und als ich dann beim ersten Shop war bin ich nochmal zurück gelaufen und hab alle geholt. So hatte ich dann alle im Shop.

Ich kann nix dafür... Ich bin Schwabe... Ich kann das nicht einfach liegen lassen :biggrin5:

Haha ein sparsamer Schwabe :D

Jaaa ich habs liegen gelassen ;)

Ich habe hier gerade ein intresantes Walkthrough gefunden

Der Typ speichert wahrscheinlich genau so wie ich und spielt Hardcore locker von der Hand....

Wo seid ihr den alle hin Jungs :D

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

Ich habe gerade 2 Stunden gedöst.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann frag die Profis.

......und ich versuche auch zu helfen:D.

Zusatz: Ich werde nochmal ein neues Spiel plus starten und es nochmal so spielen. Damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis habe:).

Geschrieben
Ich habe gerade 2 Stunden gedöst.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann frag die Profis.

......und ich versuche auch zu helfen:D.

Zusatz: Ich werde nochmal ein neues Spiel plus starten und es nochmal so spielen. Damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis habe:).

Übung kann nicht schaden. Spiel einfach drauf los und tu so als wäre es Hardcore. Hab ich bei einem Lauf davor auch gemacht. Viel Spaß und Erfolg

Geschrieben

Danke, gleich nach Fußball geht es los.

Freut euch ihr Nekros, Isaac kommt um euch zu vernichten haha, hahaha, hahahahahaha.......HAHAHAHAHAHAHAAHAHIHIHIHAHAHAHOHOHOHOHOHÄHÖHÖHÖHÖHÖ.

Jaaaaaa, Isaac vernichtet einfach alles und jeden.....ohne Rücksicht auf Verluste.

Er tötet auch Lebewesen die schon tot sind.

Muahahahahahahahahaha..............

....Sie haben sich mit einer besonders gefährlichen Art der Demenz angesteckt.

Wirklich? Ist mir garnicht aufgefallen.

Aber so ist es!

Ok.

Geschrieben

Ihr habt mich gestern Nacht wirklich gut hier unterhalten. Leider ist es etwas schwierig mit dem Handy ausführliche Texte zu schreiben, aber ich drücke allen die Daumen bei Ihrem Hardcore Run. Sobald der erste Save gesetzt ist spielt es sich doch beruhigter, wobei ich danach auch fast jeden möglichen Tod mitgenommen habe. Trotz der kleineren Frustmomente muss man doch zugeben das der Hardcore Modus am meisten Spaß bei DS2 macht.

Viel Glück und Erfolg beim Nekro zerschnetzeln ;)

Geschrieben
Ihr habt mich gestern Nacht wirklich gut hier unterhalten. Leider ist es etwas schwierig mit dem Handy ausführliche Texte zu schreiben, aber ich drücke allen die Daumen bei Ihrem Hardcore Run. Sobald der erste Save gesetzt ist spielt es sich doch beruhigter, wobei ich danach auch fast jeden möglichen Tod mitgenommen habe. Trotz der kleineren Frustmomente muss man doch zugeben das der Hardcore Modus am meisten Spaß bei DS2 macht.

Viel Glück und Erfolg beim Nekro zerschnetzeln ;)

Ja, hier im DS2-Thread wird beste Unterhaltung geboten, auch zur späten Stunde. Am nervigsten ist eben einfach das man wieder bei Null

beginnt, ohne Waffen und vor allem mit diesem nervigen Intro, dass man nicht überspringen kann :skep:

Ich glaub Matzn hat das Intro einmal zuviel gesehen :xd::'> :biggrin5:

Geschrieben
Ja, hier im DS2-Thread wird beste Unterhaltung geboten, auch zur späten Stunde. Am nervigsten ist eben einfach das man wieder bei Null

beginnt, ohne Waffen und vor allem mit diesem nervigen Intro, dass man nicht überspringen kann :skep:

Ich glaub Matzn hat das Intro einmal zuviel gesehen :xd::'> :biggrin5:

Deswegen habe ich mich entschlossen in Kapitel 5 zu speichern... morgen früh geht es weiter... Ziel ist die Ishimura

Geschrieben
Deswegen habe ich mich entschlossen in Kapitel 5 zu speichern... morgen früh geht es weiter... Ziel ist die Ishimura

nadenn viel glück, ich werde hardcore nicht anfangen, da ich schon auf fanatiker enorme probleme habe, dennoch eines der geilsten horror games auf den freien markt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...