Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossfight Kaileena (schwer)


Coyote

Recommended Posts

Bitte um Tipps zum 1.Fight

Bekomm die Dame einfach net besiegt und spiel PoP zum ersten mal und gleich auf schwer. Es frustet nur noch. Egal was ich mache ich ueberleb den Kampf keine Minute. Ist auch sehr in die Laenge gezogen mit dem minimum an energie dass man ihr abzieht, dem maximum was man selbst an Enerergie verliert und den Block durchbricht sie auch jedesmal. Sehr nervig alles.

Bin fuer jeden Tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Tipps zum 1.Fight

Bekomm die Dame einfach net besiegt und spiel PoP zum ersten mal und gleich auf schwer. Es frustet nur noch. Egal was ich mache ich ueberleb den Kampf keine Minute. Ist auch sehr in die Laenge gezogen mit dem minimum an energie dass man ihr abzieht, dem maximum was man selbst an Enerergie verliert und den Block durchbricht sie auch jedesmal. Sehr nervig alles.

Bin fuer jeden Tipp dankbar

Blocken brauchst Du bei der Dame gar nicht, da sie - wie Du sagst - den Block am Ende gerne durchbricht.

Prinzipiell hat sie zwei Combos: Die eine endet mit dem Schlag auf die Füsse, der andere mit den beiden erhobenen Schwertern. Ich habe es so gemacht, dass ich während ihrer Combo immer ein wenig zurückgetänzelt bin (gerade ausser Reichweite) und dann zugeschlagen habe. Bei der Combo mit erhobenen Schwertern direkt drauf (sie hat dann nie geblockt, zumindest bei mir), bei der anderen gucken, ob sie direkt den ersten Schlag blockt. Wenn ja, einmal den Überschlag nach hinten durchführen und entweder wieder angreifen oder ihre erneute Combo abwarten.

Als Angriff habe ich immer zweimal mit dem Hauptschwert zugeschlagen und bin dann mit X über sie gesprungen und habe wieder mit Viereck zugeschlagen. Wiederhole dies (häufig) und die Dame streckt die Segel.

Spar Dir den Sand für wirklich üble Treffer, wenn Du z.B. die gesamte Combo abbekommen hast. Kleine Einzeltreffer sind kein grosses Problem. Auch die Zeit verlangsamen ist nicht ratsam, da Dir dann eventuell wichtiger Sand zum Vermeiden von Schaden fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer die Tipps, habs nun endlich geschafft. Seit gestern dran gesessen.

Grausam :biggrin5:

Öhm... je nachdem, wie Du spielst, kommt da nachher noch was Übleres...

... und zwar Kaileena V2.0 mit aufgemotzten Zeitkräften, zumindest wenn Du das normale Ende spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Fight ging bei mir noch, es war das Ende an dem ich dann wirklich verzweifelt bin. Da ich es gestern aber endlich geschafft hab, kann ich noch etwas hoffentlich Hilfreiches dazu beisteuern:

Wie NF-700 schon angemerkt hat, ist auch hier blocken vollkommen sinnlos, da die eine Kombo mit einem Schlag auf die Füße endet, den der gute Prinz nicht abwehren kann. Somit auch hier immer etwas zurück tänzeln und die Kombo abwarten, dann mit x drüber springen und mit Viereck zweimal schlagen, dann aber gleich wieder eine paar Schritte zurück.

Da Kaileena in diesem Kampf selbst gern die Zeitlupe nutzt hab ich meine Sandbehälter so eingesetzt, dass ich jedesmal eine "Gegenzeitlupe" gestartet hab, da sie einem sonst ziemlich zu schaffen macht. In diesem Kampf hetzt sie euch dann anstelle der Kreaturen drei Wirbelstürme auf den Hals, denen man am besten entkommt indem man immer im Kreis rollt. Die Wirbelstürme werden dann zu sammelbaren Sand, den man wieder für neue Zeitlupen nutzen kann.

Ich habe dann nach der ersten Wirbelsturm-Action, sobald sie wieder zum Boden kommt, jedesmal die Zeitlupe aktiviert, auf sie eingedroschen und gleich wieder die Zeitlupe... Mit etwas Glück geht es sich genau aus, dass man sie bis zur nächsten Wirbelsturm-Action drischt und so den Kampf quasi umgeht.

Hat einiges an Nerven gekostet, aber letzten Endes hat es so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blöde Kaileena, heute fast eine Stunde verschwendet und versucht sie zu besiegen. Die ganze Zeit hat sie meinen Block durchbrochen und mit ihren verdammten Wirbelstürmen mir den letzten Nerv geraubt...Einfach Horror, ich würde jeden lieber (auf schwer) den Dahaka empfehlen. Wesentlich leichter und schneller..wenn man die Tricks kennt..

Gut das ich 2 mal gespeichert habe, sonst wäre ich an der Stelle verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach dem 5 Anlauf war Sie doch eigentlich leichter als Dahaka, denn die kann man fast immer kontern. Und wenn der Sonnenschwert, so heißt es glaub ich, als Zweitwaffe ausgerüstet, so ist sie recht schnell am ende.

Also bei mir nicht.. Kontern ging überhaupt nicht und das Schwert, also das grüne, dass aussieht wie ein Laserschwert, hat mir mehr geschadet als ihr :biggrin5:

Beim Dahaka, die ganze Zeit im Kreis gedreht und immer einmal geschlagen..Dann hang er am Rand und einfach draufgehauen und er war platt..Leichter gehts ned..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal meine Taktik für den Schiffsfight, da ich auch gerade ein paar Versuche gebraucht habe.

(Das nervige ist eigentlich, dass man den Teil vor dem Kampf wieder und wieder spielen muss.)

Vom Prinzip eigentlich immer nur Angriff mit :Q: solange bis sie blockt.

Dann seitwärts wegrollen und das ganze von vorn, fertig. :D

Ab und an kann es passieren, dass sie nach unserer Seitwärtsrolle trotzdem mal mit ihrer Kombo schnell kontert, aber war bei mir eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal meine Taktik für den Schiffsfight, da ich auch gerade ein paar Versuche gebraucht habe.

(Das nervige ist eigentlich, dass man den Teil vor dem Kampf wieder und wieder spielen muss.)

Vom Prinzip eigentlich immer nur Angriff mit :Q: solange bis sie blockt.

Dann seitwärts wegrollen und das ganze von vorn, fertig. :D

Ab und an kann es passieren, dass sie nach unserer Seitwärtsrolle trotzdem mal mit ihrer Kombo schnell kontert, aber war bei mir eher selten.

Schiffsfight?!

Das ist doch Shadee und nicht Kaileena :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es vor jahren am pc auf schwer durchgezockt und jetzt auf der ps3 komm ich am anfang gegen die hur.....e ähmm mit den zwei schwertern nicht mal weiter hab auf normal keine probleme gehabt naja einpaar stellen waren nicht gerade ein spaziergang aber problemlos halt und auf schwer hab ich das gefühl es ist unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts ist unmöglich :biggrin5:

Der Kampf gegen die auf Schwer ist schon heftig, aber du musst dir nur ihre Angriffstechnik einstudieren, wann sie angreift, wie sie angreift, wann du zu blocken hast usw.

Wenn man einmal den Dreh raushat, ist das selbst auf Schwer nicht mehr so schlimm, aber es erfordert ein bisschen Übung und vor allem Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuerst auch meine Probleme mit der Dame. Nach mehreren Versuchen hab ich entnervt aufgegeben, bis ich dieses Video entdeckt habe:

[url]http://youtu.be/wNJgxBTJFeU[/url]

Da kann man gut sehen, wie's geht. Hätte es dann beinahe beim ersten Versuch mit dieser Taktik geschafft, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, zweimal aus Versehen die Zeitlupe zu aktivieren. Dadurch hatte ich ganz kurz vor ihrem Tod keinen Sand mehr und fing mir prompt eine Combo von ihr ein :banghead:

Beim 2. Versuch hab ich die Alte dann komplett weggefegt und hatte am Ende immer noch gut die Hälfte meiner Lebensenergie übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...