Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufzugskampf


Recommended Posts

ich habe das spiel genossen bis ich zum aufzug kam. ab hier ist des spiel bestialisch schwer geworden (zumindest diese stelle). ich habe vermutlich ohne zu übertreiben 50+ versuche und weis nicht weiter. meistens stirbt farah aber oft genug auch ich da diegegner einem keine chance lassen sich irgendwie zu verteidigen. wenn jemand nen tip hat. her damit denke das andere auch dieses problem haben. esmuss irgend nen trick geben sonst würdennicht so viele 3er bei der schwierigkeit stehen. das ist für mich bisher ne glatte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, ich hab den Aufzugkampf beim ersten Versuch geschafft.

Versuch die Gegner immer auf dich zu lenken, so dass Farah nie in ihr Visier gerät. Wenn zu viele Gegner um dich herum stehen, greif sie mit Dreieck an und lähm sie so. Dann greif sie an, da du sie so nicht erst zu Boden bringen musst um ihnen den Rest zu geben.

Falls du zu viel Energie verlieren solltest, steck dein Schwert weg, renn ein wenig umher und dann direkt zu einem der Brunnen, um deine Energie wieder aufzufüllen. Trinkt so viel du kannst, bevor dich die Gegner wieder eingekreist haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da auch keinerlei Probleme. Ok, 2-3 Versuche aber nicht so, dass ich hätte verzweifeln müssen. Wenn du, wie supersushi gesagt hat, sie mit Dreieck zu einer Sandstatue verwandelst kannst du sie umgehend töten. Das gibt zwar kein Sand aber hier kommen soviele Gegner, so dass du eigentlich nicht Gefahr läufst keinen zu haben.

Alternativ kann man wenn man auch vollen Sand hat - also die weißen und gelben, diesen Supermove starten indem alles langsam wird und der Prinz hyperschnell. So kann man auch viele Gegner ohne Probleme töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht dieser supermove und müssen sie alle nur voll seinoder muss des weisse feld auch auf dem höchsten stand sein??? ps in der zwischenzeit sind es 30 versuche mehr und nachwie vor verkackt und der r1 & l1 move funzt nicht.

okjetzt habe ich es die power kreise (ich nenne es mal so) müssen mit den zeit kreisen überein stimmen und wennman den letzten sand einsammeltmuss man sich haltimaufzug den letzten power kreis vollmachen sonstistni mit power move

edit supersushi: Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und editiere deine Beiträge entsprechend. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste das spiel durch nen fehler 3 mal durchzocken, bei den ersten beiden versuchen

kam ich jedes mal beim ersten mal durch. beim 3. mal ist mir farrah mind. 10x verreckt.

dann habe ich es einmal mit superfrost (r1+l1) probiert und siehe da, leichter

geht es ja garnicht. nach dem move kamen noch 3-4 gegner und dann war die

sache gegessen. hatte da bei allen anderen fights echt mehr probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hab den Aufzugkampf beim ersten Versuch geschafft.

Geht mir auch so. Mit dem Kampf scheinen ja einige ihre Probleme zu haben!

Ich habe diesen auch im ersten Versuch geschafft...

Habe die ganze Zeit nur einen Move benutzt.

Und zwar - mit X an eine Wand springen und anschließend Viereck drücken!

Die Gegner fallen sofort zu Boden und können so nun ganz leicht getötet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch meine Probleme mit dem Kampf und dieser Supermove ging nicht. :dozey: Sowieso finde ich die Kämpfe ziemlich blöd und langweilig/unspektakulär. Naja, hab es ja nun geschafft. Nun muss ich nochmal ohne Zeit zurückdrehen spielen, dann hab ich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wie soll das machbar sein? R1 u L1 funktioniert überhaupt nicht!!! Habe alle Sandteile gefunden und bis dahin alle brunnen. ich würde ja überleben aber die alte stirbt ständig und ich bekomm die nicht weg gelockt. kann mir einer verraten wie der super move genau funktioniert. mit R1 u L1 drücken gehts ja net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Move geht nur, wenn du genauso viele Machtbehälter hast, wie Sandbehälter. Machtbehälter sind diese weißen Sichelmonde neben den Sandbehältern. Diese müssen auch alle voll sein, damit es klappt. Ziemlich blöd gelöst, da man vor dem Aufzug die letzte Sandwolke aufhebt und somit den letzten Sandbehälter erhält. Der letzt Machtbehälter ist dann noch nicht da.

Mit Übung ist es aber auch ohne den Supermove möglich den Kampf zu gewinnen, auch wenn es nervig ist. :banghead:

Alternativ kannst du nun aber auch den Run mit nur max. 20 Zeitdrehern machen und aufpassen, dass du vor dem Kampf die gleiche Anzahl an Macht- und Sandbehältern hast. So hab ich das gemacht, dazu einfach einige Sandwolken auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super-Frost macht das ganze extrem einfach. Hab etliche Versuche ohne probiert, weil ich vorher den letzten Sandcontainer voll gemacht hatte und die Machtcontainer noch nicht voll waren. Dann einmal neu geladen und das letzte Sandteil nicht eingesammelt. Am Anfang Super-Frost gemacht und danach musste ich nur noch 5-6 Gegner erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 3 h hab ich keinen Bock mehr.... In walkthrough hat er nur ca: 10 Gegner und ich hab das Gefühl bei mir sind's unendlich....

Voralem liegt man einmal aufm Boden stehen plötzlich 5 blaue um einen rum und dreschen der Reihe nach auf einen ein, so das man keine Chance mehr hat aufzustehen....

Den blöden wandmove bekomm ich nicht hin.... Trockenübung geht's mit Gegner klappt's nicht mehr

Ich glaub den weniger 20 Zeitlupe kann ich auch vergessen so oft wie ich versehentlich auf L1 gekommen bin in den aufzugkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern auch gefühlt 40 anläufe gebraucht, hatte auch keinen mega frost...

vlt hilft dir meine taktik:

den Super move (dreieck + 2x viereck) zum sofortigen kill immer bei den blauen mit der riesen Stangenwaffe, oder die großen schränke mit dem dicken schwert machen.

alle anderen überspringen und mit doppelviereck moves zu Boden bringen und dann mit Dreieck aussaugen damit du wieder Power hast für den Supermove.

Und möglichst defensiv spielen wenn dir 2 oder mehr nahe auf der Pelle hängen, also permantent im Blockmodus bleiben und langsam versuchen dadurch den Rücken frei zu halten und Abstand zu gewinnen.

So sollten die Gegner gehen, dann bleibt nurnoch das Problem das du auf Farah achten musst, die ist mir so 5 mal weggestorben.

Edit: Im 2ten Durchlauf den Part auch im ersten Versuch gepackt, hab euren Wandtrick verwendet, abartig wie einfach das dadurch ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so einfach wie es hier einige beschreiben finde ich es ehrlich gesagt auch nicht.

Man braucht schon etwas übung.

Das mit dem Wand move geht ganz gut werde es auch hoffentlich damit schaffen.

Muß jetzt trotzdem erstmal ne Pause machen, weil ich sonst meinen Controller gleich aus dem Fenster werfe:D

Mfg Chaos

So also ich habs jetzt auch geschafft.

Aber auch nur mit dem Super Frost ohne war mir dann doch zu Heavy.

Danke für die Tipps von euch.

Mfg Chaos

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute mit Glück geschafft.. So ein Typ stand als bei der Frau herum und hat sie nicht angegrieffen..^^

Zum Schluss ist nur noch er übrig geblieben und ich habe alles draufgehauen, er is einfach nicht gestorben egal was ich gemacht habe..stand da nur so rum..Dann hab ich einfach mal alle Knöpfe gedrückt und der Prinz hat eine Superattacke gemacht, die ich nicht kannte..So habe ich es geschaft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...