Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich müsste der Sache auch eine 1 geben. Habe mich aber für eine 2 entschieden. Ich habe seid Legends/Revised RL Magic gespielt. Die Materie ist mir mehr als bekannt. Warum ich aber eine 2 gebe waren die Herausforderungen. Genaugenommen nur eine Einzige. Denn dort gab es einen gewaltigen Regelfehler im Spiel der im echten Spiel niemals so möglich wäre (hat etwas mit equiptment zu tun und art poison^^). Da wäre ich ohne Video niemals drauf gekommen, da es einfach nicht Regelkonform ist. Ansonsten war es zwar zeitaufwendig aber sehr leicht (haben auf Schwierigkeit Planeswalker gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tue mich richtig schwer für dieses Spiel eine Bewertung abzugeben.

Als kompletter Magic Neuling an das Spiel herangegangen hat es doch einige Zeit gedauert und etliche Aha-Erlebnisse bedurft um das Spiel soweit zu verstehen, dass ich die Kampagne erfolgreich abschließen konnte.

Aufgrund des fehlenden Magic Skills waren die Online Spiele daher für mich ganz schön schwer, so dass ich nach ca. 20 Spielen und gerade einmal 2 Siegen auf das Boosten umgestiegen bin (unter anderem wegen Zeitablauf von PS+).

Da man aber auch etliches Kartenglück benötigt, wären die Online Siege sicherlich auch ohne Boosten mit der Zeit gekommen.

Bis hierher wäre eine Bewertung meinerseits von etwa 3 angebracht.

Aber richtig schwer sind meiner Meinung nach die Herausforderungen. Nachdem ich zigmal schon bei den ersten paar gescheitert bin, habe ich auf die YouTube-Videos zurückgegriffen und ich muss ehrlich sagen, dass ich diese alleine nie geschafft hätte. Von daher wäre eigentlich eine 10 angebracht.

Wie soll man also etwas bewerten, dass man eigentlich nicht geschafft hätte, auf der anderen Seite mit den Videos aber in ein paar Minuten erledigt hat?

Ich habe mich entschieden in etwa die Mitte zu nehmen, vergebe 6 Punkte und ziehe den Hut vor all jenen welche die Herausforderungen als leicht bis sehr leicht empfunden haben.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

Hab das Spiel noch nie gespielt und musste mich erst zu rechtfinden.

Aber nachher mit dem richtigen Deck gings ganz gut.

Trotzdem waren manche Gegner schwer (oder ich hatte halt die falschen Karten), kann man sehen wie man will ;)

Die DLCs hab ich allerdings schnell durchgehabt, wahrscheinlich hatte ich den Bogen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun schon seit Ewigkeiten die 100% im Hauptspiel bzw. seit 2 Tagen auch endlich bei allen DLC´s, doch an die Bewertung habe ich bisher nicht gedacht. Ich gebe diesem Magic-Ableger eine 3, doch hätte ich bei den Herausforderungen ohne Hilfe gespielt, würde ich es wohl auch schwerer bewerten.

P.s.: Die SP- sowie MP-Trophäen der DLC´s sind ebenfalls ganz gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...