Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe aus 3 Gründen eine 6. Ohne diese 3 Gründe wäre es wahrscheinlich eine 4 geworden.

1. Der Bunker: Das Level ohne zu sterben zu schaffen war schon ganz schön knifflig. Trotz vieler Fehlversuche kam aber bei dieser Herausforderung nie wirklich Frust auf.

2. Das Versteck des Sammlers: Das Level ging mir wegen der miserablen Steuerung richtig auf den Keks. Bin unzählige male gestorben, weil der Sack irgendwo anders hingesprungen ist, als ich eigentlich wollte.

3. Koop Preisblasen im Sensei Schloss und beim Großen Magier: Dazu sage ich nichts, sonst rege ich mich nur wieder auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freute mich erst über ein gutes Jump'N'Run Game, aber das ist LittleBigPlanet leider nicht. Den zweiten Teil werde ich mir nicht mehr holen. Warum? Eigentlich ist das Map-Design recht cool u. auch viele schöne Ideen, aber die Steuerung... Mit jedem dem ich gezockt habe, beklagte sich ebenfalls über die überaus unpräzise Steuerung. Jedes Level zu meistern ohne zu sterben, kann ich bei Rayman ganz gut, auch wenn's da auch schwere Level gibt, aber bei LittleBigPlanet ist es einfach eine Qual, weil die Steuerung meist nicht das tut, was man will..

# Singleplayer

Wie schon gesagt die Steuerung ist total unpräzise, daher ist die Trophy ohne zu Sterben sehr sehr nervig. Teilweise sind die Level gar nicht so schwer, aber wenn Sackboy mal wieder nicht das macht, was man will. Fand den Bunker aber kurioserweise nicht so schwer, dafür gab es zahlreiche andere nervige Level. Gute Nerven sind gefragt.

# Preisblasen

Die meisten 2-Spieler Preisblasen konnte man ja alleine holen. Blöd wird's dann wenn man 3 oder 4 Spieler benötigt. Schon alleine deswegen gibt es eine Aufwertung, da es sehr schwierig werden kann 3 weitere Mitspieler zu finden. Zusätzlich zockt das ja auch kaum einer mehr und mit Randoms kann man das eh vergessen.

# Community-Trophäen

Ätzend. Die Herzen zu bekommen ist einfach nervig. Wie gesagt es zockt kaum einer, daher ist es eigentlich schon fast kaum mehr möglich 30 Herzen zu bekommen, es sei den man ist ein Levelbau-Profi.. Also 30 Fakeaccounts erstellt... Auch das war extrem nervig und lang.. Auch deswegen gibt es eine Aufwertung.

# Fazit

Das man

a) Hilfe von min 2 oder besser 3 Spielern braucht um 100% zu erreichen

b) jedes Level meistern muss ohne zu sterben, trotz ätzender unpräziser Steuerung

c) 30 blöde Herzen irgendwie bekommen muss, wobei das Game kaum einer mehr zockt bzw. man trotz Herzketten keine Herzen bekommt

d) gute Nerven benötigt um den Controller nicht häufiger aus dem Fenster zu werfen...

vergebe ich gerne mal eine 8. Dabei finde ich Jump'N'Runs echt spaßig, aber die Steuerung kotzte mich jedes Level immer wieder an..

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir nur noch zwei Trophäen (Partylöwe,Diplomschöpfer) fehlen und ich sie demnächst erhalten werde,beurteile ich auch schonmal vorher.

Eine glatte 7.

Lag an der Trophäe "Spielen".Ohne die wäre das locker 'ne 4.

Top 3 der schlimmsten Level + Zeitaufwand.

Nr.1 = Der Tänzerhof (ca. 2 Stunden gebraucht).

Nr.2 = Der Unterschlupf des Sammlers (ca. 1 Stunde gebraucht)

Nr.3 = Der Sammler (ca. 45 min. gebraucht)

Ernsthaft,was habt ihr alle mit dem Bunker?

Ich fand den voll einfach,die schlimmste Stelle war nur ganz am Ende auf dem Fließband.Der Rest war souverän.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt endlich auch die platin bekommen (danke übrigens nochmal an alle die dabei geholfen haben)

Gerade mit so Community Lv die viele Trophäen freischalten bekommt man vieles echt geschenkt.

Das Problem waren einzig die Trophies wo man Herzen bekommen muss, zum Glück hat das noch geklappt, da das Spiel ja doch schon lange draussen ist und man wenig Spieler dafür findet.

Und davon abgesehen die Trophäe alle Preisblasen zu sammeln, da das Spiel nicht richtig speichert und ich manche Sachen 4x einsammeln musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 bewertet.

Gründe hierfür wurden bereits mehrfach genannt.

Speziell die späteren Level ohne sterben zu schaffen, benötigt schon etwas mehr Ausdauer.

Ich konnte alle Preisblasen mit max. 2 Personen erspielen, die meisten 2x oder 4x auch alleine. (vorausgesetzt man besitzt 4 Ctrl.)

Die Herzen zu erhalten, dauert schon ein Tage, da das Spiel nach 6 Jahren nicht mehr die allermeisten spielen. Sehr zu empfehlen ist hier die Seite PSN Profiles, dort sind einige Helfer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kreativ" Trophy könnte man heute durchaus als "schwer" bezeichnen, da das Game einfach alt ist. Man ist einfach auf Helfer angewiesen.

Die "Spielen" Trophy gestaltet sich gerade bei dem "Riesenrad" als echt nervig. Mit Geduld aber auf jeden Fall zu schaffen. Alle Preisblasen ohne Sammelguide zu finden, ist nahezu unmachbar. Daher kann ich diesem Spiel definitiv eine 7 geben.

Sehr schönes Spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...