Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SohnWotans

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rostock
  • Beruf
    Bw

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SohnWotans's Abzeichen

  1. Mir fehlt nur noch die Trophäe mit dem Briefen. Hab das Spiel jetzt drei mal durchgezockt und immer drauf geachtet alle Kämpfe zu machen und nicht zu verlieren um alle Briefe zu bekommen.
  2. Moin, spielt das Spiel noch jemand ? Bräuchte hilfe und helf natürlich zurück
  3. Moin, ich bin auch dezent verwundert. Man findet zu den Trophäen im Internet fast nichts.
  4. Moin, mir fehlt nur noch die Schatzhort Karte Südlich von Dyflin an der Küste. Aber ich kann den Schlüssel dafür im Wasser beim Skelett nicht aufheben. Das selbe habe ich bei der Besitzurkunde für Ardmil beim Skelett im Wasser im Käfig. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
  5. Ich hab glaub ich ein Bug und vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Mir fehlt nur noch die 100% Trophäe, aber eigentlich müsste ich sie haben. Hab alles abgeschlossen, aber beim letzten Kapitel steht, ich habe 48 von 50 goldene Steine, wenn ich die einzelnen Abschnitte/Level auswähle habe ich aber alle. Ich hab jedes Level nochmal gespielt um zu kontrollieren. Ich habe definitiv 100%, aber dadurch das er mir nur 188 von 190 goldsteine in die gesamtwertung schreibt, habe ich 99,7% und bekomme die trophäe nicht.
×
×
  • Neu erstellen...