Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Geschrieben

Wochen-Update 14.11.2011

Der Tag neigt sich dem Ende und nun ist es auch an der Zeit die vergangene Woche Revue passieren zu lassen.

Natürlich machte ich mich zu Beginn der Woche zunächst daran , Get Fit with Mel B fertig zu machen - Mensch, was war das nervig. :dozey:

Ich musste zwar nur noch zwei weitere Trainingsarten von 90 auf 100 bringen und 20 mal sämtliche Trainings absolvieren. Doch das gestaltete sich schwieriger und langwieriger als ich gedacht hatte. So brauchte ich allein für das Leveln von 95 auf 100 fünf 30-Minuten-Trainings und drei weitere 20-Minuten-Trainings - und das ganze dann für zwei Trainingsarten. :facepalm:

Naja, der Rest ging dann eigentlich recht schnell, sodass ich auch endlich Platin Nummer 45 einfahren konnte.

Get Fit with Mel B: 77%-> 100%platin.png [7xbronze.png|1xsilber.png|1xgold.png|1xplatin.png|10xgesamt.png]

28.png30.png31.png 32.png 33.png 34.png 35.PNG 46.png 48.png 49.png

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danach ging es weiter mit Midnight Club: Los Angeles - hier hatte ich ja vor einiger Zeit bereits erwähnt, dass ich dank der nun realisierten DMZ bei der Easybox endlich den Multiplayer-Modus nutzen könnte. Daher hatte ich mich auch spontan zur T-Mobile myFaves-Trophäe verabredet und diese auch tatsächlich bekommen. :D

Zudem fuhr ich auch noch ein Renn-Editor-Rennen, wodurch es eine weitere Trophäe gab, und absolvierte noch mein 300. Offline-Rennen, was ebenfalls mit einer Trophäe vergütet wurde.

Somit kann ich mich nun auch endlich daran machen, das Spiel zu platinieren.

Midnight Club: LA: 53%-> 56% [2xbronze.png|1xsilber.png|3xgesamt.png]

18.png 25.png 40.png

Mit Colin McRae™ DiRT® 2™ fing ich danach eines der Spiele an, die schon seit geraumer Zeit im Regal regelrecht verstauben und dringend durchgespielt werden müssen.

Nach kurzer Eingewöhnung gab es hier auch recht gute Fortschritte zu verzeichnen - die X-Games sind abgeschlossen, die Hälfte der Events innerhalb der Dirt-Tour gewonnen, ein Großteil aller Wagen gefahren und noch einige weitere Trophäen gewonnen.

Demnächst geht es dann auch hier an die Online-Trophäen, sodass es wohl in der nächsten Zeit die nächste Platin-trophäe geben dürfte. :D

Colin McRae™ DiRT® 2™: 0% -> 68% [28xbronze.png|4xsilber.png|2xgold.png|34xgesamt.png]

45.png 36.png39.png 40.png41.png 48.png01.png 02.png 03.png 04.png 05.png 06.png 07.png 08.png 09.png 10.png 11.png 12.png13.png14.png 15.png 16.png 17.png 18.png 19.png 20.png 26.png

28.png 30.png 31.png 32.png 33.png 34.png 35.png

Ein weiteres, noch "jungfräuliches" Spiel war in dieser Woche Sports Champions™. Hier gab es allerdings nur einige wenige Trophäen zu verzeichnen, da ich nur die verschiedenen Modi ausprobiert habe, meist im Freien Spiel.

Sports Champions™ : 0% -> 16% [11xbronze.png|11xgesamt.png]

01.PNG01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG07.PNG07.PNG

Und zu guter Letzt natürlich noch Assassin's Creed™ II, das ich heute Abend angefangen habe. Ich bin bis jetzt schlichtweg begeistert von meinem ersten Assassinenabenteuer (die erste Sequenz ist bereits abgeschlossen) - Schande über mich, dass ich es bis jetzt noch nie gespielt hatte :facepalm:.

Assassin's Creed™ II : 0% -> 11% [4xbronze.png|2xsilber.png|6xgesamt.png]

01.png02.png19.png20.png35.png37.png

Leider ist aufgrund der zwei niedrigen Prozentsätze auch mein Durchschnitt etwas abgesunken und liegt nun bei 87,33 - also gute 2 Prozentpunkte unter dem Niveau der Vorwoche.

level.png Level: 17 (62%) (+18%)

platin.png Platin: 45 (+1)

gold.png Gold: 173 (+3)

silber.png Silber: 492 (+8)

bronze.png Bronze: 1471 (+52)

gesamt.png Gesamt: 2187 (+64)

Ziele für den November:

• 4 Spiele platinieren (2/4)
  • 130 Trophäen holen (146/130)
  • Trophäendurchschnitt auf mind. 90% erhöhen (87,33%/90%)

So, und nun noch die Spielewahl für den Monat Dezember. Dabei habe ich mir das Prozedere wie folgt vorgestellt:

Jeder bekommt 4Stimmen, wovon zwei auf Spiele entfallen, die bis jetzt noch gar nicht gespielt wurden und zwei, auf Spiele in denen ich noch weitere Trophäen sammeln kann.

Gewählt werden kann dann bis zum letzten Update im November. ;)

noch nicht angespielte Spiele

• Operation Flashpoint® Dragon Rising
  • Castlevania Lords of Shadow
  • Dragon Ball Raging Blast 2
  • Star Wars™ The Force Unleashed™ II
  • The Fight™
  • World of Outlaws Sprint Cars
  • BioShock 2
  • Sly Raccoon
  • Sly 2 Band of Thieves
  • Sly 3 Honour Among Thieves
  • Spare Parts
  • LittleBigPlanet™

Trophäenleichen

• MAG™ (28%)

• Vanquish™ (80%)
  • Midnight Club: Los Angeles (56%)
  • Gran Turismo® 5 (86%)
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (91%)
  • Mortal Kombat VS. DC Universe (51%)
  • Colin McRae™ DiRT® 2™ (68%)

So, das war's dann auch wieder für's Erste.

Allen Lesern wünsche ich wie immer eine schöne und erfolgreiche Woche. :)

P.S. Die Banner werden nachher noch aktualisiert.

Geschrieben

Schönes update, aber bei Dirt 2 muss ich dich enttäuschen wenn du die Online Wettbewerbe noch nicht angefangen hast, da kannst du pro Woche nur einen machen ^^

Und viel Erfolg 7 Leute zu finden zum boosten bzw um einmal gegen die zu gewinnen :)

eine nervige Trophäe, vorallem da ich 3 mal gewinnen musste, weil sie gebuggt hat -.-

Geschrieben

Gutes Update... und ja.. shame on you wegen Assassin's Creed 2

Hier meine votes:

ungespielt:

• Castlevania: Lords of Shadow
  • LittleBigPlanet

Leichen

• Vanquish
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Castlevania und LBP sind Spiele, die man spielen muss, wenn man sie hat...

Vanquish und Naruto haben hohe Prozentzahlen, also kannste wohl bald fertig machen ;)

Geschrieben

Assassins Creed noch nie gespielt zu haben ist echt ne Schande. Na, vielleicht machste das zügig mit ner Platin wett. ;) (Pass aber auf, dass du keine Feder übersiehst... so wie ich :D)

Auch Glückwunsch zur Platin und dass du nun weiter dem Versuch nachgehen kannst Midnight Club: Los Angeles zu platinieren. ;)

Meine Votes:

Ungespielt:

• The Fight™ (Sollt ja auch mal richtig was schweres zu tun bekommen)
  • LittleBigPlanet™(könntest hier mal meine levels angucken und ich dir helfen. ;))

Leichen:

• Gran Turismo® 5 (warum hast eigentlich aufgehört, so weit, wie du schon bist?) (86%)

• Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (same here, sehr weit, aber einfach aufgehört oO) (91%)

Geschrieben

Gerade es bemerkt das man 4 Stimmen hat, das Kleingedruckte überlesen^^

Castlevania Lords of Shadow

LittleBigPlanet™

Gran Turismo® 5 (86%)

Mortal Kombat VS. DC Universe (51%)

Geschrieben

Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute ^^

du hast ja schon mehr % in Sports Champion als ich :cry2:

aber warum sind Spiel mit 80%+ bei dir Leichen :eek6:

• Gran Turismo® 5 (86%)
  • The Fight™

Geschrieben
  BlackPhantom schrieb:
Schönes update, aber bei Dirt 2 muss ich dich enttäuschen wenn du die Online Wettbewerbe noch nicht angefangen hast, da kannst du pro Woche nur einen machen ^^

Und viel Erfolg 7 Leute zu finden zum boosten bzw um einmal gegen die zu gewinnen :)

eine nervige Trophäe, vorallem da ich 3 mal gewinnen musste, weil sie gebuggt hat -.-

An einem Turnier habe ich bereits teilgenommen, daher sind's ja nur noch 3 Wochen. :D

Zum Boosten hat sich hier im Forum auch relativ schnell eine Gruppe gefunden, solange da nichts verbuggt ist, sollte es da eigentlich auch schnell gehen.

exay schrieb:
Gutes Update... und ja.. shame on you wegen Assassin's Creed 2

Hier meine votes:

ungespielt:

• Castlevania: Lords of Shadow
  • LittleBigPlanet

Leichen

• Vanquish
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Castlevania und LBP sind Spiele, die man spielen muss, wenn man sie hat...

Vanquish und Naruto haben hohe Prozentzahlen, also kannste wohl bald fertig machen ;)

AC II wird ja jetzt nachgeholt. :D

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Assassins Creed noch nie gespielt zu haben ist echt ne Schande. Na, vielleicht machste das zügig mit ner Platin wett. ;) (Pass aber auf, dass du keine Feder übersiehst... so wie ich :D)

Auch Glückwunsch zur Platin und dass du nun weiter dem Versuch nachgehen kannst Midnight Club: Los Angeles zu platinieren. ;)

Meine Votes:

Ungespielt:

• The Fight™ (Sollt ja auch mal richtig was schweres zu tun bekommen)
  • LittleBigPlanet™(könntest hier mal meine levels angucken und ich dir helfen. ;))

Leichen:

• Gran Turismo® 5 (warum hast eigentlich aufgehört, so weit, wie du schon bist?) (86%)

• Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (same here, sehr weit, aber einfach aufgehört oO) (91%)

Naja, bei GT5 und NUNS2 kamen meistens irgendwelche Platin-Ketten dazwischen, weswegen ich bei den beiden einfach aufgehört habe.

maxesch schrieb:
glückwunsch zu get fit :D

spare parts, sly raccoon, mag und vanquish :)

BlackPhantom schrieb:
Gerade es bemerkt das man 4 Stimmen hat, das Kleingedruckte überlesen^^

Castlevania Lords of Shadow

LittleBigPlanet™

Gran Turismo® 5 (86%)

Mortal Kombat VS. DC Universe (51%)

marcelreise11 schrieb:
Glückwunsch zu den 64 Trophys!!

Ich vote für:

LittleBigPlanet?

The Fight?

Gran Turismo® 5

Colin McRae? DiRT® 2?

Danchka schrieb:
Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute ^^

du hast ja schon mehr % in Sports Champion als ich :cry2:

aber warum sind Spiel mit 80%+ bei dir Leichen :eek6:

• Gran Turismo® 5 (86%)
  • The Fight™

Naja, GT5 und Vanquish sind für mich Leichen, da sie schon seit längerer Zeit bei +80% rumdümpeln und sich da nichts mehr tut, bzw. es nur schleppend voran geht.

Aber wie schafft man bei Sports Champions denn weniger Prozent, als ich? :emot-raise: :biggrin5:

Stahllöwe schrieb:
glückwünsch zu deinen erfolgen :D

ich vote für:

-Operation Flashpoint® Dragon Rising

-The Fight™

-Mortal Kombat VS. DC Universe (51%)

-MAG™ (28%)

fighter__noirn schrieb:
Gw zur Platin :)

Bzgl. der Abstimmung:

Sly 1 und 2

GT5 und Vanquish

Und natürlich danke an alle für die Glückwünsche. :)

So, und zuletzt noch eine kurze Auswertung der bisherigen Stimmen:

noch nicht angespielte Spiele

• Operation Flashpoint® Dragon Rising (1)
  • Castlevania Lords of Shadow (2)
  • Dragon Ball Raging Blast 2 (1)
  • Star Wars™ The Force Unleashed™ II (0)
  • The Fight™ (4)
  • World of Outlaws Sprint Cars (0)
  • BioShock 2 (0)
  • Sly Raccoon (2)
  • Sly 2 Band of Thieves (1)
  • Sly 3 Honour Among Thieves (0)
  • Spare Parts (1)
  • LittleBigPlanet™ (4)

Trophäenleichen

• MAG™ (28%) (2)
  • Vanquish™ (80%) (3)
  • Midnight Club: Los Angeles (56%) (0)

• Gran Turismo® 5 (86%) (5)
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (91%) (3)
  • Mortal Kombat VS. DC Universe (51%) (2)
  • Colin McRae™ DiRT® 2™ (68%) (1)

Im Moment sieht es also stark danach aus, als würden im nächsten Monat The Fight und LittleBigPlanet angefangen werden. Mit Gran Turismo 5 kristallisiert sich auch bei den Trophäenleichen klar ein Favorit heraus - das zweite Spiel scheint jedoch noch stark umkämpft.

Also stimmt weiter ab, falls ihr es noch nicht getan habt. ;)

Geschrieben

Habe gerade mal geschaut, weil The Fight mir nix gesagt hat, aber das ist ja das Move Spiel wo man kämpfen kann, ist aber auch verdammt schwer, gerade mal 24 Leute bei YG PLatin Oo

Geschrieben
  Bender schrieb:
Naja, GT5 und Vanquish sind für mich Leichen, da sie schon seit längerer Zeit bei +80% rumdümpeln und sich da nichts mehr tut, bzw. es nur schleppend voran geht.

Aber wie schafft man bei Sports Champions denn weniger Prozent, als ich? :emot-raise: :biggrin5:

Ich hab noch nicht Volleyball und Online gespielt (sprich es fehlen 3 Trophys ^^)

Geschrieben

Meine Stimmen gehen an Sly Raccoon und Sly 2 - Band of Thieves (Teil 3 kannst du dir aber auch noch dazu geben, in etwa 35 bis 40 Stunden kannst du da alle drei Platin abräumen). Was die Leichen angeht, stimme ich für MAG und Vanquish.

Geschrieben
  knoefiii schrieb:
Schickes projekt ;)

Ich stimme für:

Sly

Lbp

Gt5

Vanquisch

Oh, ein neues Gesicht in meinem Projekt - das sieht man natürlich immer gerne. :D

RicoBurito schrieb:
[/left]

Cool :biggrin5:

Bei den ganzen Platins, die ich durch die Platin-Ketten erhalten habe, musste ich euch Ersteller ja auch in meinem Projekt erwähnen. :D

Hinder_90 schrieb:
Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Fortschritten! :)

Meine Votes:

• Sly Raccoon
  • Spare Parts
  • Vanquish™ (80%)
  • Gran Turismo® 5 (86%)

Thrillhelm schrieb:
Meine Stimmen gehen an Sly Raccoon und Sly 2 - Band of Thieves (Teil 3 kannst du dir aber auch noch dazu geben, in etwa 35 bis 40 Stunden kannst du da alle drei Platin abräumen). Was die Leichen angeht, stimme ich für MAG und Vanquish.

Abstimmung ist nun wieder aktuell - das Update kommt dann am Montag.

Geschrieben

Wochen-Update 21.11.2011

Oh Mann, da hatte ich gerade das Update fertig und dann schmiert mir der Browser ab. :facepalm:

Also auf ein Neues, diesmal aber in der Kurzfassung.

Weiter ging es in dieser Woche natürlich mit Assassin's Creed II - und mein Ersteindruck wurde wirklich vollends bestätigt: Was für ein geniales Spiel. :smile:

Neben dem Vorantreiben der Story bis zur zehnten Sequenz, plünderte ich die sechs Assassinengräber, um Altairs Rüstung zu erhalten und erspielte noch einige weitere Trophäen. Somit dürfte es im Laufe dieser Woche auch die Platin-Trophäe geben, wenn nicht noch irgendein Bug auftritt.

Alles in allem ist es bis jetzt - neben Majin and the Forsaken Kingdom - wohl das beste PK-Spiel, das ich bis dato hatte.

Assassin's Creed™ II : 11% -> 70% [21xbronze.png|10xsilber.png|31xgesamt.png]

37.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png03.png05.png06.png08.png10.png11.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png22.png23.png25.png26.png27.png28.png30.png32.png33.png

Daneben ging es in dieser Woche weiter mit Colin McRae™ DiRT® 2™, wo ich Teil einer lustigen Boostgruppe sein durfte. Wobei man auch nicht wirklich von Boosten sprechen darf, denn das ganze artete letztlich in einer Stock Car Crash Challenge aus, bei der alle mehr oder weniger wild durcheinanderfuhren. :D

Naja, trotz des (positiven) Chaos sprangen für mich zwei Ranglistensiege raus, wofür es dann auch eine Trophäe gab.

Zudem absolvierte ich zuvor noch die letzten fehlenden Kilometer, die mir noch zu den 161 "trophäenlosen" Kilometern fehlten, was ebenfalls mit einer Trophäe vergütet wurde.

Colin McRae™ DiRT® 2™: 68% -> 72% [3xbronze.png|3xgesamt.png]

24.png29.png47.png

Trotz der mageren Ausbeute von nur 34 Trophäen entwickelte sich der Durchschnitt doch recht positiv und steht nun bei 88,07%.

level.png Level: 17 (71%) (+9%)

platin.png Platin: 45 (+0)

gold.png Gold: 179 (+0)

silber.png Silber: 502 (+10)

bronze.png Bronze: 1495 (+24)

gesamt.png Gesamt: 2221 (+34)

Ziele für den November:

• 4 Spiele platinieren (2/4)
  • 130 Trophäen holen (180/130)
  • Trophäendurchschnitt auf mind. 90% erhöhen (88,07%/90%)

Spielewahl für den Dezember

Und zu guter Letzt nochmals ein kleiner Überblick über die (bis jetzt) von euch gewählten Spiele für den nächsten Monat.

Bei den noch nicht angespielten Spielen gab es nun die Wende und The Fight wurde von Sly Raccoon als zweites Spiel neben LittleBigPlanet abgelöst.

Bei den Trophäenleichen scheinen sich mit Gran Turismo 5 und Vanquish zwei wahre Brocken herauszukristallisieren, die im nächsten Monat nochmals weitergespielt werden sollen.

Allerdings läuft die Abstimmung ja noch bis zum nächsten Update, sodass sich da noch einiges ändern kann. ;)

Geschrieben

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Asssassins Creed ist echt geil (außer immer dieser Desmon Sch***)

und das ist mit Majin and the Forsaken Kingdom die beste PK ??? ich hab das andere Spiel zwar noch nicht gespielt aber es machte nicht gerade den spannendsten Eindruck ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...