Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal angefangen, nur weiss ich nicht wo man seinen Karma Level einsehen kann ! Und wie kann man in dem Spiel rennen ?

Das findet man im Pip Boy. Irgendwo rechts, der Punkt müsste Statistik oder sowas in die Richtung heißen. Ich kann mich leider nicht mehr an den genauen Pfad erinnern.

Und Rennen gibt es bei F3 nicht. Du läufst mit freien Händen oder weggesteckter Waffe aber schneller als wenn du z.B. eine schwere Waffe "draußen" hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke, hab es jetzt gefunden, aber ist ja leider kein genauer Wert angegeben, nur "good" or "bad" usw :) Blöd das man nicht so richtig rennen kann, bei Fallout4 konnte man so schön schnell von Gegnern wegrennen. Das wirkt so lahmarschig irgendwie !

Mehr als gut oder schlecht braucht man ja im Grunde auch gar nicht. Klar wäre es natürlich von Vorteil wenn man sehen könnte wie nah man sich an der Grenze zum Karmawechsel befindet, aber ich glaube da gab es keine bessere Alternative dazu.

Ja das ist im Kontrast sicher merkwürdig. Ich hab F4 jetzt zwar noch nicht gespielt aber so etwas gibt es ja öfter bei Spielen. Zu der Zeit als ich F3 gezockt hab, hat mich das gar nicht wirklich gestört. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hab es jetzt gefunden, aber ist ja leider kein genauer Wert angegeben, nur "good" or "bad" usw :) Blöd das man nicht so richtig rennen kann, bei Fallout4 konnte man so schön schnell von Gegnern wegrennen. Das wirkt so lahmarschig irgendwie !

Es gibt einen genaueren wert. Bei gutem Karma steht unter der Figur sowas wie: Heiliger des Ödlands oder bei bösen Karma Schlächter des Ödlands.

Es gibt schon mehrere Stufen bei dem Karmasystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen genaueren wert. Bei gutem Karma steht unter der Figur sowas wie: Heiliger des Ödlands oder bei bösen Karma Schlächter des Ödlands.

Es gibt schon mehrere Stufen bei dem Karmasystem

Hängt dieser Titel nicht aber vom Lvl. ab das man hat?

Sprich Lvl. 5 "Guter Ödländer", Lvl. 30 "Heiliger des Ödlands" oder so ähnlich?

Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt irre und es anders war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt dieser Titel nicht aber vom Lvl. ab das man hat?

Sprich Lvl. 5 "Guter Ödländer", Lvl. 30 "Heiliger des Ödlands" oder so ähnlich?

Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt irre und es anders war. ^^

Kann auch möglich sein aber ich meine das wurde durch die guten Taten oder schlechten gefördert.Deswegen gab's ja auch z.B vor Megaton den Siedler dem man Wasser geben konnte,da wurde das Karma ja gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch möglich sein aber ich meine das wurde durch die guten Taten oder schlechten gefördert.Deswegen gab's ja auch z.B vor Megaton den Siedler dem man Wasser geben konnte,da wurde das Karma ja gesteigert.

Stimmt, aber ich dachte es gab ohnehin nur die Möglichkeit von schlechtem, neutralem oder gutem Karma und dass der Siedler nur dafür da war von schlecht auf neutral oder gut aufzusteigen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Karma wird durch Taten beinflusst, ob ich halt alle beleidige, nett bin oder unbescholtene Bürger umbringe, sogar Taschendiebstahl wirkt sich auf das Karma aus ! Ist halt nur doof das man keinen genauen Wert sehen kann ! Wie ist das bei F3 mit dem ganzen Schrott den man findet, verkaufen ??? Bei F4 brauchte man den Schrott ja für Siedlungsbau und Rüstungen/Waffen herstellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Karma wird durch Taten beinflusst, ob ich halt alle beleidige, nett bin oder unbescholtene Bürger umbringe, sogar Taschendiebstahl wirkt sich auf das Karma aus ! Ist halt nur doof das man keinen genauen Wert sehen kann ! Wie ist das bei F3 mit dem ganzen Schrott den man findet, verkaufen ??? Bei F4 brauchte man den Schrott ja für Siedlungsbau und Rüstungen/Waffen herstellen .

Hab das meiste immer verkauft, da ist nicht so viel nützliches dabei. Denk dran bei den Karmatrophäen frühzeitig (mehrere!) Saves zu machen, ich hab da leider zu wenig gemacht und musste da teilweise noch echt viel nachholen bzw. zu spät, und hatte dann durch bestimmte Missionen so viele EP bekommen, dass ich dann wiederum sehr alte Saves laden musste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber ich dachte es gab ohnehin nur die Möglichkeit von schlechtem, neutralem oder gutem Karma und dass der Siedler nur dafür da war von schlecht auf neutral oder gut aufzusteigen.:emot-raise:

Jein, damit konnte man auch in den zwischenstufen aufleveln.

Beim Paladin den man als Begleiter bei der BoS kriegen konnte,musste man gutes Karma haben was aber nicht gereicht hat da man noch den Titel Heiliger des Ödland brauchte(oder so ähnlich).

Den Schrott kann man getrost verkaufen,ausser du möchtest Platin haben. Da musst du erst die Baupläne der Waffen sammeln und den benötigten Schrott brauchst du natürlich auch. Ansonsten ist der total unnötig ausser für Geld.

Kleiner Hinweis: Such Megaton gut ab ;) Da ist jemand der viel Altmetall braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig!*Die internationale Version von Fallout 3 wird ab 26. Februar von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen! — Bethesda Deutschland (@bethesda_de) 12. Februar 2016

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:38

Bethesda hat die Uncut Version von F3 vom Index streichen lassen. Ob da ein Remaster auf uns zu kommt?

Glaub ich eher nicht, bei einem 8 Jahre alten Spiel !

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Jein, damit konnte man auch in den zwischenstufen aufleveln.

Beim Paladin den man als Begleiter bei der BoS kriegen konnte,musste man gutes Karma haben was aber nicht gereicht hat da man noch den Titel Heiliger des Ödland brauchte(oder so ähnlich).

Den Schrott kann man getrost verkaufen,ausser du möchtest Platin haben. Da musst du erst die Baupläne der Waffen sammeln und den benötigten Schrott brauchst du natürlich auch. Ansonsten ist der total unnötig ausser füra Geld.

Kleiner Hinweis: Such Megaton gut ab ;) Da ist jemand der viel Altmetall braucht :)

Ja ok danke ! Was meinst du jetzt mit Altmetall, Schrott allgemein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bethesda hat die Uncut Version von F3 vom Index streichen lassen. Ob da ein Remaster auf uns zu kommt?

Brauche ich jetzt auch nicht.

Muss nicht immer wieder die alten Spiele neu aufgelegt bekommen.

Man kann auch einfach das alte Spiel erneut spielen.

Oder man kauft sich eben wieder das Spiel, was man bereits besitzt.

Auch wenn es bei vielen Spielen natürlich etwas fragwürdig ist.

Doch mir sagt das nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig!*Die internationale Version von Fallout 3 wird ab 26. Februar von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen! — Bethesda Deutschland (@bethesda_de) 12. Februar 2016

heißt das das die ein update rausbringen die die version uncut macht oder so^^

hätte nix gegen ein remaster auf der ps4 da gäbe es wieder ein grund mehr sich ma eine zuzulegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich eher nicht, bei einem 8 Jahre alten Spiel !





Das ist doch die Krux an der Sache. Warum gibt man Geld für eine Listenstreichung und wohl danach wohl Geld für eine neue USK Prüfung aus für ein 8 Jahres altes Spiel?

@Matzn:

Besonders bei dem Spiel würde ich ein technisch sauberes Remaster begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig!*Die internationale Version von Fallout 3 wird ab 26. Februar von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen! — Bethesda Deutschland (@bethesda_de) 12. Februar 2016

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:38

Glaub ich eher nicht, bei einem 8 Jahre alten Spiel !

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Ja ok danke ! Was meinst du jetzt mit Altmetall, Schrott allgemein ?

Nein es gibt Schrott der Altmetall heisst. Die Rubrik Schrott gibt es in Fallout 3 ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...