Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@romaneste

danke für den sreenshot^^. aber gibt's nu' nach den leveln 'n autosave oder net?

Ja, in allen schwierigkeitsgraden bis auf Hard Core gibts checkpoints.

In hard core gibts keinerlei checkpoints und man darf nur 3 mal im ganzen spielgeschehen speichern! Als wäre es so nicht schon hart genug :D

Wurde auch in einem interview von Steve Papouts gesagt:

!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad eben auch bei amazon die AT Limited geholt und hoffe am Wochenende in den Genuss zu kommen. DS1 war schon der hammer, ich freu mich schon auf den Hardcore Mode. Ich frage mich, wie der Schwierigkeitsgrad der Platintrophäe hier im Forum bewertet wird. Schätze mal sehr viel höher als bei DS1 (wegen Hardcore).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in allen schwierigkeitsgraden bis auf Hard Core gibts checkpoints.

In hard core gibts keinerlei checkpoints und man darf nur 3 mal im ganzen spielgeschehen speichern! Als wäre es so nicht schon hart genug :D

Wurde auch in einem interview von Steve Papouts gesagt:

!

Ach du scheiße, das wird ne Menge spaß hehe:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es bestätigen mache schnell ein Bild und lade es hoch ^^

EDIT: Hier das Neues Spiel Menü, nach einmaligem durchspielen, rechts im Text stehts ganz unten ;)

IMAG0324.jpg

frage könntest du ne ungefähre spieldauer sagen denn ich finde das schon etwas hart

danke schonmal im vorraus

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, seit gestern Abend habe ich endlich auch die DS1 Platin :-)

Jetzt heißt es ein paar Tage relaxen, bevor es dann am Donnerstag mit DS2 losgeht :)

Freue mich schon, auch wenn mir der hardcoremodus dank dem 3-mal-speichern jetzt schon Kopfschmerzen bereitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist man auf -Hardcore- schwächer und die Gegner stärker, oder vielleicht beides?

..An die, die das Spiel schon haben ;)

Gegner sind stärker.

Man selber ist auch schächer... man kriegt halt mehr schaden ab und hat weniger munition, außerdem kann man aus alten spieldurchläufen die schon gesamelten sachen nichtmehr verwenden.

Dann kommt noch hinzu, dass es keinerlei checkpoints gibt und man nur 3 mal im ganzen spiel speichern darf - das ist nämlich das allergrößte problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegner sind stärker.

Man selber ist auch schächer... man kriegt halt mehr schaden ab und hat weniger munition, außerdem kann man aus alten spieldurchläufen die schon gesamelten sachen nichtmehr verwenden.

Dann kommt noch hinzu, dass es keinerlei checkpoints gibt und man nur 3 mal im ganzen spiel speichern darf - das ist nämlich das allergrößte problem.

Ok, danke! Und kann man (wenn nichts mehr geht^^) den Stase-Cheat nutzen ohne das Trophies deaktiviert werden?

Müsste doch gehen, war ja schon in Teil 1 so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm´s am 26.01. Ich freu mich schon tierisch drauf :drool5:

Das mit dem Hardcore nur 3 mal Speichern is ja schon der Hammer, aber ich habe DS 1 auch ziemlich locker auf Platin gehabt, allerdings auch 3 mal durchgezockt ;)

Bin mal gespannt, aber wenn man dann die Platin mal hat ( Ist aber auch ein muß ) kann man schon stolz drauf sein.

Schade nur das der MP keine Trophies hat, aber vielleicht legen die ja nochmal nach mit einem DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spielegrotte verpackt gerade wohl die DS2 Kopien ;)

zumindestens steht das jetzt gerade bei meinem Bestellstatus :D

dann bin ich mal gespannt und werde dann schön den alten plasmacutter importieren und die sachen aus DS Ignition einfügen :D

und ich freu mich auf hardcore, endlich mal ne aufgabe die man bei nem guten spiel mit freunden erfüllt.

Errinnert ein wenig an AvP 3 den höchsten schwierigkeitsgrad, dort konnte man dann in der mission auch net speichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es bestätigen mache schnell ein Bild und lade es hoch ^^

EDIT: Hier das Neues Spiel Menü, nach einmaligem durchspielen, rechts im Text stehts ganz unten ;)

IMAG0324.jpg

wow das ist ja ja hammer, schätze da wird bei einigen der controller auch mal gegen die wand fliegen:) sag mal gibt es auch kein auto save? weisst du das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow das ist ja ja hammer, schätze da wird bei einigen der controller auch mal gegen die wand fliegen:) sag mal gibt es auch kein auto save? weisst du das zufällig?

Da werden wohl einige Controller zerstört :biggrin5:

Ich frage mich nur, wo derjenige, der das Bild gepostet hat, es her hat, denn eigentlich müsste er das Game schon einmal durch haben um aud Hardcore zocken zu können :dozey:

Egal, wird schon seine richtigkeit haben..... Das wird der Hammer :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...