Romeo Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Habe 11 erkundete Dungeon. Habe alle Nebenmissionen gemacht und bin im Act 2. Das ist doch viel zu wejig. Ich brauche noch 14 aber die krieg ich ja nicht in 2 Akte. Kann mir jemand helfen ? Was machst du dir denn jetzt schon Gedanken darüber? Soweit ich mich erinnern kann, hab ich alle Dungeons nach dem dritten Akt gemacht (sogar nach der Story?). Gibts denn nicht laut der Karte im Leitfaden deutlich mehr als 25 Dungeons?
Kiwi Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich hab die Karte nicht gesehen mit den ganzen Punkten. Ich habe dass Spiel ein zweitesmal gestartet, weil es in meinem letztenn Acc nicht ging. Der Counter blieb bei stehen. Ich habe keine Lust das ein drittes mal zu spielen, deswegen frage ich jetzt schon >.> Ich kann die Karte nicht öffnen. Gibt es eine andere ? Kann ja nicht sonst wissrn wo wrlche Höhle ist
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @Kiwi Es ist ja bekannt, dass in Two Worlds II ohne DLC wirklich nur genau 25 Höhlen zählen und alle übrigen nicht. Und das kann, je nach Spielverhalten, auch sein, dass bei jedem unterschiedliche 25 Höhlen zählen. Will heißen...selbst wenn man 60 Höhlen erkundet so hat das Spiel sich im Hintergrund 25 Höhlen überlegt, die es zählt, wenn man sie erkundet und betritt man davon eine Höhle nicht, dann gibt es auch nicht die Trophäe. ABER durch das DLC sind neue Höhlen hizugekommen und dort zählen auch ALLE also kannst du die restlichen Höhlen auch im DLC holen und damit die Trophäe freispielen.
Kiwi Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe jetzt 17.erkundete dungeons. Wieviele gibt es im DLC ? Brauche dann noch 8.
utscha6 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bin mit 22 erkundeten Dungeons in den DLC gegangen und hatte danach 26. Nicht jedes Dungeon, das ich betreten habe hat gezählt.
Kiwi Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Und bei meinem Spielstand vom Dlc hatte ich nur 6 dungeons
Mr.Marston Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ok wie kann man den nach schauen wie viele Dungeon man schon erkundet hat und das mit DLC ist das so ein erweiterungspack wo man kaufen muss ?? und gibt es wirklich keine karten die man öffnen kann alle die hier drin sind kann ich auch nicht öffnen
Kiwi Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Das sieht man in der Reputation. Wie kann ich verschloßebe Dungeons öffnen ? Ich habe einen Haufen von unerkundeten Dungeongs in der Savanne gefunden, diese sind aber meist verschloßen. Weiß jemand vielleicht ein paar Standpunkte einiger Dungeons ?
Kadaj Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das sieht man in der Reputation.Wie kann ich verschloßebe Dungeons öffnen ? Ich habe einen Haufen von unerkundeten Dungeongs in der Savanne gefunden, diese sind aber meist verschloßen. Weiß jemand vielleicht ein paar Standpunkte einiger Dungeons ? ... vorweg: Solltest du immernoch Probleme haben, schnapp dir das DLC. Somit ist, wie oben schon erwähnt, die Trophäe mit Sicherheit zu erhalten.
RAKSHAH-47 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Reicht es in die Höhlen rein und wieder raus zu gehen oder muss man einmal richtig durch gelaufen sein?
Romeo Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Reicht es in die Höhlen rein und wieder raus zu gehen oder muss man einmal richtig durch gelaufen sein? 100% sicher bin ich mir nicht, aber kann mich dunkel erinnern gelesen zu haben, daß es reicht, kurz reinzuschauen. Soweit ich mich erinnern kann, sieht man das ja auch in ner Statistik. Da könntest du es ja auch prüfen, ob der Zähler hochgegangen ist.
ELNORMO1983 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Es reicht die Höhle kurz zu betreten.
xXKoZXx Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Also scheinbar hatte ich mega viel Glück... hab das Spiel gestern beendet (17 Dungeons) und hab jetzt im Epilog noch ein paar Höhlen abgelaufen. Bei mir hat dabei fast jede gezählt in der ich noch nicht wahr, ergo ich musste nur noch einmal halb Erimos ablaufen und da war sie auch schon... Kann auch sein, dass inzwischen ein Patch rauskam, der den Fehler einigermaßen behoben hat.
Romeo Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Also von einem Fehler weiß ich sowieso nichts. Zu meiner Zeit gab es eigentlich mehr als genug Dungeons (auch im Hauptspiel - ohne DLC). Das Problem muß es wohl erst nach dem Release gegeben haben. Ich hab das Spiel aber deutlich (mind. 1 Jahr) später gezockt.
Dr_Schiwago Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Vielleicht kann mir jemand helfen, ich kriege hier die Krise. Hab mich durch den gesamten Thread durchgearbeitet, hab aber nur 21 du Dungeons auf dem Counter - der Link zu der Karte hier im Thread funktioniert nicht. Ich hab die Karte von Erimos komplett durchgearbeitet, alle Dungeons, in denen ich war, durchgestrichen, aber trotzdem ist der Counter stehen geblieben. Ich verzweifle. Hilfe? Edit: habe eine Karte gefunden, die phänomenal geholfen hat. Hier der link. http://www.residentevil.hu/upload/article_files/3665/antaloor-dungeons.jpg
clarki Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Auf der Tutorial-Insel (Startinsel) bekommt man nach einiger Zeit einen Auftrag von Rogdor "Rache ist süß" man soll Velroy beseitigen, wenn man ihn am leben lässt bekommt man von ihm einen rostigen Schlüssel der passt nördlich zu einer Höhle in Irimos (siehe Karte). Der wurde mir als zählbarer Dungeon gewertet. Könnte also verpassbar sein!
Rheingeschwader Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Schade schade... 24/25 damit auf die letzte Insel in der Hoffnung, dass der letzte Dungeon mitzählt... natürlich nicht :biggrin5: Also auf ein neues! Wollte eh statt Krieger mal auf Magier skillen
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 hatte im Hauptspiel auch nur 24/25. Wenn man den Charakter in den DLC nimmt wird die Statistik übernommen und man kann die 25 dort abschliessen.
Rheingeschwader Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 hatte im Hauptspiel auch nur 24/25. Wenn man den Charakter in den DLC nimmt wird die Statistik übernommen und man kann die 25 dort abschliessen. Danke für den Hinweis... aber zweiter Run mit Magier war - vor allem beim Endboss - deutlich angenehmer als mit einem Krieger Und seit vorgestern eh 100%
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Danke für den Hinweis... aber zweiter Run mit Magier war - vor allem beim Endboss - deutlich angenehmer als mit einem Krieger Und seit vorgestern eh 100% Das ist auf jedenfall so, trotzdem werde ich immer krieger bleiben ich musste auch nen 2 run machen, aber nur bis new ashos wegen der bruderschaft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.