Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 8, da man sich besondes bei den Speedruns länger mit den Leveln beschäftigen muss und diese auch recht oft ausprobieren muss so sind mir besonders die Speedruns der Level 2,7 und 9 schwer gefallen, dagegen waren andere Level um einiges leichter.

Die Time Trials sind nicht so schwer, da man bei leichteren Strecken gut drei Sterne erreicht und dadurch bei schweren Strecken weniger Sterne braucht. Dies ist sehr nützlich, da die beiden Atrium Strecken sehr schwierig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4, das Spiel ist "easy to learn, but hard to master". Es kommt sicherlich darauf an wieviel Aufwand man in das Spiel hineinsetzt. Mein Vorteil war sicherlichm dass es mein erstes PS3 Spiel war und ich es bevor ich angefangen hab auf Trophies zu spielen bereits 5mal abgeschlossen habe. Die Time Trials sind eigtl. relativ einfach es reicht schon wenn man die meisten auf 2 * bringt. Das scheint zwar erst unmöglich aber auf jeder Strecke gibt es kleine - große Abkürzungen, die einen stark weiterhelfen. Die Speed - Runs sind nochmal deutlich schwerer, da dort Abkürzungen vorliegen die Vorteile im Minutenbereich bringen. Außerdem gehen die Speed Runs um die 8-12 Minuten, sodass ein Fehler schon das Ende sein kann. Ich hatte glücklicherweise 2 mal Glück und mit rund 3 Sekunden die Speedruns geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich teilweise echt frustriert und hätte ich früher Playground 2 & 3 einfach übersprungen, hätte ich meine Nerven durchaus geschont.

Als ich mit den Speedruns durch war, dachte ich, es kann nun kaum noch schwerer werden. Bis dahin habe ich gedacht, ich gebe dem Spiel eine 8.

Doch dann kamen die Time Trials...

Da man ja nicht alles auf 3 bringen muss und ich wie oben erwähnt, einige Level nach einem Stern schlicht ignoriert habe (nachdem sie mich sehr lange frustriert haben), gebe ich dem Spiel eine 9. Bisher meine schwerste Platin und verdammt, ich bin stolz auf das Mistding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 7 gestimmt.

Ohne die helfenden Videos, hätte ich eine 9 gegeben

Das einzig schwierige meiner Meinung nach, sind die speed runs.

Für Kapitel 2 hab ich ca. 2 Stunden gebrucht der Rest ging mit den Weltrekordvidoes in 3-4 Anläufen.

Das letzte Kapitel fand ich recht einfach da man da einfach durchlaufen konnte und es keine schwierigen moves benötigte (bis auf serverraum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 8 gegeben.

Der Storymode ist unproblematisch, doch immer wenn es ein Zeitlimit gibt, wird es recht problematisch in dem Spiel, das gilt für Speedruns und Timetrials.

Ohne Youtube-Videos hätte ich einige der Speedruns kaum im Zeitlimit geschafft.

Aber es ist und bleibt ein wundervolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...