Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

Ich würde Mirrors Edge mit einer 7 bewerten. Die ganzen Speedrun Videos helfen schon enorm aber das dann fehlerfrei nachzumachen braucht schon ein wenig Übung und gute Reflexe.

ABSOLUT RICHTIG !!! ich habe auch mit 7 gewertet, ein fehler und du darfst von vorne anfangen. speed run 2 und 9 erlauben keine sightseeing touren :xd::'>

alle die das game so 'nebenbei' gezockt haben, kann ich nur beneiden :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe hier mal eine 6.

meines erachtens gibt es 3 trophäen, die die schwierigkeit des spiels ausmachen:

1. story-mode auf schwer

ist meiner meinung SEHR einfach wenn man vorher alle speedruns gemeistert hat,

würde hier maximal eine 3 geben. das einzige was etwas problematisch war, war das letzte kapitel, da musste man etwas aufpassen, ansonsten war das pille palle.

2. time-trials

dadurch das die meistens trials sehr kurz sind und es keine ladezeiten braucht wenn man von neu anfängt geht das voll in ordnung. es stehen genüg trials zur verfügung das man locker auf die 50 sterne kommt und mit ein bisschen übung kriegt man viele auf 3 sterne. 4/10

3.speed-runs

die speed-runs können einem echt auf die nüsse gehen jedoch gibt es im leitfaden diese wunderbaren tutorials für jeden speed-run, das erleichtert es enorm. bis auf 2 und 9 sind alle relativ einfach. bei 9 ist es der server room der etwas nervt, aber nach etwas üben relativ gut zu meistern ist und bei 2 ist es einfach die länge des levels. hier geb ich 6/10

im endeffekt denke ich, das die schwierigkeit hier im forum etwas überschätzt wird, das spiel ist nicht so unmöglich wie einige sagen, man muss sich halt mit den tricks auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop chapter 3 war auch nicht so leicht, aber eigentlich nur wegen der stelle, wo man die wand hochmuss und währenddessen abgeknallt wird. da muss echt alles stimmen und selbst dann schafft man es nur knapp. wer allerdings den trial im büro unter 20 sekunden geschaffr hat kann in dem chapter 2-3 minuten sparen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 8. Das Spiel an sich war leicht zu schaffen und auch die Time Trials waren größtenteils nicht sonderlich schwer. Die 50 Sterne sind somit auch schnell geholt.

Das größte Problem liegt bei den Speed-Runs. Hier sind aber auch nur die von Chapter 2 und 9 knapp bemessen. Man darf kaum Fehler machen, was nicht unmöglich ist, aber speziell bei den vielen Gegnern in Chapter 9 ist es durchaus möglich zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, endlich und endlich. Nach 4 Jahre endlich Platin. Speedrung die Scherbe war für mich wirklich schwer. Was hätte ich den Controler in den Fernseher feuern können. Hatte leider auf dem Scharfschützendach immer einen Zeitlupenbug und immer knapp 30 Sekunden bis zu 1 Minute verloren. Für 100 % fehlen mir nur noch 75 und 90 Timetrials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

7 - Alles ist machbar, allerdings braucht man einfach Übung im Spiel. Die Time Trials, mit denen ich angefangen hab, hatten es teilweise ziemlich in sich. Die Speedruns kamen mir danach leichter vor, bis auf Kapitel 9, wo man sich eigentlich keinen Fehler erlauben darf.

Auf YouTube findet man mittlerweile aber genug Videos zur Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 - Alles ist machbar, allerdings braucht man einfach Übung im Spiel. Die Time Trials, mit denen ich angefangen hab, hatten es teilweise ziemlich in sich. Die Speedruns kamen mir danach leichter vor, bis auf Kapitel 9, wo man sich eigentlich keinen Fehler erlauben darf.

Auf YouTube findet man mittlerweile aber genug Videos zur Hilfe.

Klar darf man bei Chapter 9 Fehler machen. Insbesondere am Ende im Server Raum hat man 2-3 Versuche die Leute zu entwaffnen.

Am schwierigsten war imho Chapter 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...