Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

Ich vergebe eine 8

Durch die Ebenen und die schwammige Steuerung fand ich das Acen sau schwer der 2 Teil ist dagegen um einiges einfacher. Habe das Spiel immer mal wider zwischendurch probiert vor allem die Knallstadt hat mir immer wieder die Lust geraubt und so bin ich nach über 4 Jahren endlich froh über Platin und 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

Manche Level wollten einfach nicht geaced werden. Dabei war das nicht mal Bunker (hab ich direkt beim 2. Versuch geschafft. Und das erste Mal bin ich aus Dummheit 2 Meter vor Levelende gestorben.) sondern andere Levels, wo andere überhaupt kein Problem hatten. ^^'

Natürlich kommt noch die Motivation zu finden: Ich hab sie gefunden. Nach über 4 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 7 von mir da das spiel mit sehr viel aufwand behaftet ist. das herzen hatt ewig gedauert und mann musste auch ziemlich rumbetteln um die trophies zu bekommen. und das verfluchte bunker level ohne zu sterben hätte mir fast die platin verdorben. deswegen ist die hohe wertung gerechtfertigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7, weil es teilweise sehr schwierig war einige Level zu absolvieren ohne zu sterben (zBsp den Bunker!). Ansonsten sind die restlichen Trophäen sehr einfach. Auch die Preisblasen sind mit Unterstützung leicht zu bekommen. Da die LBP- Community immernoch sehr aktiv ist, sind auch die Online-Trophäen alle kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Schwierigkeitsgrad eine 6 gegeben. Eine Level haben verständlicherweise mehrere Versuche benötigt um sauber durchzukommen. Dabei fand ich jetzt den Bunker gar nicht soo schwer. Die meisten Nerven hat mich der Endkampf gegen den Sammler gekostet, besonders seine zweite Phase. Zudem waren einige Preisblasen ohne einen Guide kaum zu finden.

Die Online-Trophies gingen recht flott auch dank der tatkräftigen Unterstützung einiger User hier. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine "6". Bis auf das Acen der Level ist alles einfach und schlimmstenfalls nervig/zeitaufwendig.

Den allseits gefürchteten "Bunker" habe ich nach dem 4. oder 5. Versuch geschafft, wobei mir schon klar ist, dass es genauso gut hätten 30 oder mehr Versuche werden können, je nach dem wieviel Glück/Pech man hat.

Dicker Minuspunkt beim Spiel, der sich leider auch auf die Schwierigkeit ausübt:

Die teilweise schwammige Steuerung und das z.T. etwas unausgereift wirkende Gameplay. Dieses dämliche Minenlevel mit der Lore musste ich beispielsweise 10-15 Mal neu machen, weil jedesmal irgendnen Gegenstand auf die Lore gefallen ist, die Lore stehen blieb oder ähnlicher Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 6. Es ist eigentlich recht einfach. Die Level ohne zu sterben abschließen ist etwas kniffliger, aber auch ohne große Problem schaffbar. Die Onlinetrophäen sind zwar zeitraubend (man weiß nie, wann man ein HErz bekommt) aber einfach.

Anmerken will ich nur, was viele zuvor schon sagten. Die Steuerung ist schwachsinn für ein simples Jump'n'Run Spiel. Man braucht bei dem Spiel eine Hüpf und vier richtungstasten. Sonst nichts. Und da es bei LBP drei - ich sag mal - Ebenen gibt, auf denen sich der Spieler bewegen kann, sollte es zwei Tasten geben wie man diese Ebenen schnell wechseln kann (zB R1, R2). Sucht man so etwas... Fehlanzeige. Was man stattdessen finden kann, sind Tasten mit denen man seine linke oder rechte Hand oder seine Hüfte bewegen, was für das Spiel absolut nebensächlich ist. Hätte man dem dämlichen Erzähler damit einige aufs Maul hauen können, dann wären sie von Nutzen gewesen, aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...