Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
8.pngEinmal hin und zurück bitte...

Wieder heil aus dem Urlaub zurückgekommen.

[urlaubs-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man in Deutschland wieder aus dem Flieger steigt.

Gibts auch ne AT-Version?!

Sonst wärs echt unmöglich für mich das zu schaffen! :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Eine GEiLE IDEE ..xDD ..TOP LEITFADEN!! :biggrin5:

Wo kann ich denn abstimmen, wie lange ich gebraucht habe für die 100% und für der Bewertung des Schwierigkeitsgrades?? ;D

Geschrieben

Ich hoffe, es kommt ein DLC. Ein DLC mit Platin, das wäre noch was, der erste DLC mit einer Platin. "Rückreise" würde ich ihn nennen.....

"kehre erholt aus dem Urlaub zurück und arbeite Dich binnen weniger Wochen vom Moderator zum Admin hoch." ;)

Geschrieben
Ich hoffe, es kommt ein DLC. Ein DLC mit Platin, das wäre noch was, der erste DLC mit einer Platin. "Rückreise" würde ich ihn nennen.....

"kehre erholt aus dem Urlaub zurück und arbeite Dich binnen weniger Wochen vom Moderator zum Admin hoch." ;)

Da musst du dich an Noobking wenden, das war ein Geburtstagsgeschenk von ihm an mich, hat er mit ferrariboy, der für die Icons zuständig war, im stillen Kämmerchen gemacht. :D

Geschrieben
Kann sein, das die auf einem Imagehoster waren und jetzt nicht mehr da sind.

Ich spreche Noobking mal an, das sie neu reinkommen. :)

Falls Noob die nicht mehr hat, kann ich die nochmal neu hochladen. Habe die hier noch auf der Platte. :)

Geschrieben
Kann sein, das die auf einem Imagehoster waren und jetzt nicht mehr da sind.

Ich spreche Noobking mal an, das sie neu reinkommen. :)

Falls Noob die nicht mehr hat, kann ich die nochmal neu hochladen. Habe die hier noch auf der Platte. :)

Super. Wäre echt gut.:smile:

Geschrieben

Super. Jetzt sind die Bilder wieder sichtbar. Echt gut gemacht.:biggrin5:

Warum entwerft ihr keine Trophäenbilder für die Spieleentwickler? Sind echt geil und solche zum Beispiel bei Burnout Paradise wäre echt ein Kracher.:cool2:

MFG

Geschrieben
Der naechste Urlaub von Duke ist bald und geht nur eine Woche.

Sollte hier also als DLC behandelt werden :biggrin5:

41-albums3529-picture30610-png

denn hol ich mir direkt.ich will die 100% in dem spiel behalten :biggrin5:

Geschrieben
Der naechste Urlaub von Duke ist bald und geht nur eine Woche.

Sollte hier also als DLC behandelt werden :biggrin5:

41-albums3529-picture30610-png

Dann wende dich an Nooby. Der ist dafür "zuständig". Aber ich denke, das macht er dann erst nach meinem Urlaub, da er dann die Stories erfährt, woraus man sowas "basteln" kann. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...