Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Trophies-PS3.de Design-Contest - Abstimmung

Max

Welche Einsendung gefällt euch am Besten?  

101 Stimmen

1. 1. Welche Einsendung gefällt euch am Besten?

• Haptism
      37
    • Kratos11911
      11
    • MiniButMighty
      30
    • TheGreatOne
      10
    • TheSydnekus
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

meine Stimme ging an ThePlaystation, wobei ich auch lange überlegen musste. :cry2: Das heavyrain- banner von ihm hat mich einfach überzeugt, wobei ich das Sports-champions-banner nicht für das beste halte.. Das bisherige Ergebnis der Abstimmung täuscht ein wenig wie ich finde.. Wenn man Punkte auf jedes Banner verteilen könnte, wäre es wesentlich knapper ;):biggrin5:

Geschrieben

Na super, da fällt mir an meinem Banner gerad mal auf, das ich vergessen hab das Sports Champions Logo wieder reinzumachen.

Hab kurz vorm Abschicken noch ne Kleinigkeit geändert und es dafür unsichtbar gemacht.

Vor dem Abspeichern dann aber wieder vergessen es sichtbar zu machen....

WTF :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Habe für The Playstation gevotet. ;)

Das wäre meine Einsendung gewesen, jetzt nach dem Contest können es ja alle sehen. :D

heavyrainr.png

sportsm.jpg

Also damit hättest du (zumindest für das Sports Champions Banner) meine Stimme gehabt... Ohne Frage die Stimmigste, wie ich finde !

Also ich schwanke immernoch zwischen ThePlaystation und Haptism find beide haben sehr gute Arbeit geleistet ;)

So gings mir auch... :D

Hab aber dann doch für The Playstation gestimmt, weil beide Banner ein gutes Gesamtpaket ergeben.

Bei Haptism fand ich den Heavy Rain Banner nicht so stimmig wie bei The Playstation, aber trotzdem gut.

Alles in allem muss auch mal gesagt werden, daß alle ziemlich gute Arbeiten abgeliefert haben.

Geschrieben

Ganz klar The_Play_Station :thumbsup:

Sehe, dass sich die anderen bemüht haben und bestimmt ihr bestes gegeben haben, aber an The_Play_Stations Leistung kommt keiner ran. Es ist perfekt, das muss man einfach so sagen. Wer da was anderes erkennt, der hat leider nicht viel Ahnung vom Designen^^ Wäre echt schön wenn er gewinnt, denn er würde mit seinen Werken das Forum bereichern und verschönern. Das ist meine Meinung dazu ;)

Gruß

Orle

Geschrieben

habe für the playstation gestimmt, der heavy rain banner sieht echt top aus und auch der sports champions banner gefällt mir.

playstation hat ja auch so schon öfters aktivität gezeigt im design bereich, finde er sollte den titel bekommen und hat ihn auch verdient :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...