Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?

abiks21

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich war sicherlich nicht in allen Höhlen und hab sie dennoch bekommen. Irgentwie komisch die Trophy.

Wie in meinem Beitrag beschrieben, warst du in den 25 Höhlen, die das Spiel für dich vorgesehen hatte. Die anderen hätten dann ja eh nicht gezählt...ich denke mal dass schon zu Spielbeginn klar ist, welche Höhlen man braucht und diese sind bei jedem anders.

Zudem gehören viele Höhlen zusammen auch wenn es nich den Anschein hat, auf dem ersten Blick...also vielleicht warst du sehr wohl in allen drin, denn die gelben zählen ja eh nich.

Ich hab das Spiel noch auf nem anderen Account durchgespielt und siehe da, ich mußte durch ganz andere Höhlen durch.

@Doc

Ja, sieht gut aus :)

Geschrieben

Ich hab sie jetzt endlich gestern abend bekommen !

Wie schon öfter hier erwähnt wurde, kann ich auch noch mal bestätigen:

Die Trophäe ist nicht verbuggt, sondern einfach nur blöd getriggert...

Wie gesagt, zählen nicht alle Dungeons, sondern nur einige.

Aber wenn man sich an der Karte orientiert, die es auch im Leitfaden gibt, sollte man theoretisch 25 Dungeons bekommen.

VORRAUSGESETZT man lässt die Sumpfhexe leben !

Wenn man sich da nicht zurückhält und sie doch abschlachtet, kommt man nicht in die Katakomben, da man die nur questbedingt betreten kann !

Besagte Katakomben und die Höhle 11 in der Nähe von Vahkmaar zählen zu den 25 Dungeons dazu !

Meine Empfehlungen:

• Alle Quests der Story sowie alle Nebenquests machen
  • Bis spätestens kurz vor Ende Kapitel II alle Dungeons auf Eollas und Erimos besuchen

Wenn man dann auf 23 Dungeons kommt und dann erst Eikronas betritt, kann man davon ausgehen, daß die Trophäe mit dem Besuch der Höhle 11 kommt, wenn man bis dahin die Sumpfhexen-Quests erledigt hat.

Geschrieben

Ich habe da andere Erfahrungen in 3,5 Playthroughs gemacht. Ich habe im letzten Durchlauf das gleiche gemacht wie vorher (wo ich immer 23-24 Dungeons hatte nachdem die ganze Karte abgeklappert war).

Ich habe im letzten Playthrough darauf geachtet, dass ich ERST in die Höhlen gegangen bin (rein und sofort wieder rausgehen REICHT definitiv) und dann erst die Teleporter in der Nähe aktiviert habe. Die Theorie ist, dass die Dungeons durch den aktivierten Teleporter auf der Karte "aktiviert" werden (man sieht dann den unbesuchten Dungeon als schwarzen Punkt auf der Karte) und dann nicht mehr zur Trophäe hinzugefügt werden.

Im letzten Durchlauf habe ich alle 25 Dungeons bekommen nachdem ich 3/4 der Karte fertig hatte.

Das AddOn habe ich NICHT!

Geschrieben

Hmm aber die Erfahrung zeigt, dass andere, so auch ich, die Trophäe erspielen konnten trotzdem der Teleporter schon aktiv war.

Interessante Theorie :) wer Zeit und Lust hat, könnte die ja auch mal testen und hier posten.

Geschrieben

nein mit den portalen hängt das definitiv nicht zusammen weil bei manchen höhlen ist das portal direkt vorm eingang!! achja und ich habe diese tr gleich im ersten durchlauf geholt sogar nachdem ich die kampagne durchgespielt habe!!

Geschrieben

Es erging mir ebenso. Ich habe anhand der Landkarte erst die schwer zu findenen Höhlen besucht, die ich größtenteils auch tatsächlich nicht gefunden hatte, obwohl ich mir viel Zeit für Erkundungen gelassen habe, und bin dann in die leicht zu findenen geeilt.

Nach einigen wenigen hat es Pling gemacht.

M.E. hat es nichts mit den Teleportern zu tun. Ist man nicht in die mit schwarzen Stecknadelköpfen versehenen Höhlen im Spielverlauf automatisch reingerannt?!

Geschrieben

Naja, dann kann man wohl nur hoffen, dass die beiden Dungeons "Entweihter Schrein" und "Entweihte Höhle" nicht für einen vorgesehen ist ... -.-

Hab jetzt alle betretbaren Höhlen (außer beiden o. a. und "Dungeon") auf Erimos besucht und gehe nun in den 2. Akt mit gezählten 19 Dungeons, mal sehen ob das noch was wird ...

Geschrieben
Davon hab ich mal kurz gelesen. Ist doch die mit den Dungeons. Aber Kapitel 3? Ich tummel mich immer noch in 1 rum.

Ja nachher wenn du die Quests mal alle soweit hast gehts schnell. Hab gesehen das TW2 die Velvet Edition ab heute im PSN ist. Ja dann wird wohl die Tage mehr los sein auf den Servern.

Ich stell aber hier nochmal die Frage ob ich diese Trophy auch nach Storyende machen kann (sonst verschwindet es auf der anderen Seite ;))

Geschrieben

Ich hab diese Frage ja schon Hotzenplotz im PSN beantwortet aber nochmal für alle anderen. Ich hab diese und auch viele andere Trophäen nach der Hauptstory gemacht. Ist also absolut kein Problem! :smile:

Und an Dungeons sollte es im Spiel nicht mangeln. Einfach der Karten aus dem Leitfaden folgen.

Geschrieben

Und auch noch als Info. Die Dungeons vom Add-On zählen auch dazu. Ich hatte nach der Hauptstory 22 Dungeons. Hab dann einfach das Add-On angefangen (mit importiertem Charakter) und nach drei Dungeons hat es dann *bling* gemacht :)

Und hab jetzt Platin btw :)

Geschrieben

Hi.

Mir ist auch aufgefallen, dass nicht alle Dungeons für die Trophäe zählen. Ich hatte nach Storyende 15 Dungeons und wollte dann halt noch die Trophäe holen. Die Gräber zählen nicht und auch manche leicht zu findenden Höhlen nicht. Welche auf jeden Fall gezählt wurden, waren die schwer zu findenden Höhlen. Nur davon gibt es halt nicht so viele.

Geschrieben
Und auch noch als Info. Die Dungeons vom Add-On zählen auch dazu. Ich hatte nach der Hauptstory 22 Dungeons. Hab dann einfach das Add-On angefangen (mit importiertem Charakter) und nach drei Dungeons hat es dann *bling* gemacht :)

Und hab jetzt Platin btw :)

Die Info mit dem Add-On ist ja mal Gold wert ;) Gut zu wissen. Danke an alle.

Geschrieben
Was für ein unnötiger Thread. Hättest du im Leitfaden, im Thread für Bugs oder im allgemeinen Thread geguckt hättest du die Frage gar nicht stellen müssen.:emot-what: Im Moment ist der Counter verbuggt und keiner bekommt die Trophy. Kann geclosed werden.:banghead:

Unötiger Thread. Na klar doch das sieht man ja. Das es immer Leute gibt die gleich los meckern bzw. ein Blöd kommen. Also ich finde denn Thread super hat mir geholfen.

Mfg. Olitzsch

Geschrieben

es is mal wieder soweit..... 24/25 dungeons.... und ich bin alle abgelaufen die ich ablaufen kann.... 3 kann ich nich betretten

das wären

entweihte höhle (tür ist verschlossen)

dungeon (tür ist verschlossen)

und höhle 7 (die bodenfalltür ist zu, also quasi sie funkelt nicht als wenn man mit ihr agieren könnte)....ist das überhaupt richtig? wenn nich was ist höhle 7? xD

achja und noch etwas an die die platin habn oda was auch immer

bei new ashos bzw bei den swallows ist unten auf der karte in grün *keller* angezeigt.

steht das bei euch genauso da? denn bei mir steht da nur *fakultät für astronomie* aber NICHTS vom *keller*

ich hab auch ka wo der sein soll. bin schon oft an der wand entlang gerannt.... *seufz*

Geschrieben

Habe 11 erkundete Dungeon. Habe alle Nebenmissionen gemacht und bin im Act 2. Das ist doch viel zu wejig. Ich brauche noch 14 aber die krieg ich ja nicht in 2 Akte. Kann mir jemand helfen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...