Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.14

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mit einer 4 abgestimmt, da es alleine teilweise echt kompliziert war (Move controller und PS3 Controller in einer Hand ist nicht schön^^). Ich denke aber man wenn man das zu zweit spielt dürfte es dann besser gehen.

Geschrieben

Ich habe mal eine 1 gegegeben. Nur die 5 Spieler Trophäe ist nicht möglich, da mir die Controller fehlen. Aber alle anderen Level waren beim 1. Durchlauf geschafft.

Edit: Habe nun auch die 5 Spieler-Trophy und es bleibt bei einer 1. Ist ohne Probleme alleine machbar mit 5 Controllern ;)

Geschrieben

Ich habe für eine 5 gestimmt, weil es schon schwierig war mit 2 controllern in der Hand alle Level ohne zu Sterben zu meistern und die 5 Mann Trophy, weil man erstmal die Controller besorgen muss, wenn man nicht so viele hat.

Geschrieben

Von mir gibts die 5,

und das liegt hauptsächlich an dieser einen Trophäe:

09.PNGÜberflieger

Erziele 5500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Pterodaktylen-Schleudern".

Da saß ich mit nem Kumpel lange dran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...