Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie hab ich das jetzt richtig verstanden auf Hardcore hat man nur 3 saves zur verfügung?!

das ist mal echt übel, wenn es dem schwierigkeitgrad von DS1 unmöglich ähnelt dann wird das ne echt harte Platin ...

es wird mit sicherheit 1-2 stellen geben wo wieder knifflig werden

Ich hoffe doch nicht. Wenn muss man das wirklich an einem Stück durchziehen und vor den Endbossen speichern. Denke aber zwichen den Leveln gibt es eine Art Autosave

omg, es ist schon draußen?

verdammt, völlig verschlafen :emot-supaburn:

In Deutschland kommt es erst am 3.2 aber trotzdem haben es schon welche. Denke mal aus Österreich.

Wie ist das jetzt mit amazon.de? Verschicken die die PEGI-Version schon oder warten die bis zum 3.2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessieren schon 3 mal speichern, wenn es wieder den hübschen Stase-Cheat gibt? :)

Da is mir das egal und ich geh wieder den Weg des geringsten Widerstands auch wenn das wieder heißt das ich ne Pussy bin. ^^

Selbst wenn es den geben würde, würde ich ihn nicht benutzen.

Ich möchte nach dem Hard Core Mode stolz darauf sein, es ohne irgendwelche Cheats & Co. geschafft zu haben. Habe ihn schon beim ersten Teil nicht benutzt und es hat wunderbar geklappt.

Aber jedem das seine. ;)

@Online Pass,

ich meine das ein OnlinePass wie DLC funtzt, also reichts wenns einmal auf der Platte ist. (ich tests aber mal bei SvR2011)

Okay, wär super, wenn du das machen würdest. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessieren schon 3 mal speichern, wenn es wieder den hübschen Stase-Cheat gibt? :)

Da is mir das egal und ich geh wieder den Weg des geringsten Widerstands auch wenn das wieder heißt das ich ne Pussy bin. ^^

Ist das bestätigt das es einen Stase Cheat bei DS2 gibt?

Ich hasse cheaten, aber DS ohne diesen Cheat wär für mich fast unmöglich gewesen (Zumindest in gewissen Räumen).

Glaube nicht das ich der einzige bin, der dieser Meinung ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das bestätigt das es einen Stase Cheat bei DS2 gibt?

Ich hasse cheaten, aber DS ohne diesen Cheat wär für mich fast unmöglich gewesen (Zumindest in gewissen Räumen).

Glaube nicht das ich der einzige bin, der dieser Meinung ist oder?

ich bin anderer meinung ! hab den cheat bei DS nicht benutzt und brauch auch keinen bei DS2. will dieses horror meisterwerk mit aller angst und furcht die sich in mir bildet geniessen. egal wie schwer das auch wird. darin liegt der reiz und die platin ist auch gleich mehr (vom ansehn her) wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch an Dead Space 1 dran hab da noch längst kein Platin mich hat so ein Bug in Kapitel 9 aufgeregt. Aber wenn es kein Autosave gibt in Dead Space 2 und man wirklich nur 3 mal speichern kann dann ist der Schwierigkeitsgrad Hardcore vollkommen gerecht. Das wär dann wirklich nur für echte Hadcore-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin anderer meinung ! hab den cheat bei DS nicht benutzt und brauch auch keinen bei DS2. will dieses horror meisterwerk mit aller angst und furcht die sich in mir bildet geniessen. egal wie schwer das auch wird. darin liegt der reiz und die platin ist auch gleich mehr (vom ansehn her) wert ;)

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wär super, wenn du das machen würdest. :smile:

Also der OnlinePass "muss" sich wie DLC verhalten, dh. Festplatten gebunden (Account Übergreifend)

Bei SvR2011 hats jedenfalls so gefuntzt, denke das EA da höchstens mit nem Code für den EA Account was dran åndern würde, aber glaube dass so zu Programmieren wär zu aufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der OnlinePass "muss" sich wie DLC verhalten, dh. Festplatten gebunden (Account Übergreifend)

Bei SvR2011 hats jedenfalls so gefuntzt, denke das EA da höchstens mit nem Code für den EA Account was dran åndern würde, aber glaube dass so zu Programmieren wär zu aufwendig

Okay, super. Also auch accountübergreifend bei einem DE und nem anderssprachigen Acc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry Jungs aber ich hab nochmal ne Frage wegen dem Release hier in Deutschland...

Bei amazon steht bei der [PEGI] version noch versandt am 26. Januar,

also kommt es ca am 27. wird das ganze jetzt doch nicht verschoben?

Die PEGI-Version hat ja mit der DE-Version nichts zu tun, deswegen ist diese nicht von der Verschiebung betroffen.

Allerdings steht bei Amazon bei der USK-Version ja auch noch, dass diese am 27. erscheint.

Aber wenn du die PEGI-Version bestellst, wirst du die auf jeden Fall pünktlich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Entwicklern ermöglichten Cheats, ja. Unendlich Stase oder mehr Energieknoten zu Anfang.

Wenn mir die Entwickler sowas zur Verfügung stellen, dann nutz ich es auch. Dann ists mir relativ egal ob ich dann am Ende Genugtuung verspüre. Platin ist Platin.

Hatte aber irgendwo gelesen, dass einer gepostet hatte, dass der Stase-Cheat wieder gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Entwicklern ermöglichten Cheats, ja. Unendlich Stase oder mehr Energieknoten zu Anfang.

Wenn mir die Entwickler sowas zur Verfügung stellen, dann nutz ich es auch. Dann ists mir relativ egal ob ich dann am Ende Genugtuung verspüre. Platin ist Platin.

Hatte aber irgendwo gelesen, dass einer gepostet hatte, dass der Stase-Cheat wieder gehen würde.

Den einzigsten Entwicklercode den ich bisher für ne platin verwendet hab war bei SWTFU 1. das aber erst nach unzähligen versuchen es selbst zu schaffen den schwersten schwierigkeitsgrad zu packen.

Bei DS1 hatte ich auf dem schwersten grad keine probleme und bei DS2 geh ich auch von aus wenn man das game 2x vorher durch hat geht das auch alles ohne code.

muss natürlich jeder für sich wissen. aber mal ganz ehrlich jeder der den code benutzt hat um platin zu bekommen wird das nie zugeben. und das ist eigentlich erst schlecht an solchen codes, weil die das spielerische können bei allen gleich aussehn lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...