Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze


LoAlexandria

Recommended Posts

@Dracula

Sogar mit den Richtungstasten ist es möglich Ruckfrei durch die Kurven zu fahren, wenn man lang genug damit fährt (nicht unbedingt auf X1 bezogen). Bei Stick hat man zwar nur 1cm in jede Richtung, doch sind es immer noch 7mm mehr als bei Richtungstasten. Es ist alles nur Übungs-, Gewöhnungsache, mehr nicht, naja vieleicht noch Konzentration bei X1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also wenn ich den X2010 mit dem Pad fahre, dann gleicht das meistens einem Zickzack-Kurs, hehe.

Mir kommt das Ganze dann doch etwas spanisch vor!

Naja, ist ja eigentlich auch egal, micht verwunderts nur halt bisschen, was hier für hier für Pad-Chirurgen unter uns weilen, dagegen komme ich mir wie nen Metzger vor, hehe.

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, beim Ring fehlen mir noch gut 2 Sek. für Gold, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich erst kürzlich damit begonnen habe, die Vettel Challenges zu fahren.

Suzuka packe ich mit dem Pad nicht, da muss über kurz oder lang nen Wheel her! Mit dem Pad ist mir das zu viel Geficke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter,nach über 10 Std üben mit dem Wheel habe ich eben gerade den fucking Nürburgring mit einer Zeit von 2.07,977 geschafft:biggrin5: Vettel Herausfoderung Gold:biggrin5: Jetzt nur noch von Lvl 39 auf Lvl 40 dann endlich Platin.:drool5:

Ich will dich ja nicht wieder runterziehen...aber das 24 Stundenrennen auf dem Nürburgring wartet noch auf dich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter,nach über 10 Std üben mit dem Wheel habe ich eben gerade den fucking Nürburgring mit einer Zeit von 2.07,977 geschafft:biggrin5: Vettel Herausfoderung Gold:biggrin5: Jetzt nur noch von Lvl 39 auf Lvl 40 dann endlich Platin.:drool5:

Dann schonmal vorläufig: Gratulation zur Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony will nur das lenkrad verkaufen *lach* mit pad ist das beschissen auf dem level, sobald man ein bisschen übern rasen kratzt ist es aus, das nervt auf dauer, nicht jeder holt sich ein lenkrad nur für ne platin...

Deswegen habe ich es mir nur ausgeliehen:biggrin5:Kein Problem bei einer guten Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes: Mir fehlt noch Silber und Gold bei der Spezial-Herausforderung gegen Vettel und seinen RedBull X2010 in Suzuka!

Könnte mir dabei jemand helfen diese beiden Pokale noch zu erreichen, indem er mir:

  • Eine Wiederholung einer Zeitfahrrunde mit einer Zeit < 1:05:000 - am besten gefahren mit dem Gamepad - geben kann, sprich einfach eine optimale fliegende Runde, die ich dann mit meinen in den Datenaufzeichnungen vergleichen kann, um herauszufinden, wo ich die Zehntel und Sekunden liegen lasse.
  • Eine ausführliche textliche Beschreibung (so wie es sie zum Nürburgring und Monza im Startpost hier schon gibt) zu Suzuka gibt oder zeigt (Link)

Würde mir sehr weiterhelfen, diese letzte wirkliche Hürde zur Platintrophäe noch zu meistern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Monza auf Gold gefahren. Insgesamt habe ich glaube ich 6 Stunden lang gebraucht. Aber erst heute habe ich mich intensiv damit beschäftigt und davor habe ich immer zu schnell genervt aufgehört.

Ich bin Pad fahrer und hatte am ende 4 hunderstel vorsprung auf Gold. In meiner ersten Runde hatte ich eine Zeit von über 1.04.

Meine Einstellungen:

Rutsch Stopp: AN

ABS: 9

Controller Empfindlichkeit: 5

Alles andere: Aus

Ich bin der überzeugung das die einstellungen ganz gut sind. Habe es davor lang mit mehreren anderen Einstellungen versucht die ich im Internet gefunden habe aber mit den oben genannten gings am besten.^^

Zum Abschluss bleibt mir nur eins zu sagen: Vettel Challenge - Echt verdammt kranker scheiß.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Monza auf Gold gefahren. Insgesamt habe ich glaube ich 6 Stunden lang gebraucht. Aber erst heute habe ich mich intensiv damit beschäftigt und davor habe ich immer zu schnell genervt aufgehört.

Ich bin Pad fahrer und hatte am ende 4 hunderstel vorsprung auf Gold. In meiner ersten Runde hatte ich eine Zeit von über 1.04.

Meine Einstellungen:

Rutsch Stopp: AN

ABS: 9

Controller Empfindlichkeit: 5

Alles andere: Aus

Ich bin der überzeugung das die einstellungen ganz gut sind. Habe es davor lang mit mehreren anderen Einstellungen versucht die ich im Internet gefunden habe aber mit den oben genannten gings am besten.^^

Zum Abschluss bleibt mir nur eins zu sagen: Vettel Challenge - Echt verdammt kranker scheiß.:biggrin5:

Na dann Glückwunsch, hab ich noch vor mir. Werde mir mal deine Einstellungen merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alle 69 Seiten gelesen und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich habe die gleichen Probleme wie fast alle hier, wenn es um die Vettel-Challenge geht. Ich würde gern meinen eigenen Geist verwenden, weil ich mich damit am besten motivieren kann ihn (also mich) zu schlagen, weil ich ja weiß, dass ich es selbst gefahren bin. So möchte ich mich Schritt für Schritt an Gold annähern. Was ich dazu aber brauche, ist die Erklärung wie ich meinen eigenen Geist dort verwende? Kann mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kurz und knapp: Es geht nicht. Du kannst nur dem Vettelgeist folgen.

Einzige Möglichkeit zum üben wäre nur, dass du mit einem X1 im Trainingsmodus um die entsprechende Strecke fährst. Dadurch erhälst du deinen eigenen Geist. Nur weiß, glaube ich, keiner welche Einstellungen in der Challenge genau benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurz und knapp: Es geht nicht. Du kannst nur dem Vettelgeist folgen.

Einzige Möglichkeit zum üben wäre nur, dass du mit einem X1 im Trainingsmodus um die entsprechende Strecke fährst. Dadurch erhälst du deinen eigenen Geist. Nur weiß, glaube ich, keiner welche Einstellungen in der Challenge genau benutzt werden.

Danke für deine Antwort.

Diese Möglichkeit ist mir bekannt, aber für mich nicht praktikabel. Die Vettel-Missionen sind schwer genug und ich möchte es nicht erleben, dass ich die Medaillenzeiten schlage, aber in der eigentlichen Rubrik nicht mehr an die Zeit herankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du es machen wie jeder andere hier, üben üben üben. Einfach versuchen den Geist vom Vettel immer zu sehen. Wenn du das 2 Runden durchhälst einfach versuchen ihn einzuholen ;) Das is auch ne Herausforderung und man sieht in etwa wie gut man ist. Für Gold muss man den Vettel nichtmal einholen, nur rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen? Den Geist würde ich persönlich ganz ausblenden.. Was bei der Herausforderung wichtig ist, um besser zu werden, sind nur die Zwischenzeiten. Diese werden immer an dem selben Streckenpunkt eingeblendet und irretieren Einen nicht unnötig. Der Geist hilft nur dan, wenn du dir in deiner Fahrlinie unsicher bist, da reicht aber auch das normale Training mit anderen Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...