Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?


abiks21

Recommended Posts

War bei der suche nach die 25 Dungeon laut meiner karte die im Royal Edition Packet mit vorhanden war, und mir ist nach einiger zeit aufgefallen das die Anzahl die im Lockbuch steht, bei 20 stehn geblieben ist ob wohl ich laut karte alle schon haben müsste, darauf habe ich mich informiert das es ein spielfehler ist und so mit keine platin herhalten kannst, das is schon ganz schön miess weil es die letzte ist die mir fehlt, habe auch gelessen das es hoffendlich ein patch dafür giebt,wer kann mir mehr infos geben die mir weiter helfen,würde gehrne mal wissen ob wircklich ein patch kommt und wann. danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn schon ein Thread besteht, dann nutz ich den mal auch^^

mal ne frage hat eigentlich schonmal jemand gelesen ob es auch Threads zu dem thema z. b. im US-Forum gibt?

Ich hab nähmlich die befürchtung das der Entwickler nicht darauf aufmerksam wird, das es so einen bug gibt.... klingt blöd, aber wer weiß^^.

also falls wer entdeckungen macht, immer her damit :D

ich zumindest habe nix gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Black_Daidalion Erstmal ein Lob für die gute arbeit an den Leitfaden. Sei trotzdem nicht so aggro ich finds gut das jetzt ein eigener Thread für das Thema/Problem offen ist. Da es meiner Meinung nach im Allgmeinen Thread unter geht. Ausserdem kann man jetzt hier auch die Namen und die Positionen der Dungeons hier aufschreiben. mfg pschyo

Elite Bogenschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, gute Nachrichten^^

Hab grad mal bei Topware Interactiv angerufen, dort hatte ich einen netten Mitarbeiter der mir versicherte das das problem bekannt sei und es auch im nächsten patch gefixxt wird und das versucht wird das der Patch in 7 - 10 Tagen dann Online sein wird.

*freu*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Xboxler stellen wieder fragen die keiner beantworten kann. Auch du musst solange warten bis der patch draussen ist. Und dann können wir deine Frage beantworten. Kann schon jemand die Angaben zu dieser Karte bestätigen?

he psycho (mh, wie passend dein name) ... wenn du meine frage nicht beantworten kannst, dann lass stecken! aber egal, jedenfalls hast postcounter + 1 ... gute arbeit

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he psycho (mh, wie passend dein name) ... wenn du meine frage nicht beantworten kannst, dann lass stecken! aber egal, jedenfalls hast postcounter + 1 ... gute arbeit

mfg

Da muss ich Psycho rechtgeben woher sollen wir wissen das der Patch das kann. der ist noch nicht einmal draußen:D!! Frag doch in xbox Foren. Vielleicht können die ja Hellsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Psycho rechtgeben woher sollen wir wissen das der Patch das kann. der ist noch nicht einmal draußen:D!! Frag doch in xbox Foren. Vielleicht können die ja Hellsehen.

Hab deins nurmal so als ZITAT genommen, weil du der letzte Scherzkeks der kategorie warst, was soll dieses Fanboy gerede? Ob er jetzt Xbox oder PS3 hat? es geht hier um TWO WORLDS 2, also passt seine frage hier rein und sei dahingestellt ob sie "doof" war oder nicht -.-

Also kann jetzt noch jemand bestätigen dass es mit der Map geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...