Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

Kleiner Tipp mach das im Online-Freeride Modus (am besten mit Headset), wenn du Leute triffst macht das auch Spass. :biggrin5: Ausserdem brauchst du ja eh 1000 Km für die eine Trophy.

btw. warum legst du dir keine Signatur an und postest deine Trophycard per Hand? :eek6:

wie lege ich eine signatur an finde es nirgendwo :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ihm schon per pm geholfen und deshalb nicht mehr hier drauf geantwortet. ^^

Aber zum Thema: Wer macht eigentl. die Trophäenbilder und wann kann man damit rechnen sie bei den Standardspielen zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...wie weit seid ihr schon?? ( Trophäenfortschritt, Camps ,..)

was habt ihr schon alles vollständig erledigt?

Vollständig habe ich 'Hochseehotel' und 'Tsunamiriff' Habe aber schon jede Menge Camps freigeschaltet. Bin mehr im Freeride unterwegs gewesen und gerade dabei ein anderes Game Probe zu zocken. ^^

Werde mich wohl nächste Woche wieder voll und ganz FUEL widmen. Trophyfortschritt derzeit: 38% (27 von 50 Trophies davon zwei Silber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollständig habe ich 'Hochseehotel' und 'Tsunamiriff' Habe aber schon jede Menge Camps freigeschaltet. Bin mehr im Freeride unterwegs gewesen und gerade dabei ein anderes Game Probe zu zocken. ^^

Werde mich wohl nächste Woche wieder voll und ganz FUEL widmen. Trophyfortschritt derzeit: 38% (27 von 50 Trophies davon zwei Silber).

wow doch schon so weit

habe heute 2 Online Trophys gewonnen ( Natürliche Auslese und Ein Prophet im eigenen Land )

für die erste hab ich immer das erste karriererennen ausgewählt im hochsee hotel und jedes mal gewonnen gg

und bei der zweiten den leitfaden beachtet

nur leider tut sich nicht wirklich viel im online modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürliche Auslese

Beende 30 Online-Karriererennen als Sieger.

Eröffne im Online-Modus ein Karriererennen (am besten ein Rundenrennen). Die Spieleranzahl auf 2 und Rundenzahl auf 1 begrenzen. Gut geeignet ist das 'Motel Nitro' im 'Camp Hochseehotel', da die Runden dort ziemlich kurz sind. Mit dem 'Daredevil' als Fahrzeug solltest du gute Chancen haben.

????

WIE ERSTELLT MAN EIN ONLINE KARRIERERENNEN?

Immer wenn ich auf Online gehe, hab ich die Auswahl zwischen Online-Rennen (Unterauswahl: Schnellstart, Sitzung suchen und Rennen spielen), Online Freeride spielen (wechselt kurzzeitig in den Online Freeride und dann wechselt es wieder auf Offline Freeride), Freunde einladen und Eintreffende Einladungen. Aber keine Auswahl bezüglich Online Karriererennen. Wo gibts das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

????

WIE ERSTELLT MAN EIN ONLINE KARRIERERENNEN?

Immer wenn ich auf Online gehe, hab ich die Auswahl zwischen Online-Rennen (Unterauswahl: Schnellstart, Sitzung suchen und Rennen spielen), Online Freeride spielen (wechselt kurzzeitig in den Online Freeride und dann wechselt es wieder auf Offline Freeride), Freunde einladen und Eintreffende Einladungen. Aber keine Auswahl bezüglich Online Karriererennen. Wo gibts das?

magst du jetzt eigene erstellte rennen oder die normalen karriere rennen online fahren? geh mal auf rennen spielen hier kannst du dann auswählen zwischen deine eigenen erstellten rennen und den karriere rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe heute 2 Online Trophys gewonnen ( Natürliche Auslese und Ein Prophet im eigenen Land )...

...und bei der zweiten den leitfaden beachtet...

...nur leider tut sich nicht wirklich viel im online modus

LOL, das sind auch meine beiden Online-Trophies - für die andere hab ich noch keinen Rat.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich denke das kommt noch, wenn mehr Leute das Spiel haben, ich bin schon einige Male einfach so mit Leuten durch die Gegend geheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe es auch gerade gesehen. Konnte ja keiner ahnen das sie mit Karriererennen die vordefinierten Rennen meinen. :banghead::banghead::banghead:

LOL, was meintest du sonst? Wenn du in einem Camp bist, dann kannst du unter Karriere die fertigen Rennen anwählen -> Karriererennen!!!

Ich habe nur noch keinen Plan was sie bei der 'Untergrund-Bruderschaft' meinen, aber wahrscheinlich selbstgefertigte Rennen von einem anderen und nicht ein Karriererennen von ihm. (Sonst müsste ich sie wohl schon lange haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, was meintest du sonst? Wenn du in einem Camp bist, dann kannst du unter Karriere die fertigen Rennen anwählen -> Karriererennen!!!

Ich habe nur noch keinen Plan was sie bei der 'Untergrund-Bruderschaft' meinen, aber wahrscheinlich selbstgefertigte Rennen von einem anderen und nicht ein Karriererennen von ihm. (Sonst müsste ich sie wohl schon lange haben.)

sollte eigendlich ganz einfach sein du musst nur 30 erstellte rennen von wem anderen spielen du musst sie nicht mal gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte eigendlich ganz einfach sein du musst nur 30 erstellte rennen von wem anderen spielen du musst sie nicht mal gewinnen...

Wie du sagst: SOLTE!!! Dem ist aber (bei mir?) nicht so. Ich werde bei 19 von 20 Rennen aus dem selben gekickt, eine Verabredung mit Freunden geht auch nicht egal von welcher Seite - es taucht immer wieder mal ein Netzwerkfehler auf (passiert mir bei anderen Spielen nie).

Da muss dringend noch was getan werden von Seite der Hersteller aus (Patch? Mehr Server?). Das ist momentan eigentlich das einzige was ich an dem Spiel zu bemängeln habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sagst: SOLTE!!! Dem ist aber (bei mir?) nicht so. Ich werde bei 19 von 20 Rennen aus dem selben gekickt, eine Verabredung mit Freunden geht auch nicht egal von welcher Seite - es taucht immer wieder mal ein Netzwerkfehler auf (passiert mir bei anderen Spielen nie).

Da muss dringend noch was getan werden von Seite der Hersteller aus (Patch? Mehr Server?). Das ist momentan eigentlich das einzige was ich an dem Spiel zu bemängeln habe.

da hast du vollkommen recht ist bei mir auch das problem

selber rennen erstellen geht ganz easy aber an andere teilnehmen funzt auch nicht so gut bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...