Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83


Recommended Posts

Auch von mir eine 10.

Habe 92 % aller Trophäen geschafft.Fehlen tun mir nur die 2 für die Auszeichnungen,Bad Moment (leider nicht holbar,unzählige Male probiert) und die für 10.002 Online Kills (fehlen noch gut 8.500,die mach ich vielleicht sogar noch,mal schauen).

Schade das ich mir das Spiel nicht schon vor 3-4 Jahren gekauft habe denn ansonsten hätte ich wohl mit Sicherheit auch die Platin erreicht.Aber hätte wäre wenn zählt ja nunmal nicht.Ich kann aber trotzdem stolz sein.

Kampagne fand ich jetzt auch nicht so leicht.Besonders wenn dann auch noch die Helis dazukommen.Die ganzen Online Auszeichnungen sind natürlich mit Abstand das schwerste.Da brauchts eine gute Boostgruppe.Ansonsten null Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich habe es nach 1 1/2 Jahren doch geschafft :D

Die Story ist relativ einfach, hat aber auch seine schwierigen Seiten, alles im allen ist der Singleplayer aber recht leicht.

Die Multiplayer Trophäen hingegen sind nicht nur Zeit raubend, sondern auch teilweise extrem schwer und ohne Hilfe kaum machbar, weshalb ich eine glatte 10 gebe!

Dennoch, hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und jeder der keine Platin holen will, welche sowieso nicht mehr machbar ist, sollte es spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 10 gegeben weil: 10002 Kills ist für einen der noch andere Spiele spielen möchte einfach zuviel(wie bei Resistance 2 und Killzone 2). Hab online Rang 25 den General gemacht und es während des Spiels nicht geschafft so "simple" Herausforderungen wie "2 Roadkills in einer Runde" zu machen. Und ich bin sehr viel gefahren, da ich immer auf die 30 Punkte Flaggeneroberung gegeiert habe. Mein Verhältnis war ca. 1 zu 4, das heißt, auf einen geplätteten Gegner kamen 4 die mich weggeballert haben. Meine Statistik war richtig übel.

52 Kills in einer Runde - undenkbar.

Von daher meinen höchsten Respekt an alle die es geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singleplayer ist ja ein witz. Dafür haben sie im Online-Modus übertrieben. Manche Wildcards sind der Hammer und ohne boosten nicht machbar. Im ganze gebe ich ne 9, deshalb weil es durchs boosten dann doch gut geklappt hat, wobei das Boosten alleine schon ne Herrausforderung für sich ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiev 10+.das schwierigste ist ganz sicher der onlinemodus.habe 7 WOCHEN wildcards geboostet.bei einigen wildcards waren die entwickler sicher besoffen.5 KILLS IN 2SEK.......ODER 52kills in einer runde(runde dauert nicht länger als max.10min..)lol.DANKE an alle in der boostgruppe.besonderen dank an SVENI,K2G23,da ich mit diesen beiden das meiste alleine geboostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 10, da ich SEHR VIELE Wildcards, Trophies und Badges ohne Boosten geholt habe. Außerdem ist jede einzelne davon, auch public möglich. (Strike ist hier jedoch glücksabhängig und die Bootroad-Kills sind nur reine Warterei.)

Der Singleplayer ist vielleicht eine 4-5. Nicht wirklich anspruchsvoll, aber komplett unkonzentriert sollte man auch nicht durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 9 es ist eigentlich nicht sonderlich schwer ABER :mad5: bei den Wildcards die da erreicht werden sollen müssen die Entwickler besoffen gewesen sein :hammerhead: deshalb diese Bewertung danke nochmals an meine boostgruppe ohne die wäre es eine 50+ für mich. DANK an MvHoeller, Sveni-Delux,Cutkiller96 und Renetschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9, wegen der Trophäe mann nennt mich mr bad company. Alle anderen trophäen in dem spiel sind nicht so schwer zu erspielen und einige dauern halt einfach nur lange. Aber die trophäe mann nennt mich mr bad company ist echt ziemlich heftig. Nicht nur, dass sie ohne boosten kaum zu erspielen ist, sondern auch das boosten ist extrem schwer da man immer störende randoms im spiel hat die dann natürlich dazwischen funken müssen. Das boosten an sich zu organisieren und alle zu motivieren und bei laune zu halten an sich ist auch nicht gerade einfach. Ohne eine gute boostgruppe mit ausreichend boosterfahrung in diesem spiel die sich an regeln halten kann ist diese trophäe einfach schaffbar.

As war mit abstand das schwerste spiel was ich auf platin bzw hundert prozent gebracht habe. Ich habe spiele wie hustle kings, dead space 2, homefront und far cry 2 platiniert bzw auf hundert prozent gebracht, weiß also wovon ich rede.

Keine 10 weil nicht unmöglich zu platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9.

Unmöglich ist es nicht sogar alle Abzeichen KANN man alleine schaffen. Dazu ist aber ne große Menge Glück notwendig und sehr viel Schweiß, fleiß, Blut und Tränen gefordert.

Ich hatte aber ne tolle Boostgruppe mit der ich die letzten 2 Monaten alles geholt habe und mein erstes Ps3 Spiel aller Zeiten heute endlich platiniert hab.

Ein großes Danke geht an: superhorst90, Marcel_XLX, Hetmanleopard, becks90reloaded, McSilversurfer und abc369.

Und ein Riesendanke geht an The_Wuschel666 der mit mir fast jeden Tag gezockt hat und mich, wenn ich mal kurz vorm platzen oder kurz vorm ragequiten war, wieder beruhigt hat. (Wenn er nicht gerade selber ausgerastet ist :D)

Danke für die ganzen Sinnlosen Gespräche über Kickboxende Bananen und die Steigerungsformen des Wortes "Super". Und danke für das beste Motto aller Zeiten.

In diesem Sinne: F*CK YEAH ICH HAB ENDLICH DIESE PLATIN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschlaggebend ist wohl die "Man nennt mich Mr. Bad Company!"- Trophäe. Was hier verlangt wird, kommt schon der Realitätsverweigerung nahe. Manche Abzeichen sind einfach nur abartig. Es ist vielleicht nicht unmöglich, mit den richtigen Leuten oder auch "alleine", aber grenzwertig und extrem aufwändig.

Das allein rechtfertigt schon eine 9.

Jetzt kommt aber noch der für "Blaue Bohnen und Bandagen!" enorme Zeitanspruch dazu. Ausserdem ein sehr hoher Frustfaktor, dank absolut unterirdischer Serverleistung und einer sehr, vorsichtig ausgedrückt, bescheidenen Community.

Da kann man gerne noch einen Punkt draufgeben.

Trotz der nicht ganz zutreffenden Bezeichnung vergebe ich, mit besten Gewissen, die 10.

Nachtrag:

Ich muss mich ja noch bei meinen Soldaten bedanken, bei Miesebock, Communis1993 und ganz speziell bei NN_NN.

Bearbeitet von Atze_Pe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 8 abgestimmt.

Story ist kein Problem auch auf schwer nicht aber der Mp...

Hätte ich mir nicht eine Boostgruppe gesucht für die ganzne WIldcarts,Patches und Trophies hätte ich jetzt nach 7 Jahren immer noch keine Platin.

Die 10002 Kills sind einfach nur zeitaufwenig und nervig.

Bin froh das Game mit seinen vielen unfairen Fehlern in den Schrank nach ganz unten zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...