Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Wie lustig, allgemein wird empfohlen bei Skyrim viele Savegames anzulegen.

Eher ist das Problem bei den Spielen anhand der Speicherstandsgröße festzustellen.

Je größer der Spielstand, je mehr hatte es geruckelt- wobei ich bei Fallout 3 da nicht so die Probleme hatte.

Die Freezes wiederum waren da sehr sehr nervig.

Doch auch hier gibt es einen Tipp, die Autosave Funktion ausstellen.

Habe ich natürlich nie gemacht:D, doch soll das auch wunder wirken.

Wohl nicht bei jedem, doch aber bei den meisten Leuten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute ich hätte da auch ma ne kleine frage^^ und zwar hab ich ja in der cut Version schon Platin. nun hätte ich ma lust das spiel auch uncut gern zu spielen mit addons. welche Version müsste ich mir da kaufen. und die Version gibt es ja auch nur in eng oder kann man da auch deutsch als sprache nehmen. wäre super wenn da jemand was weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute ich hätte da auch ma ne kleine frage^^ und zwar hab ich ja in der cut Version schon Platin. nun hätte ich ma lust das spiel auch uncut gern zu spielen mit addons. welche Version müsste ich mir da kaufen. und die Version gibt es ja auch nur in eng oder kann man da auch deutsch als sprache nehmen. wäre super wenn da jemand was weiß^^

Alle Versionen bis auf die Deutsche sind uncut. Wenn du alle Addons gleich dazu haben willst solltest du dir die Game Of The Year Edition kaufen. Wenn du die dir nicht kaufst kannst du dir die Addons (sofern vorhanden) im österreichischen PSN kaufen. Die österreichische Version von Fallout 3 müsste auf Deutsch sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja stimmt hab das ja total vergessen.sorry^^. hätte da aber gleich ma ne frage und zwar wird diese indenzierung irgendwann ma aufgehoben. kann das ni verstehen das fallout 3 nur wegen dem vats so gecuttet wurde. mir geht es da nicht darum das irgendetwas 20m oder so weit fliegt sondern einfach nur um das taktische und deshalb würde ich da halt auch eher ma die uncut als goty nehmen als die cut da ich die normale cut schon hier hab. desweiteren finde ich es komisch das new vegas dafür hier in uncut erschienen ist und fallout 3 immer noch indiziert ist. kann mir da jemand ggf erklären warum das so ist wie es ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja stimmt hab das ja total vergessen.sorry^^. hätte da aber gleich ma ne frage und zwar wird diese indenzierung irgendwann ma aufgehoben. kann das ni verstehen das fallout 3 nur wegen dem vats so gecuttet wurde. mir geht es da nicht darum das irgendetwas 20m oder so weit fliegt sondern einfach nur um das taktische und deshalb würde ich da halt auch eher ma die uncut als goty nehmen als die cut da ich die normale cut schon hier hab. desweiteren finde ich es komisch das new vegas dafür hier in uncut erschienen ist und fallout 3 immer noch indiziert ist. kann mir da jemand ggf erklären warum das so ist wie es ist^^

Schreib dir ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja stimmt hab das ja total vergessen.sorry^^. hätte da aber gleich ma ne frage und zwar wird diese indenzierung irgendwann ma aufgehoben. kann das ni verstehen das fallout 3 nur wegen dem vats so gecuttet wurde. mir geht es da nicht darum das irgendetwas 20m oder so weit fliegt sondern einfach nur um das taktische und deshalb würde ich da halt auch eher ma die uncut als goty nehmen als die cut da ich die normale cut schon hier hab. desweiteren finde ich es komisch das new vegas dafür hier in uncut erschienen ist und fallout 3 immer noch indiziert ist. kann mir da jemand ggf erklären warum das so ist wie es ist^^

Such nach der österreischischen PEGI-Version von Fallout 3 (GOTY). Gibt genug deutsche Shops die das Spiel verkaufen. Oder direkt in AT, je nachdem was halt günstiger ist. Der Versand nach D ist meist genauso teuer wie Inland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich habe vor Jahren zu Relaese schon mal gespielt und nun bin ich beim ausmisten und habe das Spiel wieder entdeckt und ich ueberlege es in Angriff zu nehmen (komplett)

Nun habe ich zwei Fragen

Wie stehts um die Speicherstaende, ist das noch immer so dramatisch (das war der Grund warum ich damals aufgehoert habe)

Wie stehts um die DLCs, ich habe hier die PEGI-Version zu liegen und bin mir unschluessig ob die DLCs in Kombination damit laufen. Oder wuerde ich mit der Goty besser wegkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich habe vor Jahren zu Relaese schon mal gespielt und nun bin ich beim ausmisten und habe das Spiel wieder entdeckt und ich ueberlege es in Angriff zu nehmen (komplett)

Nun habe ich zwei Fragen

Wie stehts um die Speicherstaende, ist das noch immer so dramatisch (das war der Grund warum ich damals aufgehoert habe)

Wie stehts um die DLCs, ich habe hier die PEGI-Version zu liegen und bin mir unschluessig ob die DLCs in Kombination damit laufen. Oder wuerde ich mit der Goty besser wegkommen?

Was genau meinst du mit den Problemen bei Speicherständen?

Falls du die Problematik meinst, dass sobald der Spielstand zu groß wird, das Spiel mit jeder Menge Freezes anfängt, das wurde meines Wissens nach nie behoben..

Aber ich hatte die GOTY und ich glaube da war es auch besonders schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab die GOTY Version vor nem Monat durchgespielt, das Problem mit den Speicherständen besteht immer noch. Ich konnte immer so 3 Stunden spielen am Ende bevor das System abgeschmiert ist. Aber erst nachdem der Spielstand über 10 mb groß war ist das aufgetreten . Die Addons liefen sogar recht flüssig. Der spielspaß hat eigentlich am Ende dieses Manko aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du ja noch Glück gehabt! Bei manchen Leuten (inkl. mir) treten die Freezes nahezu von der ersten Minute an auf. Die Addons liefen bei mir aber auch recht flüssig, zumindest besser als die NV DLCs. Am Ende hab ich das aber auch verziehen, denn die Games sind einfach zu gut, wie du sagst. :yesnod: Hoffe nur, dass Bethesda diese Bugs nicht auch noch in ein weiteres Spiel mit übernimmt, denn für NV hat man´s schließlich schon nicht für nötig gehalten nachzubessern. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du ja noch Glück gehabt! Bei manchen Leuten (inkl. mir) treten die Freezes nahezu von der ersten Minute an auf. Die Addons liefen bei mir aber auch recht flüssig, zumindest besser als die NV DLCs. Am Ende hab ich das aber auch verziehen, denn die Games sind einfach zu gut, wie du sagst. :yesnod: Hoffe nur, dass Bethesda diese Bugs nicht auch noch in ein weiteres Spiel mit übernimmt, denn für NV hat man´s schließlich schon nicht für nötig gehalten nachzubessern. :J:

In Skyrim gab es auch diese Probleme!Allerdings haben die da alles weggepatcht!

Ich muss sagen das ich weder bei Fallout 3 noch bei NV schwere Probleme hatte!

Hin und wieder mal gefrezzt aber nach nem Neustart lief wieder alles ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Herrje das schreckt mich schon ab.
du hast doch das spiel schon da, also probiers einfach aus! :biggrin5: in die tonne kloppen kannste es ja dann immer noch.

allgemein gilt bei bethesda spielen wohl, offline spielen, alle autosaves abstellen und ruhig spielen, also dem spiel zeit lassen beim laden der gebiete und so, dann ist es in der regel spielbar. den einzigen autosave den ich immer benutze ist der beim rasten, weil dann zwischenspeichern komfortabler ist. man geht dann nicht umständlich ins menü, sondern rastet alle 10-15 minuten ne ingame-stunde.

alles in allem, schönes spiel, es lohnt auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch das spiel schon da, also probiers einfach aus! :biggrin5: in die tonne kloppen kannste es ja dann immer noch.

allgemein gilt bei bethesda spielen wohl, offline spielen, alle autosaves abstellen und ruhig spielen, also dem spiel zeit lassen beim laden der gebiete und so, dann ist es in der regel spielbar. den einzigen autosave den ich immer benutze ist der beim rasten, weil dann zwischenspeichern komfortabler ist. man geht dann nicht umständlich ins menü, sondern rastet alle 10-15 minuten ne ingame-stunde.

alles in allem, schönes spiel, es lohnt auf jeden fall.

Hehe, ich hab die Autosaves gerade angelassen, weil wenn das Spiel sich aufgehangen hat konnte ich noch vom dort laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...