Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

Leute, euch ist schon klar, dass die Taktik den Exploder im "Fenster-Raum" zu stasen auch nur bedingt zu empfehlen ist. Sobald der da ist und man zu ihm rennt und ihn stast, dann hat er schon den Trigger zu explodieren bekommen. Wenn man also Pech hat macht man grad die Tür auf und er explodiert weit hinter einem - macht das Fenster kaputt und es zieht einen doch raus. ^^
Deswegen auch 3-4 mal Stase auf den Exploder drauf. Hat bei meinen 4 Platins immer geklappt. Welche Alternativen gibt es denn sonst noch außer den Arm abschießen und hoffen im Durcheinander nicht selbst den Sack zur Explosion zu bringen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, euch ist schon klar, dass die Taktik den Exploder im "Fenster-Raum" zu stasen auch nur bedingt zu empfehlen ist. Sobald der da ist und man zu ihm rennt und ihn stast, dann hat er schon den Trigger zu explodieren bekommen. Wenn man also Pech hat macht man grad die Tür auf und er explodiert weit hinter einem - macht das Fenster kaputt und es zieht einen doch raus. ^^

Ich habe ihn in Stase gesetzt und dann den schwarzen Necro gegrillt, der natürlich vorher aufgetaucht ist.

Bin ja nach rechts in den Raum rein.

Dann also den Arm des Exploders abgeschossen, den Exploder selbst gegrillt und dann den Sack gegen die Wand geworfen.

Alles easy, das Fenster blieb ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch 3-4 mal Stase auf den Exploder drauf. Hat bei meinen 4 Platins immer geklappt. Welche Alternativen gibt es denn sonst noch außer den Arm abschießen und hoffen im Durcheinander nicht selbst den Sack zur Explosion zu bringen?

Hoffen das das Fenster nicht kaputt geht. Denn das tuts auch nicht immer. :D Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, euch ist schon klar, dass die Taktik den Exploder im "Fenster-Raum" zu stasen auch nur bedingt zu empfehlen ist. Sobald der da ist und man zu ihm rennt und ihn stast, dann hat er schon den Trigger zu explodieren bekommen. Wenn man also Pech hat macht man grad die Tür auf und er explodiert weit hinter einem - macht das Fenster kaputt und es zieht einen doch raus. ^^

Man soll ja auch nicht waaaaaaarten, bis die Tür offen ist. Nach meiner Empfehlung rennt man direkt zur Tür und klickt diese an, ohne zu warten dreht man sich sofort um, bei Sichtkontakt sofort Stase auf beide, gleich wieder umdrehen und durch die Tür laufen, die entweder schon offen steht oder sich gleich darauf öffnen wird. Dabei hämmere ich natürlich weiterhin auf die X-Taste, falls die Tür noch nicht offen sein sollte. :redface: (Manchmal lädt das Game bei Türen zu lang)

Ich gebe dir aber dennoch recht, dass es bei manchen auch in die Hose gehen kann. Und zwar bei denen, die Stase nicht weit genug aufgelevelt haben. Bei mir ist Stase bis zu dieser Stelle mit Sicherheit fast voll aufgelevelt, sodass ich mich auf Stasezeit voll und ganz verlassen kann. Die reicht locker, um den Nekros davonzulaufen.

Puhh, geschafft! Zweiten Speicherpunkt erreicht. :pleased:

Habs so gemacht wie Romeo schrieb.

Jetzt "nur" noch zwei Passagen...xD

Glückwunsch! Jetzt hast du nicht mehr viel vor dir. Das packst du! :thumbsup:

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:18

Ich habe ihn in Stase gesetzt und dann den schwarzen Necro gegrillt, der natürlich vorher aufgetaucht ist.

Bin ja nach rechts in den Raum rein.

Dann also den Arm des Exploders abgeschossen, den Exploder selbst gegrillt und dann den Sack gegen die Wand geworfen.

Alles easy, das Fenster blieb ganz.

In welchem Durchgang? Auf Fanatiker? Das glaube ich dir gerne. Auf Hardcore siehts aber noch mal ne ganze Ecke anders aus. Erst recht, wenn dein Speicherstand etwas weiter zurückliegt. Da hoffst du nur noch, dass auch wirklich alles nach Plan läuft und ein Nekro nicht 2mm zu weit links oder rechts triggert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es Sinn, den zweiten Safe direkt am Anfang der Ishimura zu setzen?

Machst du mir jetzt nur unnötig Hoffnung oder hast du einen ersten Speicherpunkt erreicht?

Und ja klar kannst du den Speicherpunkt dort setzen. Und sollte dir das zu früh sein kannst du ja vom ersten Speicherpunkt immer noch einen neuen Versuch starten weiter zu kommen.

:woooooow::woooooow::woooooow: Es musste ja passieren! Tot in der letzten Flugsequenz. :incazzato::incazzato::incazzato:

Schade, aber das schaffst du jetzt auch noch. Aber ärgerlich ist das allemal so kurz vor Schluss. Mich hat es auch mal dort erwischt, ich kann also mitfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaan, jetzt bin ich kurz vor der Sequenz mit dem Typen gestorben...:banghead::banghead::banghead:

Schade, aber das schaffst du jetzt auch noch. Aber ärgerlich ist das allemal so kurz vor Schluss. Mich hat es auch mal dort erwischt, ich kann also mitfühlen.

Das ist echt ärgerlich. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maaaaaaaan, jetzt bin ich kurz vor der Sequenz mit dem Typen gestorben...:banghead::banghead::banghead:

Das ist echt ärgerlich. -.-

Sitzt ja jetzt auch schon lange dran heute. Vielleicht bietet sich eine Pause an. Morgen klappt es dann bestimmt beim ersten Versuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du mir jetzt nur unnötig Hoffnung oder hast du einen ersten Speicherpunkt erreicht?

Und ja klar kannst du den Speicherpunkt dort setzen. Und sollte dir das zu früh sein kannst du ja vom ersten Speicherpunkt immer noch einen neuen Versuch starten weiter zu kommen.

Schade, aber das schaffst du jetzt auch noch. Aber ärgerlich ist das allemal so kurz vor Schluss. Mich hat es auch mal dort erwischt, ich kann also mitfühlen.

Das ist ein immerwährendes Geheimnis Micha:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nur stänkerst du mich immer:(? *schnief*

Das ist meine Art dich zu motivieren :D

Mein zweiter Speicherpunkt war übrigens auch direkt vor der Ishimura, den alleine aus Nostalgiegründen kann man da ein bisschen nervös werden :D

Geschafft! :smoking:

Endlich Platin! Ist das ein geiles Gefühl. :D

Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...