Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche hier für den PS3 DLC einen Profi, der mich für die Runde 10-Trophy durchboxen kann. Ich selbst bin zwar gut, aber kann mich erinnern, dass es in späteren Runden brenzlig würde. Möchte das Game endlich ad acta legen können. P.S.: auf Vita würde ich ebenso einen Partner für Runde 10 und Kampagne morbid suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Suche hat sich erledigt. Ich habe das mal alleine gemacht. Beim ersten Versuch direkt geschafft! Also Runde 10 lässt sich recht gut alleine schaffen. Habe immer abwechselnd Geld- und Wurfwaffen-Weg genommen. In Runde 9 habe ich dann auf Nummer sicher gemacht und den Gesundheitsweg genommen und nur so mit Geschütztürmen um mich geschmissen. Nur als Tipp für andere.

Für Vita würde ich allerdings schon gerne noch nen Partner für Morbid und für die "Nicht verletzt" Trophy des DLCs zur Unterstützung haben. Bei Interesse also gerne Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch einen DN Veteran, der mir beim DLC helfen könnte, Runde 10 zu erreichen ?

Schaff es irgendwie alleine nicht und fange langsam an mich aufzuregen :D

 

Also, sollte jemand Bock haben und so kurz vor Weihnachten noch was Gutes tun wollen, könnte er mir ja dabei helfen :)

Schreibt mich einfach hier oder im PSN an.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

EDIT: Hab alles, also bitte nicht mehr melden! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hunter Community.Ich suche Unterstützung für die DLC Trophies.Vorallem 10 Wellen überleben.Ich biete selbstverständlich meine Hilfe an für das Spiel oder ein anderes was ich auch besitze. Meldet euch es wird sich für euch lohnen.Bitte in die Fa Dead Nation und Co. reinschreiben.Danke für eure Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier jemand der gut in dem Game ist?

Suche wen für den PS3 DLC (only) ... suche jemand der mir hilft die 10 Level zu schaffen... komme allein nur bis 7.5 bis 8 ... und ich brauche noch einen Level coop ohne Verletzung... 

 

Verzweifel aktuell an dem Spiel... auf der ps4 habe ich nen coop Partner ... aber wenn jemand Bock hat uns jeweils auch auf der ps4 zu pushen würde ich den Text meines nachtgebetes erweitern ???

 

Zu allererst suche ich aber ps3 Support 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...