Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

Hm, der Schleudersitz ist gefährlich.

Da fliege ich schön durch die Gegend und weiche allem aus, da sehe ich so ein großes Ding auf mich zufliegen.

Ich fliege weit nach rechts und denke mir so, dass Teil zum Durchfliegen kommt erst später.

Kam es aber nicht, das war das Teil.

Also Matsch im Weltraum.

Hab erstmal keine Lust mehr.

Da das Internet wieder geht, werde ich mich mal wieder Battelfront zuwenden.

Kann das hier erstmal nicht mehr sehen.

Immer die selben Stellen- das nervt.

..und Du hast Dir vorher weder ein Video zur Flugszene angeschaut noch einen Save gesetzt?

isaac_clarke_facepalm_by_sentientnecromorpha-d5968m1.jpg

Was anderes, bei welchem Provider bist Du denn? Bräuchte mal kurz Deine Kundennummer. Die Rufnummer der Hotline suche ich mir dann selbst raus :D

..und jetzt nochmal von vorne Matzn Clarke! Das schwerste hattest Du eigentlich schon (wenn Du gespeichert hättest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute, dass sich unser Matzn einen Speicherpunkt als festes Ziel gesetzt hatte und diesen auf jeden Fall erreichen wollte. Eigentlich schade, denn wenn er so weit gekommen ist hätte er locker den ersten Save setzen können. Denn wie r4schlosser schon richtig sagte das schwerste des ersten Abschnittes war definitiv erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matzn, nicht übel nehmen, aber ich hoffe dein Internet streikt nochmal, du musst da jetzt dran bleiben! ;)

Das unterschreib ich mal so. Und speicher doch in Kapitel 5. Hab ich auch immer so gemacht und das ist ein guter Zeitpunkt für den ersten Save. Bei drei Saves hast du ja dann insgesamt 4 Abschnitte zu bewältigen. Es bringt nichts, den ersten so lange hinauszuzögern, dass du hinten hinaus nur noch 2x30 Minuten Abschnitte hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das probiert.

Eher vermute ich, dass er sich einen fixen Speicherpunkt ausgedacht hat den er auf Teufel komm raus schaffen möchte. Nur mit dem kleinen Problem, dass das eigentlich gar nicht nötig ist so weit zu spielen beim ersten Abschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, will mich jetzt auch mal nach langer Zeit an HC ranwagen. Vorhin gestartet, 1. Mal Kapitel 1 gestorben, 2. Mal Kapitel 2...

Das kann ja was werden....:facepalm:

EDIT:

Ich lief weiter und kam in den Raum, wo das erste Mal die Viehcher mit den gelben Säcken auftauchten.

Ich den ersten totgeschossen und den Sack genommen.

Ich schmiss ihn auf die anderen beiden Nekros, wobei einer überlebte. Hab ihn also so mit dem Sack abgeschossen.

Voller Selbstbewusstsein wartete ich in dem Wissen, dass bei der Tür noch einer kommt.

Und er kam.

Ich also schön auf ihn geschossen und ihn vernichtet.

Sache erledigt.

Das war sie in der Tat.

Denn warum auch immer reicht der Abstand von dem Raum wo man sich reinstellen und Sachen aufnehmen kann, zu seinem Spawnpunkt nicht aus.

Die Explosion des Sackes hat mich zerrissen.

Da lag ich also in Kapitel 2.

Lol, so ähnlich liefs bei mir eben auch ab. :biggrin5:

Hab die ersten drei Viecher erledigt, hab mir einen Sack geschnappt und auf den letzten gewartet, um den Sack auf ihn zu schmeißen. Da stehe ich also und auf einmal explodiert das Ding einfach...und ich hab absolut keine Ahnung warum...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5:

Habs jetzt bis zum ersten Speicherpunkt geschafft! :emot-dance:

Zwar ein bisschen früher als geplant, aber ich hab dem Druck nicht mehr standgehalten...xDD

Aber ich muss sagen, nach den ersten zwei Kapiteln hat es irgendwie geflutscht. Lief danach alles wie geschmiert. Wollte es dann aber nicht ausstrapazieren und hab dann gespeichert. Jetzt bin ich erstmal glücklich und erleichtert.

Kein Intro mehr! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5:

Habs jetzt bis zum ersten Speicherpunkt geschafft! :emot-dance:

Zwar ein bisschen früher als geplant, aber ich hab dem Druck nicht mehr standgehalten...xDD

Aber ich muss sagen, nach den ersten zwei Kapiteln hat es irgendwie geflutscht. Lief danach alles wie geschmiert. Wollte es dann aber nicht ausstrapazieren und hab dann gespeichert. Jetzt bin ich erstmal glücklich und erleichtert.

Kein Intro mehr! :dozey:

Glückwunsch und auch wenn Du jetzt sterben solltest, es sind nur maximal 2 Stunden bis zum nächsten Checkpoint. Zieh es durch

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:52

In der Tat?

Kann ich garnicht verstehen:D.

Ich auch nicht, weiß gar nicht wie oft ich das Intro gesehen habe. Und jetzt komm in die Pötte sonst kapp ich Dir das Internet ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und auch wenn Du jetzt sterben solltest, es sind nur maximal 2 Stunden bis zum nächsten Checkpoint. Zieh es durch

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:52

Ich auch nicht, weiß gar nicht wie oft ich das Intro gesehen habe. Und jetzt komm in die Pötte sonst kapp ich Dir das Internet ;)

Ich habe momentan sowieso wieder kein Internet.

Das ist Super ätzend hier, was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, weiß gar nicht wie oft ich das Intro gesehen habe. Und jetzt komm in die Pötte sonst kapp ich Dir das Internet ;)

:xd::'>

Ich habe momentan sowieso wieder kein Internet.

Das ist Super ätzend hier, was das angeht.

Überwinde deinen inneren Schweinehund, setz dich nochmal dran und speicher nicht zu spät. Wenn du den ersten Part hinter dir hast ist das schlimmste geschafft. Vertrau mir, da bin ich mir sicher (und ich denke viele andere werden mir da recht geben). Und es ist absolut nicht nötig bis Kapitel 7 zu spielen. Mach dir da das Leben nicht unnötig schwer.

Du packst das! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...