Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?

abiks21

Recommended Posts

Geschrieben
Die Quest begegnet dir in der Hauptquest. (Akt. 3 ) Du bekommst den Auftrag / die Möglichkeit, die Sumpfhexe zu töten, was du NICHT tun solltest wenn du in die Höhle Katakomben möchtest. Leg besser sicherheitshalber nen extra Save an wenn du in die Sümpfe kommst, da die Quest aus mehreren Teilen besteht, die sich fast alle individuell lösen lassen.

Danke nochmal, aber meine Ambitionen die Hexe umzulegen gingen eh gegen Null :biggrin5:

Hab dann zwar über ne halbe Stunde Höhle 11 gesucht (viel zu dunkel da) aber dann kam endlich die Trophäe. Konnte in einem Durchgang alles sammeln außer Prinz der Diebe. Hab die doofe Geisterjäger Quest übersehen und konnte die dann natürlich nicht annehmen :banghead:

Naja als nächstes werd ich mich mal um die Online Trophys kümmern und dann noch mal mit nem Magier starten um die letzte Trophy nachzuholen.

Geschrieben

Tjaaaa ...

Nun habe ich, als guter(!), keinen getötet und alles FEIN nach guter Seite gemacht und muss feststellen, das ich die Herr der Dungeontrophäe warscheinlich nicht erhalte?

Nur weil ich Selen am Leben gelassen habe?

Ich dachte, das Spiel scheint es an Krankheit nicht zu übersteigen ... :facepalm:

Eins ist Glasklar!

Noch einmal würge ich mich nicht durch diese billige Morrowindkopie!

1. Ist das eine Frechheit! die Leute überall Saves anlegen zu lassen, nur damit diese sich diesen Dreck wegen einer Trophäe noch einmal ab einem bestimmten Punkt reinziehen dürfen!

2. Das es auch nach langer Zeit nicht einigermaßen Fehlerfrei gepatcht wurde! (Klar, es gibt kein perfektes Spiel ... aber Two Worlds 2? OMG!)

3. Dieser Dungeoncounter ... wer zur Hölle kam auf so eine Idee? Vor die Wand stellen und Einsargen lassen! :facepalm:

4. Ich spiele gerne RPG. Aber das grenzt schon an Wahn! Dann lieber Sacred 2 und Final Fantasy solange wiederholen, bis mir die Finger schrumpfen!

5. Alleine der Trophäensupport ist der reinste Mist! Für 90 Euro Royal? Man müsste 900 Euro Schmerzensgeld für jede ROYAL verlangen!

6. Der Onlinemodus ... dazu muss man nun wirklich nichts sagen, oder?

Bei allem schlechtgerede, was leider sein MUSSTE, muss ich nun eine Rauchen, sonst fliegt der Rechner gleich vom Tisch!

PS: Bitte erschlagt mich nicht für diese Kritik! :frown:

PS2: Ja, ich weiß, dies gehört eigentlich in den Allgemeinen ...

Geschrieben

Lol xD kann dich gut verstehen. Ich habe Two Worlds sehr genossen aber könnte deinen Post glatt mitnehmen und untere andere Games packen.

Bei mir lief in Two Worlds alles soweit glatt aber ich hab natürlich auch schon vorher genau geschaut auf was ich achten muß und wo die Probleme kommen könnten.

Ich würde es ebenfalls auch SEHR begrüßen wenn Games fertig sind und falls nötig flott gepatched werden damit man das Spielen auch geniessen kann.

Geschrieben
Lol xD kann dich gut verstehen. Ich habe Two Worlds sehr genossen aber könnte deinen Post glatt mitnehmen und untere andere Games packen.

Bei mir lief in Two Worlds alles soweit glatt aber ich hab natürlich auch schon vorher genau geschaut auf was ich achten muß und wo die Probleme kommen könnten.

Ich würde es ebenfalls auch SEHR begrüßen wenn Games fertig sind und falls nötig flott gepatched werden damit man das Spielen auch geniessen kann.

Ich habe es ebenfalls genossen!

Für die ersten 3 Stunden ... :facepalm:

Und genau das ist das Problem!

Solch ein Müll wird eben gekauft, sobald es erscheint!

Diese Verbrecher denken sich ja, 'ey, die kaufen es doch!'.

Warum dann ein einigermaßen funktionierendes Spiel rausbringen?

Ich dachte, solch' ein dreckies Denken würde keinen allzugroßen Einzug in die RPG auf der PlayStation haben.

Falsch gedacht! :emot-raise:

Wie dem auch sei ...

Ich kämpfe gerade wirklich in Sachen Erweiterung von Two Worlds 2 und Skyrim.

Sollte dies auch so ein unfertiger Mist sein ... oh man! :facepalm:

Geschrieben

Ich denke nicht dass die Trophy verbugt ist, sondern dass das Problem eher an anderer Stelle zu finden ist. Wenn ihr in einer Höhle seid, dann schaut doch mal in die Ingamekarte – dort seht ihr hin und wieder nicht nur den Abschnitt der Höhle in der ihr euch selber befindet, sondern auch noch andere Bereiche, die ihr aber nicht betreten könnt. Diese Bereiche sind nämlich andere Höhlen, welche ihr durch einen anderen Eingang betreten müsst.

Meine Vermutung ist jetzt, dass es manchmal 2 – 3 Höhlen gibt, die als ein Dungeon gezählt werden, auch wenn die Höhlen an sich jeweils andere Namen haben. Betritt man nun also die erste der Höhlen, dann steigt der Counter, betritt man dann aber eine andere der zu diesem „Gesamtdungeon“ zählenden Höhlen, dann steigt der Counter nicht erneut, da der Dungeon ja bereits einmal gezählt wurde. Dies würde auch erklären, warum jeder andere Höhlen hat, bei dem der Counter gestiegen ist, je nach dem halt, welcher der Höhlen man als erste betreten hat.

Geschrieben
Ich denke nicht dass die Trophy verbugt ist, sondern dass das Problem eher an anderer Stelle zu finden ist. Wenn ihr in einer Höhle seid, dann schaut doch mal in die Ingamekarte – dort seht ihr hin und wieder nicht nur den Abschnitt der Höhle in der ihr euch selber befindet, sondern auch noch andere Bereiche, die ihr aber nicht betreten könnt. Diese Bereiche sind nämlich andere Höhlen, welche ihr durch einen anderen Eingang betreten müsst.

Meine Vermutung ist jetzt, dass es manchmal 2 – 3 Höhlen gibt, die als ein Dungeon gezählt werden, auch wenn die Höhlen an sich jeweils andere Namen haben. Betritt man nun also die erste der Höhlen, dann steigt der Counter, betritt man dann aber eine andere der zu diesem „Gesamtdungeon“ zählenden Höhlen, dann steigt der Counter nicht erneut, da der Dungeon ja bereits einmal gezählt wurde. Dies würde auch erklären, warum jeder andere Höhlen hat, bei dem der Counter gestiegen ist, je nach dem halt, welcher der Höhlen man als erste betreten hat.

Könnte man annehmen, wenn da nicht die Entfernungen der Dungeons wäre und die Gewissheit, sofern man vorher auf die Map gesehen hat, das man dort nicht schon war.

Geschrieben

Diese Aussage kann ich nun auch bestätigen. Einige Höhlen sind miteinander verbunden. Man kann dies sehen indem man in einer Höhle die Karte aufruft. Wenn nun weitere Höhlen auf der Karte sieht gehören sie alle zum selben Dungeon. Was mich aber gewundert hat, dass "Alsorna's Innenbereich" mit der Höhle "Dungeon" verbunden ist. Dies erklärt auch warum die Höhle "Dungeon" nicht für die 25 gebraucht wird.

Nun hab ich aber eine Frage und zwar die "Entweihte Höhle" in der nähe von Cheysnadar. Zu welcher anderen Höhle gehört diese oder ist sie eine eigenständige Höhle? Mir fehlt leider nur noch eine Höhle für die Trophäe und dummer weise kann ich da nicht mehr rein. Wäre nett wenn jemand da mal vorbeischauen könnte.

Geschrieben
Diese Aussage kann ich nun auch bestätigen. Einige Höhlen sind miteinander verbunden. Man kann dies sehen indem man in einer Höhle die Karte aufruft. Wenn nun weitere Höhlen auf der Karte sieht gehören sie alle zum selben Dungeon. Was mich aber gewundert hat, dass "Alsorna's Innenbereich" mit der Höhle "Dungeon" verbunden ist. Dies erklärt auch warum die Höhle "Dungeon" nicht für die 25 gebraucht wird.

Nun hab ich aber eine Frage und zwar die "Entweihte Höhle" in der nähe von Cheysnadar. Zu welcher anderen Höhle gehört diese oder ist sie eine eigenständige Höhle? Mir fehlt leider nur noch eine Höhle für die Trophäe und dummer weise kann ich da nicht mehr rein. Wäre nett wenn jemand da mal vorbeischauen könnte.

Dies scheint eine besagte QUESTbedingte Höhle zu sein.

Mir fehlte auch einer dieser Höhlen, was heisst, das du dich darauf nicht versteifen solltest!

Geschrieben

Questbedingte Höhlen zählen nicht unbedingt. Ich hatte deren 2 und am Ende hat es doch für die 25 gereicht.

"HdD" war auch die einzige Trophäe, bei der ich am meisten geflucht habe. Schließlich hatte ich sie dann aber doch schon nach 2 Durchgängen. Also, nicht verzagen - es sei denn, ihr habt schon 2+ Durchgänge...

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob der Counter im DLC weiterzählt?

Habe leider noch nicht Starten können da mein Charackter erst kurz vor 42 ist und ich gern mit ihm da rein will.

Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können?

Würde die Sache enorm erleichtern, da ja einige Dungeons vorhanden sein sollen?!

Geschrieben

Ja, der Counter unter Reputationen zählt weiter. Allerdings weiß ich nicht ob im Flying Fortress Add On auch Trophäen für Two Worlds II freigeschaltet werden können. Flying Fortress startet man unter "Neues Spiel" und man kann seinen Charakter importieren aber ob das auch für Trophäen Erfolge so ist, weiß ich leider nicht.

Geschrieben

So. Hab es getestet und es klappt.

Hatte einen 24/25 Counter und musste innerhalb einer Mission in eine Gruft besuchen wo es dann bling gemacht hat.

Muss sich also keiner den Stress machen alle Höhlen im Hauptspiel abzuklappern (vorrausgesetzt man ist gewillt sich das Addon zu kaufen:skep:).

Ich denke mal das es noch einige Höhlen mehr gibt, wodurch auch eine kleinere Anzahl besuchter Höhlen auf 25 gebracht werden kann.

Geschrieben
So. Hab es getestet und es klappt.

Hatte einen 24/25 Counter und musste innerhalb einer Mission in eine Gruft besuchen wo es dann bling gemacht hat.

Muss sich also keiner den Stress machen alle Höhlen im Hauptspiel abzuklappern (vorrausgesetzt man ist gewillt sich das Addon zu kaufen:skep:).

Ich denke mal das es noch einige Höhlen mehr gibt, wodurch auch eine kleinere Anzahl besuchter Höhlen auf 25 gebracht werden kann.

Das ist richtig :D gibt noch mehr Höhlen, die zählen und das ist ja mal ne super Neuigkeit für alle die, die Platin wegen der Dungeon Trophäe aufgegeben haben!!!

Geschrieben
Weiß jemand welche Quest die Tür zu diesem Dungeon (der weiß mit "Dungeon" beschriftete in der Mitte, ganz im Norden der Hauptinsel)

auf der insel wo die orks sind gibs die von dem einen. die musst du machen bevor du das erste kapitel beendest. ob es danach noch geht weß ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...