Nooby Posted 4. December, 2010 Posted 4. December, 2010 (edited) Trophäen-Leitfaden - Duke im Urlaub 0x 1x 4x 6x = 11 | Gesamtpunkte: 300 Allgemeine Infos: 100% im Urlaub machbar Es gibt 9 verpassbare Trophäen. Mindestanzahl an benötigen Urlauben: 2 Alles gepackt? Koffer rechtzeitig gepackt & Miezen versorgt. [Urlaub Trophäe] Bekommt man im Verlauf der Vorbereitungen automatisch, wenn man alle Koffer gepackt und die Fütterung der Miezen abgesichert hat. Das schaff ich noch... 1 Urlaubstag ohne Forum überstehen. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man einen Urlaubstag ohne das Forum überstanden hat. Am besten hält man sich nur dort auf, wo es meilenweit kein Internet gibt, wie z.B. am Strand. Auch sollte lediglich ein Handy mitgeführt werden, das über keinen Zugriff aufs Internet verfügt. Das schaff ich noch...vielleicht grade so 3 Urlaubstage ohne Forum überstehen. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man drei Urlaubstag ohne das Forum überstanden hat. Am besten hält man sich nur dort auf, wo es meilenweit kein Internet gibt, wie z.B. am Strand. Auch sollte lediglich ein Handy mitgeführt werden, das über keinen Zugriff aufs Internet verfügt. Sollte noch recht einfach zu schaffen sein. Da ist noch etwas Platz in den Taschen Mind. 1 PS3-Spiel gekauft. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Frühmöglichst nach einem Geschäft suchen, dass PS3-Spiele führt und direkt zuschlagen. Diese Trophäe ist mit "Da ist ja immer noch Platz in den Taschen." gut kombinierbar, da es Zeit für den Rest vom Urlaub spart. Jet-Lag...was ist das? Nichts vom Zeitunterschied anmerken lassen. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Schnellstmöglichst nach der Heimkehr wieder die Admin Arbeit im Forum aufnehmen und so tun, als wäre man überhaupt nicht weg gewesen. Spätestens beim 2. Urlaub kein Problem mehr. So schön warm hier... Den zuhausgebliebenen vorschwärmen, wie warm es in Thailand ist. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sehr einfache Trophäe. Poste einfach im Forum auf irgendeiner Pinnwand, wie viel Grad es aktuell sind. Allerdings sind die 4 Abwesenheitstropäen dann nicht mehr möglich. Tipp: Um das zu umgehen, einfach auf Skype mitteilen, wie warm es ist. Das wird ganz hart. 1 Urlaubswoche ohne Forum überstehen. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Schon etwas schwerer als die ersten beiden Abwesenheitstrophäen. Weiterhin gilt: Gegen jede noch so kleine Versuchung des Internets ankämpfen, sei es ein Computer, ein Handy oder etwas anderes. Mit etwas Glück und Durchhaltevermögen schafft man es dann auch. Einmal hin und zurück bitte... Wieder heil aus dem Urlaub zurückgekommen. [Urlaub Trophäe] Erhält man automatisch, sobald man in Deutschland wieder aus dem Flieger steigt. Da ist ja immer noch Platz in den Taschen. Mind. 5 PS3-Spiele gekauft. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Am besten direkt auf "Da ist noch etwas Platz in den Taschen" folgen lassen und gleich fünf PS3-Spiele kaufen. Ob neu oder gebraucht, spielt dabei keine Rolle. Nur das PS3-Logo ist wichtig. Gut durch, bitte... Werd so braun, dass dich hinterher keiner mehr erkennt. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Einfach soviel Zeit wie möglich in der Sonne verbringen. Die Trophäe sollte man dann spätestens am letzten Urlaubstag freischalten. Einfach unmöglich... 3 Wochen Urlaub machen ohne einmal ins Forum zu sehen. [Urlaub Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Extrem schwere Trophäe. Wie auch bei den anderen Trophäen dieser Art gilt: Überall fernhalten, wo es auch nur im Ansatz Internet gibt. Auch an das Handy denken. Am besten schon vorher schauen, in welchen Ecken es Internetcafes gibt und diese dann um jeden Preis vermeiden. Viel Glück. Danke für die Trophäenbilder @ferrariboy007. Edited 31. August, 2017 by SB-28-SB
Anomaly92 Posted 4. December, 2010 Posted 4. December, 2010 ich finds witzig...^^ so lange es ne einmalige sache bleibt ganz ok
Nooby Posted 8. December, 2010 Author Posted 8. December, 2010 Mittlerweile sind dann auch die Trophäenbilder aufgetaucht...
Marc Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 Signatur noch ausblenden ... aber Hammer mit den Bildern jetzt .
Buddan Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Sehr gut gemacht
Marcel_94 Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 der Hammer, gefällt mir sehr gut, die gut durch sollte die Platin sein mit dem Face von Duke, genial
maxijodi Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 Einfach nur geil. jetzt mit den Bildern echt der Hammer.
dukenukemforever Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 Signatur noch ausblenden ... aber Hammer mit den Bildern jetzt . Habe ich direkt mal gemacht. der Hammer, gefällt mir sehr gut, die gut durch sollte die Platin sein mit dem Face von Duke, genial Gibt ja keine Platin, zuwenige Trophies. Gibt nur 100%. Auf jeden Fall goile Idee.
Toni_777 Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 Auf was für Ideen ihr schon wieder kommt. Aber sehr geil gemacht, vorallem mit den Bildern ....
PANICO Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 sehr lustig,kriegt man direkt lust auf urlaub mit Duke
dukenukemforever Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 sehr lustig,kriegt man direkt lust auf urlaub mit Duke Das willst du dir wirklich antun?
ferrariboy007 Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 zus Das willst du dir wirklich antun? Ich würde mir das an PANICOs Stelle nochmal genau überlegen...mit Duke zusammen im Urlaub?
Pfennig_Ede92 Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 Genauso ne geile Idee, wie der Leitfaden zur GamesCom!
PANICO Posted 9. December, 2010 Posted 9. December, 2010 Das willst du dir wirklich antun? denke gibt schlimmeres ...oder?
Sebastian1234 Posted 10. December, 2010 Posted 10. December, 2010 Solche "Leitfäden" sind einfach spitze! Das erinnert mich an den Gamescom-Leitfaden, hab' da übrigens Platin, aber mein Platinbanner zeigt die GC Trophy nicht an Schönen Tag noch:smile:
dukenukemforever Posted 10. December, 2010 Posted 10. December, 2010 Solche "Leitfäden" sind einfach spitze! Das erinnert mich an den Gamescom-Leitfaden, hab' da übrigens Platin, aber mein Platinbanner zeigt die GC Trophy nicht an Schönen Tag noch:smile: Ja, auch da haben wir unser Schnittstellenproblem......... Kann nicht von Sony ausgelesen. Die bekommen das nicht hin.
Recommended Posts