Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BünMIk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

690 Profilaufrufe

BünMIk's Abzeichen

  1. Hab deine Anfrage angenommen. hast du oben gesehen viriat_1970 hat auch geschrieben bin mit ihm befreundet… suchen zsm neue Spieler kannst ihn auch ne Anfrage schicken zum Thema und mich noch erwähnen.
  2. traurig einfach, dass das spiel so hässlich verbuggt ist so viel zeit und mühe ab ich gegeben oder eventuell jeder von uns… falls es eine andere option gibt eventuell für die ps5 digital btten wir euch uns bescheid zu geben. lg
  3. hallo, könnten wir dann alle 12 wochen für hunter und firefly ununterbrochen ganz schnell durchspielen? lg
  4. also ich hab da mitbekommeen daas wenn man die ps5 disk version hat man dann das internet ausschalten soll und so das spiel starten soll. man bekommt die alte version drauf und bis zum nem grad spielen wo man ugraden kann und schon hat man die trophäe, aber leider hab ich keine dies zu machen weil ich eben die ps5 digital hab! falls ihr da andere möglichkeiten habt bitte ich euch dies mit uns zu teilen. LG
  5. hallo, geht der multiplayer noch auf der ps vita ? weil mir fehlt die letzte trophäe für platin lg
  6. ich habe die ps4 nicht mehr nur die ps5 in digital… hast du eventuell auch eine lösung für die trophäe: investition in die zukunft? LG
  7. Hallo, was ist den boostmodus? Wo finde ich die Einstellung? gibt es auch für die Trophäe: Investition in die Zukunft auch eine lösung? ich spiele derzeit auf der ps5 digital macht das was aus ? lg
  8. Hallo zusammen, ich suche Leute zum booster in MP…. Bitte unter PSN ID: Stylo_star ich brauche so gut wie alle Online Trophäen ohne dlcs natürlich da hab ich kein großes Interesse die zu machen. Liebe Grüsse
  9. hallo zusammen, ich bin auch auf der suche nach lv 50 crew für meine letzte Trophäe in nfs heat.. falls jmd noch plätze frei hat bitte unter psn id: Stylo_star melden danke
  10. Hallo, Leute, meine vorletzte Trophäe: Investition in die Zukunft die ich aber nicht bekomme. Ich habe gelesen dass die auf der ps5 verbuggt ist aber die digital Version und die ps5 auch in digital. Ich Dreh bald durch bitte um Hilfe grüße an euch
×
×
  • Neu erstellen...