Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mini-Herausforderungen


Recommended Posts

Da kommt später wohl noch eine Schatzsuche pro Welt dazu (genau weiß ich's auch noch nicht, bin selbst erst in Episode 5), die man aber erst in der letzten freischaltet.

Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/927168-sly-3-honor-among-thieves/43833081

Edit: Ich korrigiere - Die Schatzsuchen werden in Episode 5 freigeschaltet, nicht in der letzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Flugzeug meinst du?

Sofort nach Beginn mit dem Turbo (:X:) nah an ihn ran und Dauerfeuer, so biste schnell durch und musst nicht so vielen Raketen ausweichen. Wenn dann die grünen Balken kommen in der Mitte halten, ist eng aber n paar Treffer davon machen nichts.

Beim zweiten Durchgang das selbe, halt immer ein Auge auf die Raketen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gude jungs!

ich schaffe die scheiss herausforderung mim bentley nicht das big air in china

das ist meine letzte ich bin kurz vorm platzen...

das mim doppelsprung und festhalten klappt leider auch nicht

hat noch jemand ein typ wie ich höher komme??

vielen dank

gruß

Genau an der selben Herausforderung werde ich an PLATIN scheitern:banghead:

Habe keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich brauche dringend euren Ratschlag bei einer der Meistdieb Herausforderungen. Und zwar in Episode 5 in der Schatzkammer, in der man nicht sterben darf und dies in einer bestimmten Zeit durchlaufen muss.

Dort ist nämlich nach dem 3 Cooper Ahne eine Sprung/Hänge Passage, wo ich nicht weiterkomme. Diese Stelle ist nach den 3 schwimmenden Fässer am 2ten Haken. Irgendwie ist es unmöglich für mich mit einem Schwungsprung an die Vorrichtung an der Wand zu gelangen da der Abstand zu groß ist.

Muss ich da etwas bestimmtest beachten oder gibs da einen Trick dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre über Tipps bei dem Tsao(Gockel) Bosskampf teil 2 auch dankbar.

Diese Herausforderungen sind :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Jeder hier im Forum der geschrieben hat, das sind 3 geschenkte Platin Trophäen sollte mit chronischer diarrhoe bestraft werden.....:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ja hat geklappt.

Für tsao habe ich mir den Sprungangriff auf L1 gelegt und ihn so lange geschlagen bis er an einer felswand liegen blieb, nach so einem schlag ist er kurz (minimalkurz) benommen, als ich es dann schaffte in dieser millisekunde als er betäubt am Boden liegt das Stumme finish auszuführen (dreieck, viereck) war er erledigt obwohl er noch halbe Energie hatte.

Man braucht ne Felswand dass man nahe an ihn rankommt und dann geht das ....viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin jetz auch an part 6 angelangt ( der handschuh des... ) komme ander stelle nicht weiter, wo die 3 8er wippen sind, danach kommt eine stelle dort muß man das seil rauf und die rollen kommen von oben links u. recht... :-(

...wie ist den dort das timing...? ...sprung x, richtungswechsel, kreis O... in der story ging das fix, hier erwischen mich die räder ständig und muß von vorne beginnen... danke schon mal im voraus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie Du schreibst, an das seil 2 Handbewegungen hoch sprung nach links mit x und o 2 handbewegungen hoch nach rechts mit x und o und so weiter oder erst links anfangen wie Du willst. Die Stelle ist tricky und nervt, aber das klappt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie Du schreibst, an das seil 2 Handbewegungen hoch sprung nach links mit x und o 2 handbewegungen hoch nach rechts mit x und o und so weiter oder erst links anfangen wie Du willst. Die Stelle ist tricky und nervt, aber das klappt schon.

...danke dir für den tipp mit den 2 handbewegungen... ;), hat auf anhieb funktion. ...bin jetzt durch und hab platin..., man diese eine herausforderung hat nerven gekostet...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin anscheinend zu blöd für das Spiel, ich hänge schon bei Octavio und mit Suchfunktion finde ich nichts dazu...grr

Außerder dass jemand im allgemeinen Thread das selbe Problem hatte und keine Antwort erhalten hat.

Wie nietet man denn jetzt Octavio um ohne selbst getroffen zu werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wirklich Tolle an diesen Herausforderungen ist ja, dass man all den Mist, den man schon mal gemacht hat, noch mal durchwursten muss. Es war beim ersten Mal okay, in dieser Version nervt's mich so hart. Und all den Mist noch mal verwertet, der nicht das Kern-Sly-Gameplay ist, wegen dem ich das Spiel eigentlich gekauft habe.

Aber das Pflichtbewusstsein will die Platin!

Edit: Endlich hab ich das Mist-Ding. Den Teil fass ich nie wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...