Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Miese Spiele, die man aber trotzdem wie verrückt gezockt hat


DonaldDixx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

KKND Krossfire war ja wohl mal das beste Strategiespiel auf der PS1.^^

Ein richtig mieses Spiel, was ich und nen Kumpel früher trotzdem sehr oft gespielt haben, ist Micro Maniacs. Das ist ein "Rennspiel", wobei man dort nicht in Fahrzeugen fährt, sondern die Kurse zu Fuß zurücklegt.

Das Spiel war außerdem Bockschwer, weil sich die Kamera über der Rennstrecke befand und man den Charakter trotzdem richtig lenken musste. Wenn man also auf den Bildschirmrand zugelaufen ist und die Kurve ging nach rechts weg, musste man links drücken. Absolut nichts für Leute, die ne Rechts-Links-Schwäche haben. Hier mal nen Video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lJE1SwJ9lag][PSX] Micro Maniacs Gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KKND Krossfire war ja wohl mal das beste Strategiespiel auf der PS1.^^

Ein richtig mieses Spiel, was ich und nen Kumpel früher trotzdem sehr oft gespielt haben, ist Micro Maniacs. Das ist ein "Rennspiel", wobei man dort nicht in Fahrzeugen fährt, sondern die Kurse zu Fuß zurücklegt.

Das Spiel war außerdem Bockschwer, weil sich die Kamera über der Rennstrecke befand und man den Charakter trotzdem richtig lenken musste. Wenn man also auf den Bildschirmrand zugelaufen ist und die Kurve ging nach rechts weg, musste man links drücken. Absolut nichts für Leute, die ne Rechts-Links-Schwäche haben. Hier mal nen Video.

Das erinnert mich an Micro Machines, das war auch so ein Kandidat damals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Robots.. oha ja etliche Spielstunden die am Ende mehr gefrustet haben als alles andere.. aber man konnte ja nicht aufhören :facepalm::xd::'>......

Wrecking Crew für Nes war auch so nen Game, die Mario Kopie von Ice Climber nur bei weitem nicht so cool... die ganze Zeit nur Steine weg kloppen und Monstern in Form einer Rohrzange ausweichen... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cooler thread.

Bei mir war es Urban Chaos.

Man spielt eine Polizistin und kann Leute verhaften usw.. Irgendwann kommen aber Dämon ins Spiel wenn ich mich recht erinnere und dann wird es strange.

Was zwar mies aber trotzdem cool.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhhh....das waren so viele Spiele in den knapp 30 Jahren die zwar für die damalige Zeit absolut cool waren aber im Rückblick nicht mehr als ein müdes Lachen ernten. aufem Atari, waren die süchtigmacher Onyx und Ballerburg. auf der NEs, war es Marble MAdness und Rattler Snack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steph Tiny Toons fand ich damals auch kewl, schon allein mit Hamton und den Torten zu geil ^^ war nebenbei auch mein teuerstes Snes Spiel mit 149 Mack

Altered Beast war ja schon der Spot zu geil, hab es mir auch gleich ausm Store gehollt, Pooower Up!!! *g damals war die Welt noch ok *schwelk

Viel schlimmer war Hang On und Space Harrier omg Kult, aber warum haben wir das bloß gezockt?

Battletoads waren doch zu der Zeit die krassen Turtles ^^

Und Rise of the Robots und Virtua Fighter waren Meilensteine aber so übel und trotzdem gespielt weils so geil aussah... oh no

Witzig waren damals die Spieletests... RotR der Überflieger mit über 90 % nach paar Monaten nich mal mehr 20 % Aussichten zum Best Game, Fazit Worst Game lol

oh, eines muß noch sein... Tazmanian Devil Race für Snes

so viele dodos wie ich kann keiner mehr essen... *löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...