Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

355 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

Hab mit ner 8 gestimmt, vielleicht könnte man ne 7 geben aber lieber zu viel als zu wenig.

Bis auf den Durchgang auf Hardcore fand ich alles ziemlich einfach das wäre mit einer 3 zu bewerten. Der Hardcore Durchgang ist aber sehr schwer und ich hab nen halbes Jahr gebraucht bis ich den irgentwie gepackt hab.

EDIT: Hab jetzt noch den DLC gemacht. Der ist sehr einfach mit dem Finger. Hat genau eine Stunde gedauert, dem würd ich ne 2 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 9 gegeben.

der HARDCORE modus war echt krass.hab gefühlte 2 monate verbracht von kapitel 12 nach 13 zu kommen.

zeitweise hab ich überlegt aufzuhören aber das spiel auf HARDCORE zu schaffen hat mich echt gereizt.

so jetzt überlege ich noch ob ich mir die deutsche version hole und da auch nochmal platin hole...

weil wer hat schon 2 PLATIN bei Dead Space 2??ich persönlich kenne niemanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 9 gegeben.

der HARDCORE modus war echt krass.hab gefühlte 2 monate verbracht von kapitel 12 nach 13 zu kommen.

zeitweise hab ich überlegt aufzuhören aber das spiel auf HARDCORE zu schaffen hat mich echt gereizt.

so jetzt überlege ich noch ob ich mir die deutsche version hole und da auch nochmal platin hole...

weil wer hat schon 2 PLATIN bei Dead Space 2??ich persönlich kenne niemanden

Ich glaube da gibt es einige. Hier im Forum haben bestimmt welche die Doppelplatin ...

mir fehlt schon seit Monaten die Hardcore-Trophäe, habe damals auf 9 geklickt. Muss jetzt aber sagen, dass es eine eindeutige 10 ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, dann kennst du jetzt mich.

Und ich weiss auch, dass Diamh und XTC-Krieger auch die Doppelplatin haben. Und es werden noch ein paar mehr sein denke ich

ja das stimmt ich glaub aber das ich mir das doch nicht mehr geben werde war doch echt krass der hardcore modus..

hatte beim hardcoremodus beim endgegner nur noch 1 balken energie und ich dachte nur BITTE nicht sterben...hat zum glück geklappt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 7....ansich kein hit bis auf die hardcore trophy.

Aber ich hatte noch nie so einen nervenkitzel beim spielen, das war echt nicht übel aber gleichzeitig auch sehr frustierend wenn man es dann doch verbockt.

Eine krasse erfahrung.

Eine der besten spiel reihen überhaupt.

freue mich auf teil 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

Der Hardcore Modus war gerade am anfang bis zum ersten Speicherpunkt schwierig wie ich fande. Bis dahin bin ich auch am öftesten gestorben weil die Angst einfach zu groß war.:D

Nach dem Aufzug in Kapitel 7 mit den Tripods war ich auch vollkommen Pleite. Ich hatte keine Medipacks mehr und nur noch sehr wenig Munition. Und auch sonst nichts zu verkaufen.

Nach kurzer Zeit gings aber wieder Berg auf und mein Inventar war bis zum schluss dann eigentlich immer gut gefühlt. Vom Schwierigkeitsgrad her fande ich es nach dem ersten Speicherpunkt auch ein wenig leichter. Man muss sich eben nur an den Hardcore Modus gewöhnen und darf sich nicht streßen lassen.

Nervigeste Stellen:

Kapitel 3: Kerzenraum 2 mal gestorben.

Kapitel 9: Exploder ist explodiert, hat das Fenster gesprengt und ich wurde hinaus gezogen - tot.-.-

PS: Keine DLCs gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 8.

Dank der Tipps aus dem HC-Leitfaden Tendenz 7.

Beispielsweise solche Stellen im Spiel wie:Transitknotenpunkt Kapitel 7+Aufzug in Kapitel 11.

an diesen Stellen geht das Game im HC in Richtung 9 ohne Tipps.

aber zu meistern mit einer Vielzahl an Taktiken und Möglichkeiten-im HC brauch man stellenweise Nerven für ne 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es eine 7 (fast 8).

Wie viele schon hier erwähnt hatten. Alle Trophäen sind mit Leichtigkeit zu holen.

Alle, außer die Hardcore Trophy. Die hat es echt in sich. Nicht weil das Spiel selbst auf Hardcore unfair schwer ist, nein eigentlich ist Hardcore genau das selbe wie Fanatiker. Aber durch den fehlenden Chackpoints und der geringen Anzahl an Speichermöglichkeiten (3) macht es diese Trophäe verdammt frustrierend.

Ich mag ja Herausforderungen, aber so was ist einfach nur nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 10 gegeben.

Ein einziger Fehler kann dich alles kosten. Außerdem gibt es mind. 1000 Stellen, an denen du Instant-Tot bist.

Zum Glück hatte ich genug Nerven und Motivation (trotz gefühlten 10000 Anläufen)...

(gemeint ist natürlich der Hardcore-Modus, der lieber super-duper-hardcore ultra-mega heißen sollte!)

MFG Eraxor (THREE)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...