Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich könnt im Dreieck kotzen..:banghead:

Jetzt bin ich an diesen rotierenden Sägen abgekratzt...-.-

Unglaublich! :dozey:

Erzähl doch mal, was passiert ist.

Ich bin da so schön geflogen, bin den Brocken ausgewichen und dann muss man ja durch dieses viereckige Loch durch den riesen Brocken fliegen, welches so grünlich leuchtet. Ich Idiot hab in dem Moment aber gedacht, dass ich da auch ausweichen muss und bin natürlich viel zu weit rechts unten geflogen.

Habs dann irgendwann mal gemerkt und wollte noch korrigieren, aber natürlich zu spät und bin voll gegen die Kante geflogen. Tot. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich könnt im Dreieck kotzen..:banghead:

Jetzt bin ich an diesen rotierenden Sägen abgekratzt...-.-

Unglaublich! :dozey:

Ich bin da so schön geflogen, bin den Brocken ausgewichen und dann muss man ja durch dieses viereckige Loch durch den riesen Brocken fliegen, welches so grünlich leuchtet. Ich Idiot hab in dem Moment aber gedacht, dass ich da auch ausweichen muss und bin natürlich viel zu weit rechts unten geflogen.

Habs dann irgendwann mal gemerkt und wollte noch korrigieren, aber natürlich zu spät und bin voll gegen die Kante geflogen. Tot. :facepalm:

Das war ja genau der Tod den ich auch hatte beim letzten Mal:D.

Wenn du den Part nach der Solaranlage meinst?.!

Ich habe am Anfang alle 5-10 Minuten "Isaaacc, bist du wach?" gehört.

Live, Die, Repeat!

Altbekannt:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das viereckige Rohr ist grün das man nach der Schleudersitz Sequenz durchfliegen muss.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:55

..und nun Plasmacutter laden und weiter Jungs! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey, ich glaubs nicht. Jetzt bin ich kurz vorm zweiten Speicherpunkt ausm Fenster gezogen worden, weil ich auf den Sack von nem Exploder geschossen habe und das Fenster extrem nah war. Kaum ne Chance zu reagieren. :sad3:

Ich kenn die Stelle :biggrin5:

Um mich mal selbst zu zitieren:

Also mein absolut blödsinnigster Tod auf Hardcore hatte ich in Kapitel 9 im (sogenannten) Böses-Fenster-Raum.

In dem Raum kommt ein dunkler Nekro und ein Explosions-Alien mit dem gelben Knubbel am Arm. Ich wusste das ja bevor ich rein bin. Wenn man gleich nach rechts läuft gibt es hinten noch einen Energieknoten (in der Ecke fällt auch der dunkle Nekro von der Decke)

Also ich rein, gleich nach rechts. Nekro fällt runter und ich direkt auf den drauf. Aber nicht so gut getroffen, deshalb war ich nicht so schnell wie erhofft ihn zu killen. Im Hintergrund hab ich schon das Geschrei von dem Explosions-Alien gehört. Ich dreh mich um und da steht der direkt vor mir.

Mit viel viel Glück hab ich ihm den Arm mit dem gelben Knubbel vom Körper abgetrennt und ihn dann ganz locker voll gekillt.

So, da steh ich nun. Raum leer und vor mir dieser nicht explodierte gelbe Knubbel. Was nun tun? Drum rum laufen? Eng. Drüber laufen? Explodiert er dann? Ich war mir echt nicht sicher. :frown: Also wollt ich auf nummer sicher gehen. Ich schnapp den gelben Knubbel mit Kinese und schmeiß das Ding ohne nach zu denken direkt auf das Dekompressionsfenster. Schwupps war ich weg. :facepalm:

Ich war vor meiner eigenen Dummheit so erschrocken, dass ich nicht mal probiert hab auf das rote Dreieck zu schießen. Aber nach dem ersten Schreck musst ich sogar lachen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich glaubs nicht. Jetzt bin ich kurz vorm zweiten Speicherpunkt ausm Fenster gezogen worden, weil ich auf den Sack von nem Exploder geschossen habe und das Fenster extrem nah war. Kaum ne Chance zu reagieren. :sad3:
Ich weiß es macht es nicht besser aber da bin ich und viele andere auch schon gestorben. Schau das Du das nächste mal ein Stase Pack dabei hast und den Exploder mehrmals (!) in Stase setzt. Aus dem anderen Raum kannst Du ihn explodieren lassen und wirst dabei nicht mit rausgesogen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich die Schnauze voll! -.-

Schon wieder die gleiche Stelle. Diesmal habe ich die in Stase gesetzt und wollte in den anderen Raum laufen. Auf einmal steht der Exploder vor mir und explodiert. Sofort weg. :furious3:

Durchrennen, Tür anklicken, sofort umdrehen, Stase bei beiden Nekros mehrmals vor die Füße, gleich wieder umdrehen noch mal Tür anklicken und dann reinlaufen. Von da aus kannst du sie ohne Probleme zerstückeln. So hab ich mir das angewöhnt und zuletzt auch immer so gemacht.

Aber nicht aufgeben. Du bist schon so weit gekommen. Andere haben das Intro 14x sehen müssen. Das musst du jetzt zum Glück nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, euch ist schon klar, dass die Taktik den Exploder im "Fenster-Raum" zu stasen auch nur bedingt zu empfehlen ist. Sobald der da ist und man zu ihm rennt und ihn stast, dann hat er schon den Trigger zu explodieren bekommen. Wenn man also Pech hat macht man grad die Tür auf und er explodiert weit hinter einem - macht das Fenster kaputt und es zieht einen doch raus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...