Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

Ich hätte gestern heulen können, denn nach der Abarbeitung der Karte fehlte mir eine blöde Scherbe. Konnte sie zum Glück recht schnell auftreiben. Ich habe alle Scherben in der Nähe zum Wasser abgeklappert und habe meine letzte dann in Warren beim Kanal gefunden :)

Woah hast du n Glück :eek6: ging mir damals auch so und hab die letzte Scherbe erst gut 2 Jahre später gefunden :biggrin5: (:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na bitte, das finden war meines Erachtens überhaupt nicht schwierig Dank der Fähigkeit sie zu orten, aber das Rankommen war ab und an die viel größere Sorge.

Das Problem ist, dass es eine Scheibe gibt, die vom Boden aus nicht geortet werden kann und da bin ich leider erst lange Zeit später draufgekommen, durch ein Post hier :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mir Gott sei danke meine Neugier hochgeholfen und das immer wiederholte Drücken der Ortungstaste. :) Nachdem ich ungefähr eine Vorstellung davon hatte wieviele Scheiben es werden, hab ich unermüdlich gesucht zwischen und auch wärend der Missionen. Da wollte ich nix anbrennen lassen. Da war die eine an so nem Schornstein eher mein Problem, weil sie so unfassbar schwer zu erreichen war. :)

Aber du hast jetzt alle oder bedarf es noch Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, dass es eine Scheibe gibt, die vom Boden aus nicht geortet werden kann und da bin ich leider erst lange Zeit später draufgekommen, durch ein Post hier :facepalm:

Warum druckt man sich nicht einfach eine Map aus auf der alle eingezeichnet sind und arbeitet die ab??

So habs ich halt gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum druckt man sich nicht einfach eine Map aus auf der alle eingezeichnet sind und arbeitet die ab??

So habs ich halt gemacht...

Ich schätze mal, weil nicht alle gleich mit Guides o.ä. spielen wollen und dann teilweise auch aus Versehen mal ein paar Scherben aufnehmen. Aber eigentlich hast du recht, so ist es am sinnvollsten, oder halt ein Screenshot von der Karte machen und bei paint alles virtuell abhaken.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum druckt man sich nicht einfach eine Map aus auf der alle eingezeichnet sind und arbeitet die ab??

So habs ich halt gemacht...

Hab ich gemacht. Teilweise sind die so eng zusammen, dass man sich schnell täuschen kann. Außerdem hatte ich schon einen Haufen gesammelt bevor ich mit der Map begonnen hab. Und wenn ich unter dieser Scherbe stehe und nichts angezeigt wird, gehe ich logischerweise davon aus, dass ich sie schon gesammelt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum druckt man sich nicht einfach eine Map aus auf der alle eingezeichnet sind und arbeitet die ab??

So habs ich halt gemacht...

Weil das ja jeder kann. :)

Und gleich Spiele mit Guides durchknattern... wo bleibt da der Spaß. Da kann man auch Trophäen vergeben aufs Filme schaun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso schreibst du in der Bewertung das die Scherben ohne Guide nicht machbar sind? Das hört sich so an als ob es niemand ohne schaffen kann, also jeder und nicht nur du. Ich wär dann der Gegenbeweis und bestimmt bin ich nicht der Einzige. ;)

Das ist ja meine ganz persönliche Meinung in den Bewertungen. Sicherlich ist es möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher ohne guide 349 scherben gefunden

Jetzt hab ich mir die map ausgedruckt und bin jede einzelne scherbe abgegangen

Nachdem ich sie nicht gefunden hab hab ich das jetzt nochmal gemacht.

Immer noch fehlt 1 scherbe

Wo verdammt kann diese scheis scherbe sein?

Die auf dem hohen gebäude hab ich übrigens war da jetzt sicher schon 6 mal oben.

Auch die die auf diesen holzpflöcken im wasser ist habe ich 100% auch da hab ich schon 3 mal vorbei geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf der Brücke wo der große Endboss war die hab ich als letztes gefunden. Da hab ich erst sehr spät daran gedacht. Ansonsten kann ich empfehlen die Ränder der 3 Inseln abzulaufen, da versteckt sich auch die ein oder andere oder in dem Containerabschnitt wo man den Kran in der Story hoch muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich hoff ich muss nicht alles nochmal wegen einer Scherbe absuchen.

Das Problem is,t es sind so viele da kann es selbst mit der Map passieren dass man eine vergisst oder zuviel abhakt ^^

Und die Map unten ist ziemlich klein. Manchmal steht direkt neben der Scherbe ein Generator und dann kann man die Scherbe auf der Map fast nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich nochmal glück gehabt.

Trotz Karte hat mir am Ende eine Scherbe gefehlt. Habe eine angekreuzt die ich noch nicht gesammelt hatte.

Als gerade die letzten geholt habe und ich zum letzten Satelliten gerannt bin, bin ich zufällig genau an der fehlenden vorbei.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...