Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1001keime. davon ca 10 schwer

Eigentlich sind sie nur schwer, weil man schon mal an ihnen vorbeigelaufen ist ohne sie zu sehen :D. Hab elendich lang nach den letzten 15 gesucht, bis ich gemerkt hab das ich immer dieselben Wege gehe. Einmal in aus der entgegengesetzten Richtung durch und sie sprangen mir nur so ins Gesicht :D. Viele vergisst man, obwohl man sie schon gesehen hat, da sie nur mit einer Spezialkraft zu erreichen sind, die man zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte. Z.B.: Beim ersten Alchemistenkampf ist in dem Level ein grünes Emblem. Benutzt man dies, kommt man zu 5 LK´s. Als ich die Kraft hatte hab ich mich fast wund gesucht, bis ich sie mal hatte:emot-keke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PoP ist echt ein Game das man getrost mal für ein paar Tage bei der Videothek ausleihen kann und man hat Platin. Ich meine man bekommt ja schon eine Trophy für den Start des Spiels oder zu mindest in den ersten 2 min.

Ja, das fand ich voll witzig. Kaum fang ich an, macht es bling. Aber ich glaube nicht das es ausreicht das Spiel auszuleihen. Hatte es über ein Wochenende und hatte kein Platin. Allein weil man schon Zeit damit verdaddelt die Lichtkeime zu sammeln. Wenn, dann müsste man sich das Spiel öfter mal ausleihen.

Ich habs mir jetzt gekauft.

Zur Umfrage:

Also es sind nur die beiden Kombotrophäen nervig und die Lichtkeimsammlerei. Da kriegt man ja Augenkrebs weil man die Augen so anstrengen muss damit man auch die letzten paar Dinger findet^^

Ansonsten ist es überraschend einfach gewesen die anderen Trophäen zu holen. An den Lichtkeimen bin ich immer noch dran :emot-what: Und ob ich jemals die Kombotrophies krieg...

Ich finde die Umfrage komisch gemacht mit den Zahlen 1-10. Ich kann mir unter der Zahl 7 oder 3 nicht wirklich vorstellen obs einfach oder schwer ist. Man könnte doch die Umfragen so machen: Sehr einfach, einfach, schwer, viel zu schwer. Oder so ähnlich.

Ansonsten entscheid ich mich mal für 3. Einfach bis mittelschwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...