Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Habe vor ca. einem Monat mit How I met your Mother angefangen und bin genau jetzt bei Staffel 6 Episode 20 angekommen.

Schade, dass es ab jetzt wohl heißt "Geduld". habe bis dato nur schon beendete serien gesehen, wo ich alle Folgen verschlingen konnte, wie B. bei Lost oder leider jetzt ja auch bei 2 1/2 men aber jetzt so ewig auf eine nächste Folge zu warten bei HIMYM ist echt tragisch :D

Wie oft kommt denn eine neue Folge raus, kann mir das wer sagen? Bin bei Folge 20 und normalerweise hat ne Staffel ja 24 Episoden...

Will da jetzt auf dem Laufenden bleiben!

BTW: Einige sagen ja, dass das BumpGirl eventuell die Frau von Ted oder eben die legendäre Mother" sein könnte.

Wenn ich mich recht erinnere war die Tusse in dem Schuppen brünett und recht gebräunt... die eigentliche Frau von Ted aber, nämlich die Zimmergenossin von einer seiner exen, war blond!

Von der Zimmergenossen weiß man garnicht was für eine Haarfarbe die hat, kann aber blond sein. Achja und man weiß dass Sie in dem einem Kurs war in dem Ted ausversehen reingegangen ist. Bump Girl kann es nicht sein da Ted sagt..."So that was St.P. Day 2008, i found out your mother was there too, i just didn´t meet her".

Zur Folge 21:

Morgen um 04:00 Uhr morgens wird die Folge bei CBS ausgestrahlt, bei denen ist das 08:00 PM (heute) also kannst du spätestens am Mittwoch die Folge anschauen.

Die Folge heißt "Hopeless" und geht um eine Legen.............Dary Night mit Barney und Jerome aka sein Vater.

Preview -> Hopeless Sneak Preview

Edit:

Episode 21 - Hopeless -18. April. 2011 - (ausstrahlung auf CBS)

347939.jpg

Barney tries to impress his father by having the gang lie to make his life seem more vibrant. Meanwhile, Robin has a surprise encounter with a crush.

Epuisode 22 - The Perfect Cocktail - 02. Mai. 2011 - (ausstrahlung auf CBS)

347815.jpg

Robin and Lily try to create the perfect cocktail to diffuse an argument over the Arcadian between Barney and Marshall. Meanwhile, Ted prepares for a weekend getaway with Zoey.

Edit 2:

Wer wusste dass Future Ted´s Synchro im Deutschem Christian Tramitz ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Zimmergenossen weiß man garnicht was für eine Haarfarbe die hat, kann aber blond sein. Achja und man weiß dass Sie in dem einem Kurs war in dem Ted ausversehen reingegangen ist.

Zur Folge 21:

Morgen um 04:00 Uhr morgens wird die Folge bei CBS ausgestrahlt, bei denen ist das 08:00 PM (heute) also kannst du spätestens am Mittwoch die Folge anschauen.

Die Folge heißt "Hopeless" und geht um eine Legen.............Dary Night mit Barney und Jerome aka sein Vater.

Preview -> Hopeless Sneak Preview

Edit:

Episode 21 - Hopeless -18. April. 2011 - (ausstrahlung auf CBS)

347939.jpg

Barney tries to impress his father by having the gang lie to make his life seem more vibrant. Meanwhile, Robin has a surprise encounter with a crush.

Epuisode 22 - The Perfect Cocktail - 02. Mai. 2011 - (ausstrahlung auf CBS)

347815.jpg

Robin and Lily try to create the perfect cocktail to diffuse an argument over the Arcadian between Barney and Marshall. Meanwhile, Ted prepares for a weekend getaway with Zoey.

Edit 2:

Wer wusste dass Future Ted´s Synchro im Deutschem Christian Tramitz ist?

Wer weiss das denn nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt mal ne komplette folge auf englisch reingezogen und finde die stimmen einfach SCHRECKLICH!

Ted -> zu tief

Marshall -> viel viel vieeell zu tief wie so n anabolika verseuchter muskelprotz

Robin -> Deutsche Stimme passt einfach viel besser

Lilly -> naja, ganz ok

Barney -> zu hoch

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber die deutsche synchro ist einfach PERFEKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt mal ne komplette folge auf englisch reingezogen und finde die stimmen einfach SCHRECKLICH!

Ted -> zu tief

Marshall -> viel viel vieeell zu tief wie so n anabolika verseuter muskelprotz

Robin -> Deutsche Stimme passt einfach viel besser

Lilly -> naja, ganz ok

Barney -> zu hoch

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber die deutsche synchro ist einfach PERFEKT!

Ich schätze das liegt daran das du circa 100 Folgen mit den deutschen Stimmen gesehen hast.

Deshalb hast dich an die gewöhnt und findest die englischen blöd.

Geht mir aber genauso... ;)

Ich hoffe das demnächst die 6. Staffel auf Pro 7 läuft.

Bin ein bischen gelangweilt von den ganzen Wiederholungen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt mal ne komplette folge auf englisch reingezogen und finde die stimmen einfach SCHRECKLICH!

Ted -> zu tief

Marshall -> viel viel vieeell zu tief wie so n anabolika verseuchter muskelprotz

Robin -> Deutsche Stimme passt einfach viel besser

Lilly -> naja, ganz ok

Barney -> zu hoch

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber die deutsche synchro ist einfach PERFEKT!

Ja leider ist das so aber wenn du es eine Zeit lang so schaust, dann fällt dir das nicht mehr so auf.

Habe bisher 3 Folgen der 1.Staffel auf English gesehen, und mit der Zeit gefiehlen sie mir.

Außerdem habe ich so eine schreckliche Angewohneit entwickelt bei der ich das Gesprochene mit den Lippen vergleich :facepalm:

Furchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...