Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun die Vita Platin. Gebe wegen der Steuerung eine 7.

Leider funktionierte die Combo Master und Weiter So Trophy nicht bei der Vita... Es kommen einfach zu wenige Zombies. Hab es nun ca. 20x versucht nach Leitfaden. Wenn jemand nen Tip hätte wäre ich dankbar!

Danke an meinen Koop Partner ChuckLiddell77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 9. (PS4)

Der Durchlauf auf Fies (Solo) war doch einfacher als ich erwartet habe, bis auf die finale Stelle beim Frieghof und der letzte Checkpoint bei Highway 666. Bis auf die 2 Stellen kam ich doch sehr gut voran.

Der Morbid Durchgang (Coop) dieser war extrem Schwer. Höchstwahrscheinlich weil ich mit einem anderen gespielt habe. Alleine, wäre es doch sicherlich ein tick einfacher. Nichts desto trotz kamen wir am den 2 Stellen, wo ich Solo probleme hatte doch sehr gut weg. Abseits der 2 Stellen, waren die dicken Zombies die schlimmsten, schlimmer als der Schlitzer. :facepalm: Ab Mission 4 sind wir einfach nur durchgerannt, wo es nur ging. Danke hier an Lunathyk, der es mit mir durchgezogen hat^^

Runde 10: Ich hatte mit der Trophäe große probleme und ohne jmd hätte ich es immernoch nicht. Hiermit nochmal großen Dank an PierreM der mit mir die Trophäe um 3:24 erspielt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[X] 6 habe ich gewählt...

Da die Platin der PS 3 Version schon eine lange Zeit her war, musste ich mich im ersten Durchgang bei der Apokalypse Edition erstmal wieder reinfinden. Die damaligen Koop-Taktiken wurden diesmal dank eines guten PSN-Kumpel's komplett verworfen. Er hat mir sehr gute Tipps im Umgang mit der KI gegeben!

An sich ist Alles locker machbar, wenn man weiß wann die Gegner an welcher Stelle spawnen. Selbst auf Morbid. Allerdings ist der letzte Checkpoint in Level 10 "Highway 666" dem Friedhof gewichen, da dieses Level mMn kritisch werden kann, wenn man die "falsche" Taktik anwendet.

Die Bewertung bezieht sich insgesamt jedoch auf Runde 10 vom Road of Devastation-DLC, der dieses Mal in den Trophäensatz integriert wurde. Alleine kam ich immer maximal bis Runde 8.

Vielen Dank an meinen Koop-Partner, ohne dich wäre Runde 10 frustig geworden...

Jetzt auf auf in den Vita-Koop ;)

- Trophäe 4.000: Platin

- Lieblingsequip: Fackeln und Klingen

P.S. Dieses Spiel war nach dem PSN-Down zunächst nicht im deutschen Store verfügbar und eine große Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

Man muss auf den schweren Durchgängen bloß ganz langsam vorgehen, dann schafft man alles.

Alle Fackeln, Granaten, Minen früh kaufen und aufrüsten.

Gewehr früh aufrüsten.

Rocket Launcher zum Schluss noch und dann passt alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte hier die PS 4 Version! Durch die PS 3 Version und der dortigen Platin, war ich schon etwas geübt, aber ich würde nichts desto trotz eine 6 vergeben. Es fordert und ist an einigen Stellen schon nicht einfach, aber eigentlich ist es nicht frustierend. Morbid fand ich persönlich einfach, am schwierigsten ist es Runde 10 zu erreiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals ne 7 gegeben. Wenn man das Spiel aber kennt isses (logischerweise) auch deutlich einfacher. Man kennt die Tricks und Kniffe und dann geht auch Morbid ganz gut.

Jetzt kommt noch am Ende der DLC hinzu wo nur bis Runde 10 zu überleben relativ schwierig ist.

Am Ende ist es für mich eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...