FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Anders Thomas Jensen (Regie) Ich würd gern forschlagen, dass mann die Autoren oder Produzenten auch mit dazu nimmt und in zukunft eine kleine rezension über die Person oder den Film schreibt
MünniMünch Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Blinkende Lichter Ich würd gern forschlagen, dass mann die Autoren oder Produzenten auch mit dazu nimmt und in zukunft eine kleine rezension über die Person oder den Film schreibt Das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?!? Das ist ein Spiel und kein Uni-Kurs;)
Raktabija Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würd gern forschlagen, dass mann die Autoren oder Produzenten auch mit dazu nimmt und in zukunft eine kleine rezension über die Person oder den Film schreibt
Chris_ToxX Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 naja dann nenne ich mal einen neuen Film Fast 5
MünniMünch Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Blinkende LichterDas meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?!? Das ist ein Spiel und kein Uni-Kurs;) Du hast meinen Film übersprungen der da heißt: Blinkende Lichter
MünniMünch Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.