Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Geschrieben
Zeil-Uhrzeit? :skep::D

Du weißt was ich mein :P

14:03 : Welt 1 100%. Projekt etwa 5 Minuten zu spät gestartet, sonst im Plan

edit: 14:56: Welt 2 100%. Paar unnötige Fehler aber gut im Plan.

edit2: 15 : 48 Welt 3 100%. Lief ziemlich gut, Zeit Top :)

edit 3: 16 : 42 Welt 4 100%. Kleinere Fehler, aber zeitlich iO

edit 4: 17:39 Welt 5 100%. Erste kleine schwierigkeiten, aber noch ok

edit 5: 18:41 Welt 6 100%. Lief eigentlich wieder sehr gut, allerdings viele Level und eine kleine Pause

edit 6: 19:44 Welt 7 100%. Wieder keine besonderen Probleme - nun Futterpause :)

edit 8: 21:05 Welt 8 100%. Nach einer pizzapause gings weiter. 2 welten noch :)

edit 9: 21:43 Welt 9 100%. Lief wieder ganz gut :) Eine Welt noch.. die schwerste.. mal sehen wie's läuft.

Geschrieben

Ich genehmige mir jetzt mal noch einen Doppelpost:

Um 23:41 wurde die 111. Platin in Rayman Origins nun geschafft.

Die benötigte Zeit beträgt damit:

:cheer::cheer::cheer:10h30min:cheer::cheer::cheer:

und ist damit ganze 3h17min schneller als der bisherige Bestwert.

Hier und da ginge es sicher noch schneller (einige unnötige Fehler) und eine halbe Stunde Pause + ein-zwei kleinere habe ich mir auch gegönnt. Ohne wär's mir aber wohl auch schwer gefallen mich zu motivieren. Von daher bin ich ganz zufrieden :smile:

Die Rayman Origins Platinsammlung ist damit komplett. Eigentlich schade. Ich freu mich auf den Nachfolger. (http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28980-Rayman-Origins-2 :eek6:)

38553.png38553.png38553.png38553.png

Geschrieben

Ich genehmige mir jetzt mal noch einen Doppelpost:

Um 23:41 wurde die 111. Platin in Rayman Origins nun geschafft.

Die benötigte Zeit beträgt damit:

:cheer::cheer::cheer:10h30min:cheer::cheer::cheer:

und ist damit ganze 3h17min schneller als der bisherige Bestwert.

Hier und da ginge es sicher noch schneller (einige unnötige Fehler) und eine halbe Stunde Pause + ein-zwei kleinere habe ich mir auch gegönnt. Ohne wär's mir aber wohl auch schwer gefallen mich zu motivieren. Von daher bin ich ganz zufrieden :smile:

Die Rayman Origins Platinsammlung ist damit komplett. Eigentlich schade. Ich freu mich auf den Nachfolger. (http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28980-Rayman-Origins-2 :eek6:)

38553.png38553.png38553.png38553.png

Wou, hatte noch garnicht so bald mit der Platin gerechnet, aber dein Ticker deutete ja schon so etwas an. :D

Ein dicker Glückwunsch von mir. ;)

Geschrieben
Wou, hatte noch garnicht so bald mit der Platin gerechnet, aber dein Ticker deutete ja schon so etwas an. :D

Ein dicker Glückwunsch von mir. ;)

ja, lief schon ziemlich gut ;) Freut mich das anscheinenf auch jemand mitgelesen hat :biggrin5:

Krass gz zum neuen rekord als schnellster Platinsammler von Rayman und das du alle Versionen platiniert hast
BTW wo sehe ich denn wie schnell der schnellste war, der die Platin geholt hat? ^^

Und gute Frage ;)

Bei psnprofiles kann man wenn man bei einem Spiel den 100% Club anklickt, wie lang die schnellsten gebraucht haben. Wenns keine DLCs gibt ist das auch gleichbedeutend mit der Platin.

Da es bei Rayman 4 Versionen gibt muss man allerdings auch 4 Listen angucken

http://psnprofiles.com/100-club/Rayman-Origins-Vita

http://psnprofiles.com/100-club/Rayman-Origins

http://psnprofiles.com/100-club/Rayman-Origins-JP

http://psnprofiles.com/100-club/Rayman-Origins-RUS

Starke Leistung Firon ;)

Gratz zur Quadroplatin in Rayman! :D Glaub das macht so schnell keiner mehr besser :D

Danke :smile: Und naja, Luft nach oben wäre sicher. Hab mir eine umfangreiche Pause gegönnt - auch weil abzusehen war dass das gut läuft - und zwei meiner Runs waren auch schon ein halbes Jahr her. Wenn man das richtig durchzieht, gehts bestimmt besser, aber ganz leicht wirds sicher nicht ;)

Sehr geil, Glückwunsch zum Weltrekord :)

Auch danke :smile:

Weltrekord klingt schon gut, schade dass man keine offiziellen Daten von Sony bekommt.

Geschrieben

Teil 1- Einleitung:

So pünktlich nach zwei Wochen wieder das Update. Viel passiert ist diesmal nicht - und das was ich geschafft habe, hat jeder treue Projektleser wahrscheinlich eh schon mitbekommen ;)

Trophäenqoute: 91,3%(+0,1%)

Teil 2 - Gespielte Spiele:

Rayman Origins (PS3/RUS) - 37/37 (+37) - 0% --> 100%

Hierzu gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Überragendes Spiel und die Platin wurde in "Weltrekordzeit" geschafft. Ich hoffe ich bekomm bald mal wieder einen ähnlichen Titel ;)

Spielspaß: 10/10

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ~10 Stunden

Teil 3 - Sonstiges:

Ja was Trophäen angeht war's das dann schon. Ausnahmsweise liegts mal nicht daran, dass ich kaum Zeit/Lust zum zocken haben, sondern daran das einfach nichts dabei abfiel.

Zum einen habe ich noch One Piece Pirate Warriors gezockt, hier konnte ich auch alle Münzen holen und allzu viele Kills dürften auch nicht mehr fehlen. Wenn ein Patch kommt ist die Platin quasi im Sack.

Außerdem lief noch Dark Souls in der Konsole, hier bin ich auch mit meinem neuen Charakter soweit gekommen, dass der DLC wenn er rauskommt eigentlich direkt zugänglich sein müsste. Leider zeichnet es sich schon ab, dass der DLC keine Trophäen haben könnte. Wäre extrem schade, aber trotzdem ein Pflichtkauf.

Außerdem wurde noch ein bisschen Pokemon Weiß 2 und Diablo 3 gezockt, was aber hier ja nicht unbedingt das Thema ist :smile:

Möglicherweise siehts beim nächsten Update auch wieder ganz ähnlich aus, weil's zur Zeit eher Games ohne Trophies sind, die mich gepackt haben.

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch zu deiner bzw. deinen Rayman Origins Platin. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hattest du davor ja schon andere Versionen davon platiniert. Und dem Fortschritt bei One Piece

Was für Non Trophy Games haben es dir denn derzeit angetan, außer Pokemon und Diablo 3.

Geschrieben

Och ich finde man kann auch über Non-Trophy Games berichten. Interessiert ja viele hier trotzdem.

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord.

Geschrieben
Naja, dann nochmal Glückwunsch zu den Fortschritten, auf One Piece hätte ich auch bock...

Na dann kaufen und zocken ;)

Wobei ich auch auf den Patch warten würde wenn ich's noch nicht hätte. Soll zwar sicher kommen aber man weiß ja nie. Und Danke :smile:

Gw nochmal zu rayman :) mal schaun wann der One Piece Patch kommt, steht Auch noch auf meiner liste

Ich hoffe auch dass er recht bald kommt, hätte schon Lust die Platin direkt zu bekommen, wenn die 100k Kills voll sind. Keine Ahnung wie viel mir noch fehlen, aber 5-stellig könnt's durchaus noch sein.

Und Danke :smile:

Dann mal Glückwunsch zu deiner bzw. deinen Rayman Origins Platin. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hattest du davor ja schon andere Versionen davon platiniert. Und dem Fortschritt bei One Piece

Was für Non Trophy Games haben es dir denn derzeit angetan, außer Pokemon und Diablo 3.

Ja, ich hatte zuvor bereits die 3 anderen platiniert. Nun sind alle 4 fertig - "leider" ;). Auch hier danke :smile:

Naja, Pokemon und Diablo sind ja beides quasi schon "Endlosspiele" - wobei natürlich die Frage ist wie lang's Spaß macht. Aber das reicht an sich schon ;) Dark Souls zählt da wohl auch noch dazu, da ich die Platin schon habe und der DLC ja wohl keine Trophäen bekommen wird.

Och ich finde man kann auch über Non-Trophy Games berichten. Interessiert ja viele hier trotzdem.

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord.

Danke auch :) Den Weltrekord setze ich immer gerne in Anführungszeichen, weil man ja nie weiß ob irgendwo das noch jemand geschafft hat der bei psnprofiles gar nicht registriert ist ;)

Dann mal noch ein paar Worte zu den beiden nicht-ps3 Games:

Pokemon Weiß 2:

Als Starter habe ich hier Ottero gewählt (normalerweise wähle ich immer das Feuer Pokemon, aber das hatte ich bei Schwarz schon). Gespielt habe ich bis zum vierten Orden. Wirklich weit bin ich als auch noch nicht. Meinem Team habe ich noch ein Lucario hinzugefügt weil ich das recht cool finde :smile:

Diablo 3:

Nachdem Patch 1.0.5 mit dem Monsterstärke-System war's für mich wieder etwas motivierender - auch weil Inferno dadurch deutlich leichter zu bewältigen wird :biggrin5: In Verbindung mit dem Paragonsystem von Patch 1.0.4 machts nun durchaus wieder einigen Spaß. Find's erstaunlich was da alles an Content in Patches kommt (auch wenn das Dinge wären, die schon gut von Anfang an im Spiel hätten sein können). Was mir fehlt ist noch ein zuverlässiger Koop-Partner :biggrin5:

Geschrieben

Ich spiele ja auch momentan (mehr oder weniger mit meiner noch heilenden Sehnenscheidenentzündung) Pokemon Schwarz 2 und habe auch Ottaro =) Lustigerweise nehme ich normalerweise auch immer die Feuerpokemon, aber ich bin ja ein totaler Otter-Fan. Die Viecher sind aber auch zu knuffig x.x Da war die Entscheidung nicht mehr schwer. Ich hab allerdings erst die erste Arena hinter mich gebracht und auch ein Riolu im Team *lach* Ähnlichkeiten sind rein zufällig ^^

Und gefällt es dir besser oder schlechter als der erste Teil?

Geschrieben

Naja, Schwarz/Weiß war die erste Gen. die ich nicht mehr so richtig gespielt habe. Iwie hat mich da das sammeln nicht so gepackt (bei Perl oder Platin war ich noch bis auf 4 fertig). Von daher kenn ich die Details gar nicht mehr so, um das richtig zu vergleichen. Bisher hat mir Weiß 2 aber ziemlich gut gefallen. Ich glaub rein qualitativ ist der Unterschied auch nicht besonders groß und die Story ist ja nun nicht die Stärke von Pokemon Spielen..^^

Aber Lucario ist schon cool, kein Wunder dass wir beide ein Riolu ins Team geholt haben.. wenn man schon mal so ein cooles Pokemon am Anfang bekommt :D

Geschrieben
Na dann kaufen und zocken ;)

Wobei ich auch auf den Patch warten würde wenn ich's noch nicht hätte. Soll zwar sicher kommen aber man weiß ja nie. Und Danke :smile:

Hab ich getan und gefällt mir bisher sehr gut ;)

Die Platin ist mir nicht so wichtig, die Onlinesachen schrecken mich ja eh ab, da ich kaum Online bin. Aber 90% sollten drin sein ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...