henr210r Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch jemanden für die coop trophy. edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 25. Januar 2016 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bräuchte noch jemanden für die coop trophy. hi brauch die auch noch, können wir gerne in der kommenden woche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemand der mit mir die Koop Kampagne auf Hirntot durchspielt (die Morbid und Fies Trophys werde ich im Singleplayer angehen, da mir Koop zu schwer ist). Also bei Interesse könnt ihr mich im PSN adden. Bearbeitet 29. Januar 2016 von wwefan_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 HI! SUCHE noch jemanden für den DLC im COOP!! PS3 ! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich suche hier für den PS3 DLC einen Profi, der mich für die Runde 10-Trophy durchboxen kann. Ich selbst bin zwar gut, aber kann mich erinnern, dass es in späteren Runden brenzlig würde. Möchte das Game endlich ad acta legen können. P.S.: auf Vita würde ich ebenso einen Partner für Runde 10 und Kampagne morbid suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin84 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Suche noch wen der mit mir auf der PS3 die DLC-Coop Trophy holt (brauche nur noch die). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Meine Suche hat sich erledigt. Ich habe das mal alleine gemacht. Beim ersten Versuch direkt geschafft! Also Runde 10 lässt sich recht gut alleine schaffen. Habe immer abwechselnd Geld- und Wurfwaffen-Weg genommen. In Runde 9 habe ich dann auf Nummer sicher gemacht und den Gesundheitsweg genommen und nur so mit Geschütztürmen um mich geschmissen. Nur als Tipp für andere. Für Vita würde ich allerdings schon gerne noch nen Partner für Morbid und für die "Nicht verletzt" Trophy des DLCs zur Unterstützung haben. Bei Interesse also gerne Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moin, findet sich hier noch jemand der mit mir die Kampange auf Morbid durchspielen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, ich suche jemanden für die Koop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Bräuchte einen für den DLC auf der PS3. Wer könnte soll sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Brauch letztes Level Coop Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Suche jemand für dead nation auf der PS4 für online trophäen und morbit Ps4 : KingRico91 Suche jemand für dead nation auf der PS4 für online trophäen und morbit Ps4 : KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Suche ein DeadNation Coop Partner für Morbid. Einfach eine Nachricht hinterlassen. Konsole: PS4 Betreff: DeadNation Morbid PSN ID: Stylo_star Bearbeitet 21. November 2016 von BünMIk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Gibt es hier noch einen DN Veteran, der mir beim DLC helfen könnte, Runde 10 zu erreichen ? Schaff es irgendwie alleine nicht und fange langsam an mich aufzuregen Also, sollte jemand Bock haben und so kurz vor Weihnachten noch was Gutes tun wollen, könnte er mir ja dabei helfen Schreibt mich einfach hier oder im PSN an. Vielen Dank im Voraus. EDIT: Hab alles, also bitte nicht mehr melden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Moin Hunter Community.Ich suche Unterstützung für die DLC Trophies.Vorallem 10 Wellen überleben.Ich biete selbstverständlich meine Hilfe an für das Spiel oder ein anderes was ich auch besitze. Meldet euch es wird sich für euch lohnen.Bitte in die Fa Dead Nation und Co. reinschreiben.Danke für eure Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Wenn noch jemand Dead Nation auf PS 3 zockt und noch paar Online Trophäen holen will kann er sich gerne melden PSn ID : IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hi, Suche einen Partner für coop auf der PS Vita. PSN ID: Messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Wer ist bereit mir bei der Koop Dlc Trophäe Dynamisches Duo zu helfen.Biete natürlich meine Hilfe an für Dead Nation, oder einem anderem Spiel falls vorhanden. Edit : Hat sich erledigt, habe 100% Bearbeitet 20. Februar 2017 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Huhu, suche auch noch n kooppartner ? , kann diese und nächste woche fast immer . Mit freundlichen Grüßen und wallimoto adden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ist hier jemand der gut in dem Game ist? Suche wen für den PS3 DLC (only) ... suche jemand der mir hilft die 10 Level zu schaffen... komme allein nur bis 7.5 bis 8 ... und ich brauche noch einen Level coop ohne Verletzung... Verzweifel aktuell an dem Spiel... auf der ps4 habe ich nen coop Partner ... aber wenn jemand Bock hat uns jeweils auch auf der ps4 zu pushen würde ich den Text meines nachtgebetes erweitern ??? Zu allererst suche ich aber ps3 Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.